Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2019, Thema: Am Meer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2019, Thema: Unifarbene Karten
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2019, Thema: Landschaften in der  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1665
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 12:37    Titel:

Danke für Deine Erklärung.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 13:32    Titel:

So meine Lieben, nun ist die letzte Karte da und ich kann nun die Auflistung machen. Eigentlich wollte ich es morgen machen, in der Hoffnung , dass es etwas kühler in meinem Dachzimmer sein wird. Da aber morgen bei uns ein mit Spannung erwarteter Tag ist, erledige ich es heute.
Alle Karten sind einzigartig schön! Diese vielen verschiedenen Ideen!
doch nun seht alle noch einmal
Sonnenblume

Stoffläppchen


Reality


Kesse Schere


FlotteLotte



Leoniera

Nähnadel


Tinchen34


Geli

BlackTanja


Frazima

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 16:11    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
auch eine Ideenreiche schöne Karte.
Aber die Karte würde sicher noch besser zur Geltung kommen wäre sie etwas größer, sodaß man den Fang im Netz begutachten könnte.
Deine Idee mit dem losen Netz...habe mir die Karte mal vergrößert ist eine gute Idee. Ich konnte nur den Fang nicht richtig erkennen.
Sehr realistisch umgesetzt.


Leider geht es ja nicht größer heißt immer Datei zu groß keine Ahnung
Verstehe nicht das manche es schaffen große Bilder einzustellen hmm


Danke für die Orga und der Zusammenstellung drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 933

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 18:30    Titel:

Wunderschöne Karten sind diesen Monat wieder gewerkelt worden. klatsch
Dankeschön Gabi für deine Mühe, ich lebe auch unterm Dach und weiß wie Schweiß treibend das ist. drück

Auch die letzte Karte von Geli sieht richtig toll aus. klatsch



Ich mache meine Fotos mit Kamera oder Handy, lade sie auf den PC und bearbeite sie mit PhotoScape, bei Größe ändern gebe ich die 640 ein das passt immer.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1665
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 10:22    Titel:

@kesseschere ich denke Du müßtes die Karte mit zoom näher an die Kamera holen dann hast Du weniger Hintergrund und das Motiv kommt besser herraus.
Ich bearbeite die Karten mit Microsoft Picture Manager ...schneide sie und durch das schneiden wird die Karte auch etwas größer...erst dann komprimiere ich sie durch das gleiche Programm.
Vielleicht klappt es auf diese Weise dann besser.
Oder ich scanne sie ein ...aber ein Scanner hat ja auch nicht jeder , muß man auch bedenken.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3249
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 10:54    Titel:

Woowww, so wunderschöne Karten sind entstanden, ein grosses Kompliment an euch alle, ihr habt so tolle Ideen wunderschön umgesetzt klatsch daumen hoch

Liebe Gabi, ein grosses Dankeschön für die Zusammenstellung, du machst das immer super, so lieb von dir drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 12:57    Titel:

Mache ich gerne. Aber danke für die Anerkennung.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 13:19    Titel:

Das waren echt tolle Meer-Karten.
Es lebe das Segelschiffchen Laughing

Gabi, danke für die Zusammenstellung! drück
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 190
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 18:09    Titel:

Mit Genuss hab ich mir eure Karten angeschaut. Eine schöner als die andere.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 10:27    Titel:

Ihr habt so tolle Karten genäht - es macht wieder große Freude, sie anzuschauen.
Ich hatte zu dem Thema gar keine Idee und finde eure Ideen großartig.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2019, 10:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de