Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2019, Thema: Unifarbene Karten
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 513
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 17:21    Titel:

Hallo Stofflaeppchen, ich bin am Donnerstag in einen Spontanurlaub an die See gefahren und komme erst am Mittwoch zurück. Bis dahin sollte die Karte angekommen sein.

Embarassed Embarassed Mir ist ein etwas unangenehmes Passiert Embarassed Embarassed

Vor meinem Urlaub bin ich nicht mehr dazu gekommen die Karte zur Post zu bringen und wollte sie vom Urlaubsort aus absenden.
UND WAS PASSIERT: ich vergesse sie zu Hause Embarassed Embarassed
Werde sie spätestens am Donnerstag, wenn ich wieder zu Hause bin zur Post bringen

Liebe Grüße und Entschuldigung fürs Warten

Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 18:41    Titel:

Liebe Geli,
ich kann das sehr gut verstehen, dass du das mit dem Urlaub verpasst hast, weil es mir vor einem Monat ja ganz genau so ging.
Der August ist ja noch eine Woche lang und nun weiß ich ja Bescheid, warum bei mir im Briefkasten noch nichts war.

Da sind ja mindestens noch zwei Karten unterwegs zu mir Laughing Oder nur eine?

Ich finde diesen Austausch auf jeden Fall total spannend.

Mein Vater stand gestern vor meinem "Bilderrahmen" mit den getauschten Karten und sagte: Müsste da nicht schon eine neue gekommen sein?. Selbst er, der nur jede Woche einmal in mein Haus kommt, wartet schon auf die neue Monatskarte. Laughing
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1651
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 19:36    Titel:

ich stelle dann mal für geli 56 meine eigene AMC Karte ein.
Ich habe mir nach einem Sturm auf See eine Meeresbrandung ausgedacht.
Dazu habe ich verschiedene Spitzen, Muscheln, Perlen und auch Sand verwendet. Ich hoffe man kann das Rauschen des Meeres hören und auch erkennen

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3215
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.08.2019, 20:27    Titel:

Woowww die Karte sieht super toll aus, da hast du das stürmische Meer super dargestellt klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 06:34    Titel:

Die Karte ist wunderschön. Es hätte aber doch auch noch bis Donnerstag Zeit gehabt, bis Geli wieder zu Hause ist. Es heißt doch "August" und sie hat sich entschuldigt und Bescheid gesagt.

Ich hoffe, dass ich meine Karte heute im Briefkasten finde und ich will sie nicht vorher hier schon gezeigt bekommen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1651
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 13:31    Titel:

ich habe jetzt eine Weile überlegt ob ich schreiben soll.
Aber es brennt mir auf der Seele.
Ich bin seit vielen Jahren ca 9 Jahren vielleicht sogar noch länger hier ....jeden Monat, aber auch jeden Monat mit vielen anderen Mädels hier.
Und habe einst selber die Kartenmum gemacht. Vieles ist von mir übernommen worden.
auch der Satz :
"Eine Bitte, wenn Karte fertiggestellt, dann noch fotografieren oder einscannen. Falls Empfängerin keine Kamera oder Scanner hat oder durch Urlaub verhindert ist, eure Karte einzustellen , kann die Absenderin Karte hier einstellen.
Sind wir doch alle gespannt auf die Karten."

Ich dachte mir bestimmt nichts Böses als ich Gelis56 Karte selber eingestellt habe ,da Sie ja signalisiert hat in Urlaub zu sein.
Pannen können ja passieren ist auch gar nicht schlimm.

Sollte Geli 56 verärgert sein bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt.

Es war eher ein Gutwill von mir Ihr keinen Stess zu machen , wenn Sie aus Urlaub kommt.
So haben wir all die Jahre es gehandhabt und ich denke da wird wohl keine Böse gewesen sein wenn die Karte schon von Absenderin eingestellt wurde.



Allgemein gesprochen es nimmt manchesmal überhand wie lange manche Absenderin auf das Einstellen Ihrer mit Mühe gefertigten Karte warten muß.
Und dann ist der Monat meist zu Ende und kaum Eine nimmt dann noch Notiz von dieser zuletzt eingestellten Karte . Oftmals ohne ein Wort der Anerkennung.
Deshalb Mädels sollte auch keine verärgert sein wenn hier mal die Karte nicht selber eingestellt wurde.Eher erleichtert, das da Jemand mitgedacht hat.
Wir wollen doch nicht überempfindlich sein. Das Tauschen soll auch weiterhin Spaß machen . Nicht nur der Empfängerin sondern auch der Absenderin die sich bestimmt nicht die viele Mühe macht 3 Tage nach Monatsende Ihre Karte zu sehen meist kommentarlos weil der nächste Monat ja schon angefangen hat.
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 513
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 15:26    Titel:

Leider ist die internetverbindung nicht so stabil, dass ich ständig Empfang habe.

@ Tinchen34 leider muss ich dir sagen das du nicht die Empfängerin meiner Karte bist Sad

@ Stoffllaeppchen Danke für's einstellen der Karte, sie sieht auf dem Bild schon super aus und wird in Natura noch viel schöner sein. Very Happy Very Happy Very Happy

Leider kann ich meine Karte an ..... nicht vorab einstellen, da sie auf meinem PC zuhause ist.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 18:17    Titel:

Wow Stoffläppchen, das ist eine besonders schöne Karte und ja ich kann die Wellen hören. Very Happy klatsch


Margarete ich gebe dir recht, als Absender hippel ich doch schon ob die Karte auch gut angekommen ist.

Ich gehöre zu denen die ihre Karten schon für den Monat im voraus fertig haben, weil ich unter Zeitdruck nicht arbeiten kann und will.

Meine Karte geht also direkt am Tag nach dem wir die Adressen bekommen haben auf die Reise und sollte also innerhalb Deutschlands in spätestens 3 Tagen vor Ort sein, wenn kein Wochenende ist.
Dass es auch noch kürzer geht habe ich ja auch schon erlebt.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1651
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 18:20    Titel:

@geli 56 es ist alles gut so wie es ist.
Keine Panik... weiterhin schöne Urlaubstage.

Ich bin nur Froh das Du es mir nicht krumm nimmst! Warum auch ?????

Laughing Laughing Laughing Der Spaß Karten zu machen....und das die anderen Mädels an den fertigen Karten auch Ihre Freude haben , sollte eigentlich im Vordergrund stehen.
Und dabei ist es bestimmt nicht wichtig wer sie eingestellt hat !

Sollte es mir passieren, das ich in Urlaub bin und Karte von meiner Tauschpartnerin schlummert im Briefkasten .... so stellt die Karte ein.
Manchesmal denkt man bis die Karte eintrudelt ist man längst zuhause...will man ja auch nicht im Internet mitteilen das ein paar Urlaubstage eingeschoben wurden.
Und doch macht sich jede Absenderin Gedanken ist die Karte heil angekommen.
Ich nähe auch wie Reality Karten im Voraus, denn die Adrenalienschübe Du mußt heute noch unbedingt eine Karte nähen und mir fällt gerade jetzt nichts ein oh man.... und die muß auch morgen noch bei Empfängerin sein ,brauche ich auch nicht mehr!
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 14:34    Titel:

juhu Meine Karte kam an!
So schöne viele kleine Details! Lauter aufgenähte und aufgeklebte Kleinigkeiten.
Der Sand ist sogar sandig (was ich euch leider im Foto nicht fühlen lassen kann).
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte, die im Orginal ein tolles Fühlbild ist.
Durch den drumrumgewickelten Stoff ist auch alles ganz geblieben!

Vielen Dank, liebe Kesseschere! klatsch


_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 14:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de