Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2019, Thema: Berufe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2019, Thema: 3D
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 16:48    Titel:

Uih, die hat sich aber mal beeilt, ich habe sie gestern erst eingeworfen.

Stofflaeppchen, es freut mich dass sie dir gefällt.
Was ist denn das für ein Fleck? Als ich sie wegschickte war keiner drauf. Shocked


Ja Gabi, sie ist mit der Maschine gestickt, das Sticki war ein Freebi, weiß aber nicht mehr woher ich es habe.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 16:48    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2946
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 17:47    Titel:

Woowww, schon die erste angekommen, die ist den toll klatsch

Ich bin ja so gespannt welche Berufe wir zu sehen bekommen Smile

Meine hat sich heute auf den Weg gemacht, hoffe sie trödelt nicht rum Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1526
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 20:14    Titel:

@Reality das ist kein Fleck. Es war eine Blütenpolle auf dem Scanner. Die war so winzig das mir das nicht aufgefallen ist!


Meine Karte ist heute in den Briefkasten gekommen....Leider muß Sie dort übernachten und macht sich erst Morgen Mittag auf den Weg.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1685

BeitragVerfasst am: 14.05.2019, 20:45    Titel:

Wow, das ist ja eine tolle Karte - super!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:07    Titel:



Dieser kleine Mann kam heute Mittag bei mir an. Ich hoffe, er hat ganz viel Glück im Gepäck.

Liebe Flotte Lotte, ich finde die Karte absolut gelungen. Hast du den Rand mit der Hand gestickt oder kann man solches Garn auch in der Maschine einlegen? Das müsste ich dann auch mal testen.
Bei deiner Karte sieht man gleich, welcher Beruf gemeint ist. Eine sehr gute Umsetzung. Gefällt mir echt gut!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1403
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 17:25    Titel:

Wouh! Beide karten sind so Toll! Auf die Idee mit dem Schonsteinfeger muss man erst mal kommen.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3319
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 19:21    Titel:

So einen Glücksschornsteinfeger habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Auf so eine Idee zu kommen, ist einfach genial!!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2946
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 19:21    Titel:

Woowww, so eine tolle Idee, die Schornsteinfeger Karte ist einfach Klasse klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 424
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 21:31    Titel:

Guckt mal, diese süße Karte habe ich von Tinchen34 bekommen. klatsch



Vielen Dank! Sie gefällt mir sehr gut! drück
Der arme Lokomotivführer muss ganz schön schuften, um den Zug durch das hügelige Gelände zu bringen. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 06:36    Titel:

winke Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

Mein Problem war: Wie nähe ich einen Menschen und dann kam mir die Idee, dass man ja die "Arbeiter" gar nicht immer sehen kann.
Auf der Rückseite der Karte steht:
"Hier arbeitet nur Einer!"

Man musste den Beruf also ein wenig raten.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 06:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de