Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juli 2020, Thema: Maritim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2020, Thema: Oberflachengestaltung
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2020, Thema: Spitzenträume  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 11:28    Titel:

Ein bisschen off-topic, aber hoffentlich ok:

Gabi - Frazima - hat mir im Juli 2013(!) eine Karte geschickt, auf die sie einige Lavendelstängel unter dünnem Stoff aufgebracht hat - ihr werdet es kaum glauben, aber der Lavendel duftet immer noch Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 11:28    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 13:28    Titel:

Echt? Das ist ja ein Ding.

Ich habe drei große Lavendelbüsche in voller Blüte und voller Hummeln. Ich frage mich, wo die sonst stecken? Es ist eine Pracht und das Beste, die brauchen null Pflege. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 19:53    Titel:

Hallo ihr Lieben
Ich habe soeben den neuen Monatstausch eröffnet, ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen
Bin ja ganz gespannt auch eure tollen Ideen Wink
Habt alle einen schönen Abend und bleibt schön gesund dafür
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 19:56    Titel:

das war jetzt zum Monatsabschluß ein Augenschmaus.

Und jetzt möchte ich mich an die Mädels wenden die hier hineinschauen und sich vielleicht nicht mehr trauen mitzumachen. Wir freuen uns immer, auch auf neue Mädels die mitmachen möchten.Und nicht denken ....ach es sind immer die Gleichen. Es sind Profis.... da kann ich doch nicht mehr mitmachen als Anfängerin. Wir haben alle mal hier angefangen.

Übrigens die Tausaktionen von Kleinigkeiten finde ich und ich denke auch viele andere Mädels ,sehr schön. Sollten wir beibehalten!
Ich bin eine Sammlerin vor dem Herrn und ich denke Ihr Gleichgesinnten ebenfalls. Das viele Material das wir alle haben lässt sich nicht alles verarbeiten, und dennoch kauft Frau wieder für paar Pfennige äh Cent Neues. Deshalb ist die Tauschaktionen gut ...bekommt Frau anderes Material und wenig aber dennoch gut zu gebrauchen ohne das Kisten überquellen.

Black_Tanja und Frazima Danke für Eure Arbeit.
Mädels, auf ein Neues im nächsten Monat.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 20:18    Titel:

@ Stofflaeppchen genau so ist daumen hoch

Ich habe auch wieder für kleine Maus Tüddelkram gekauft Embarassed

Mädels traut euch dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 21:14    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
das war jetzt zum Monatsabschluß ein Augenschmaus.

Und jetzt möchte ich mich an die Mädels wenden die hier hineinschauen und sich vielleicht nicht mehr trauen mitzumachen. Wir freuen uns immer, auch auf neue Mädels die mitmachen möchten.Und nicht denken ....ach es sind immer die Gleichen. Es sind Profis.... da kann ich doch nicht mehr mitmachen als Anfängerin. Wir haben alle mal hier angefangen.

Übrigens die Tausaktionen von Kleinigkeiten finde ich und ich denke auch viele andere Mädels ,sehr schön. Sollten wir beibehalten!
Ich bin eine Sammlerin vor dem Herrn und ich denke Ihr Gleichgesinnten ebenfalls. Das viele Material das wir alle haben lässt sich nicht alles verarbeiten, und dennoch kauft Frau wieder für paar Pfennige äh Cent Neues. Deshalb ist die Tauschaktionen gut ...bekommt Frau anderes Material und wenig aber dennoch gut zu gebrauchen ohne das Kisten überquellen.

Black_Tanja und Frazima Danke für Eure Arbeit.
Mädels, auf ein Neues im nächsten Monat.


Das hast du toll geschrieben, da bin ich ganz deiner Meinung dafür

Danke schön für die Anerkennung, habe ich gerne gemacht drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 08:18    Titel:

@ alle zusammen

Ich habe mich zum AMC Tausch hier angemeldet, der ein Herzensprojekt von mir ist und nicht zum Kleinkramtausch !

Meine Meinung dazu habe ich schon geäußert !

Wenn man etwas nicht möchte, dann muss man doch auch nichts zuschicken oder seht ihr das anders ?

Bleibt alle gesund!
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 13:34    Titel:

Mir geht es wie Steffi, nur ist es bei mir so, dass ich nichts zum tauschen habe, ich habe ja immer nur appliziert oder gestickt.
Stofffizzel haben sich angesammelt, da hatte ich vor kurzem mal ausgemistet, aber ich denke die hat jeder selbst genug, dann habe ich ein paar Knöpfe, ein paar Perlen und ein bisschen Spitze, bei Kleinkram bin ich kein Jäger und Sammler. Embarassed

Deshalb würde ich mich gerne vom Tausch ausschließen, wenn ihr damit einverstanden seid.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 19:15    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
@ alle zusammen

Ich habe mich zum AMC Tausch hier angemeldet, der ein Herzensprojekt von mir ist und nicht zum Kleinkramtausch !

Meine Meinung dazu habe ich schon geäußert !

Wenn man etwas nicht möchte, dann muss man doch auch nichts zuschicken oder seht ihr das anders ?

Bleibt alle gesund!


Hallo ihr Lieben, nein ein muss zum tauschen werden wir nicht machen.
Es soll einfach die Möglichkeit zum tauschen bestehen, wer Lust zum tauschen hat kann seine Tauschpartnerin kurz anschreiben ob sie auch Lust dazu hat, wen nicht ist das auch in Ordnung.
Ich werde es gleich noch im neuen Monatstausch einfügen.
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 20:24    Titel:

Hallo Mädels,
ich denke da haben ein paar Mädels die Tauschaktion falsch verstanden.
Es soll doch überhaupt kein Muss sein.Ich fand das immer als nette Geste und freute mich über neue Kleinigkeiten. Und wenn Mädels eben nicht so Kleinigkeiten haben dann ist es ebenso!
Das heißt doch nicht, das man sich darüber nicht freuen kann.

Eine unerwartetet Freude ist doch eine größere Freude.Das ist doch so wie mit Kuchen den man von Freunden unerwartet geschenkt bekommt,der schmeckt doch dann ganz besonders gut.
Manches Gutgemeinte kann durch negative Äußerungen gleich im Keim erstickt werden.

Meine Erwartungshaltung ist nicht diese... Verschenke ich Kleinigkeiten dann erwarte ich auch solche. Mädels.es handelte sich nur um Pfennigartikel. Wer hat, der hat und wer nicht..... dann eben nicht.
Wenn ich erst nachfragen soll ob es genehm ist, eine Freude zubereiten
lasse ich das doch gleich. Ist wie Weihnachten wo ist die Freude ?

wenn ich im Vorfeld schon alles weiß und nicht mehr überrascht werden kann!

Es ist nur Schade das manche Menschen heute nichts mehr als nur für ein Dankeschön etwas annehmen können ohne gleich sich verpflichtet zu fühlen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 20:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de