Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2019, Thema: Unifarbene Karten
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1616
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 13:47    Titel:

sehr liebevoll gestaltet. Wunderschön sind alle Karten.
Und alle soooo verschieden.
Kartentausch macht Spaß.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 13:47    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3138
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 19:20    Titel:

Woowww, die Karte ist mega mega schön klatsch boah bis jetzt sind alles so super tolle Karten entstanden daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 495
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.08.2019, 21:14    Titel:

juhu wie ich schon vermutet habe ist die Karte vom Stoffllaeppchen in Natura noch viel schöner als auf dem Bild. Die Brandung nach dem Sturm mit dem angeschwemmten Treibgut wirkt sehr realistisch, so als würde man direkt davor stehen.
Ein neues Bild stelle ich jetzt nicht mehr ein, denn besser könnte ich es auch nicht fotografieren.
Vielen , vielen Dank für die wunderschöne Karte.

Meine Karte habe ich heute morgen in der Postfiliale abgegeben. Ich hoffe sie trödelt jetzt nicht. Embarassed
Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1616
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 08:50    Titel:

@ Dein Lob freut mich sehr. Danke Laughing Laughing Laughing
Dann hat sich die Arbeit gelohnt. Deine Freude springt buchstäblich aus dem Schreiben.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3138
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 14:04    Titel:

Hallo ihr Lieben

Ich habe soeben den September Tausch eröffnet, ich freue mich sehr auf eure Anmeldungen Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10116
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 18:53    Titel:

Heute kam bei mir ein Kutter an mit seinem tollen Fang .
Liebe Angelika @ (Geli 56) dein wunderschöner Kutter ist wohlbehalten hier gelandet er hat einen guten Fang mitgebracht .Vielen Dank drück


_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3138
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 19:24    Titel:

Woowww, das ist ja auch eine super tolle Idee und sieht wunderschön aus klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 495
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 08:09    Titel:

Kesseschere es ist schön, dass dir der Fischkutter gefällt.
Er hat sein Ziel sogar noch vor Ablauf des Monats erreicht.

Es sind wieder schöne und so unterschiedliche Karten entstanden. Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung.

Wünsche allen ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1616
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 08:36    Titel:

auch eine Ideenreiche schöne Karte.
Aber die Karte würde sicher noch besser zur Geltung kommen wäre sie etwas größer, sodaß man den Fang im Netz begutachten könnte.
Deine Idee mit dem losen Netz...habe mir die Karte mal vergrößert ist eine gute Idee. Ich konnte nur den Fang nicht richtig erkennen.
Sehr realistisch umgesetzt.
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 495
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 11:26    Titel:

@ Stofflaeppchen das Netz (beutel) ist nicht ganz lose, sondern mit je zwei Stichen re + li unten festgemacht. Und der Fang besteht, in Ermangelung von winzigen Fischen, aus silbernen und weißen länglichen Perlen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 11:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de