Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2019, Thema: Unifarbene Karten
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 690
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 10:56    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:


Leider geht es ja nicht größer heißt immer Datei zu groß keine Ahnung
Verstehe nicht das manche es schaffen große Bilder einzustellen hmm


Danke für die Orga und der Zusammenstellung drück drück


Große Bilder kriegst du hier eingestellt, wenn du sie z.B. auf
https://picr.de/
hochlädtst. Du kannst dich da mit Mailadresse anmelden, dann kommst du immer wieder zu deinen Bildern.
Vor dem Hochladen auswählen, wie groß das Bild hinterher erscheinen soll, ich hab das auf 800 Pixel stehen, du kannst aber auch größer - aber Vorsicht! Mit einer Tapetenbahn sprengst du hier die Anzeige, so dass wir sowohl scrollen als auch seitlich schieben müssen.
wähle ebenfalls Direkte Ausgabe als Bild für BBCode, dann brauchst du den nur hierher kopieren, ohne hier im Forum IMG anzuklicken.


Die Forensoftware HIER ist automatisiert. Wenn du deine Bilder also hier hochlädtst, wird die Größe automatisch auf maximal 400 px begrenzt. Das müsste sonst im Hintergrund geändert werden, ich weiß aber nicht, ob das gewünscht ist.

Edit: und ja, ich habe auch schon oft gedacht: verflixt kleine Bilder, warum nur sieht man keine Details? Und das liegt nicht am Staub auf dem Bildschirm oder verschmutzen Brillengläsern Smile
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 10:56    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 981
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 19:05    Titel: Ihr seid viele Profis

Liebe AMC-Künstlerinnen,

mir reicht die Zeit nicht um AMC-Karten nicht auf dem letzten Drücker anzufertigen, da werden sie nicht so toll wie ich möchte. Habe aber jetzt meine alte Nähmaschine gerade auf dem Küchentisch, weil ich eine versprochene Kinderdecke für ein Hospiz nähe und diese macht exakte Stiche. Wenn diese Decke beendet ist, probiere ich den Rand, den ihr alle super hinbekommt. Habe ich es endlich geschafft, möchte ich an black_tanja ein Exemplar zur Begutachtung zusenden.

Habe heute endlich mal Zeit gefunden, bzw. mir genommen und habe diese herrlichen Meeresmotive angesehen.

Wollte nur sagen, ich finde es klasse, dass es diese Gruppe noch gibt und ihre so eine tolle black tanja habt, die das managet! Razz

@ black_tanja, im Winter möchte ich mich melden!

Viele liebe Grüße den Künstlerinnen! daumen hoch
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10203
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 08:50    Titel:

Danke Annette drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 17:47    Titel:

Woow, jede einzelne Karte zum Thema "Am Meer"- ist kunstvoll und toll gestaltet....und einfacj klasse.
Leider komme ich erst jetzt dazu, sie anzuschauen und zu kommentieren...
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de