Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juli 2020, Thema: Maritim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2020, Thema: Oberflachengestaltung
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2020, Thema: Spitzenträume  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 16:43    Titel:

Meine Karte macht hoffentlich unterwegs keinen Urlaub keine Ahnung
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 19:29    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Meine Karte macht hoffentlich unterwegs keinen Urlaub keine Ahnung


Manchmal dauerts ein wenig länger über die Grenze, ich melde mich sofort wen sie ankommt Wink

Habt alle ein schönes Wochenende
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 14:24    Titel:

Woowww heute hatte ich eine ober mega tolle Karte von kesseschere im Briefkasten, aber seht selbst wie toll !



Dazu noch eine riesen grosse Beilage an Tauschmaterialien und ein mega toller Mundschutz damit ich gesund bleibe, so super Smile

Liebe Marita, vielen herzlichen Dank für alles, bin immer noch ganz überrascht das ist so lieb von dir drück da kann ich in nächster Zeit wieder vieles dekorieren damit Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 19:23    Titel:

So, da kann ich ja nun loslegen. Ich finde die Vielfalt unglaublich. Bin schon auf die Spitzen gespannt.
Stoffläppchen


Nähnadel


Reality

BlackTanja



SteffiMö



Frazima


Geli56

KesseSchere



_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 19:41    Titel:

Herrlich wie verschieden das Thema umgesetzt wurde, ihr seid einfach super toll daumen hoch klatsch da muss ich euch wieder einmal ein grosses Kompliment machen Very Happy

Liebe Gabi ganz herzlichen Dank für die Zusammenfassung drück du machst das wie immer ganz toll!
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 20:01    Titel:

Danke Gabi, für die Zusammenfassung, ich freue mich jedesmal darauf. drück

Alle Karten sind wieder wunderschön geworden, ich bewundere jedesmal die Ideenvielfalt. Respekt

Das mit den Themen gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf eure Spitzen. Very Happy
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 20:09    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Woowww heute hatte ich eine ober mega tolle Karte von kesseschere im Briefkasten, aber seht selbst wie toll !



Dazu noch eine riesen grosse Beilage an Tauschmaterialien und ein mega toller Mundschutz damit ich gesund bleibe, so super Smile

Liebe Marita, vielen herzlichen Dank für alles, bin immer noch ganz überrascht das ist so lieb von dir drück da kann ich in nächster Zeit wieder vieles dekorieren damit Wink


Bin so froh das sie sich nicht auf große Fahrt gemacht hat . Kleiner Dank für deine Mühe drück


Dir liebe Gabi danke für die Zusammenstellung immer wieder toll drück
Nun sind wir gespannt auf die Spitzenträume
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.07.2020, 20:12    Titel:

Ich danke euch für die Anerkennung. Das macht mir echt Spass und ich mach es sehr gern.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 08:35    Titel:

...da ist man mal einen Tag offline Shocked und schon gibt es ne Menge zu sehen...

da geht einem doch das ❤️ auf, was es da zu sehen gibt klatsch klatsch

Ganz lieben Dank dafür drück drück
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 11:25    Titel:

Ihr habt wieder wunderbare Karten genäht, ganz toll. Ich bin auch jedes Mal wieder fasziniert, wie unterschiedlich ihr die Themen umsetzt.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2020, 11:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de