Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatstausch Febr 2021 bis Jan. 2022
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2021  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 10:22    Titel:

Viele schöne Karten sind entstanden. klatsch
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 12:16    Titel:

Ist schon klasse, was für tolle Karten entstanden sind.party

kesseschere/Marita.... drück vielen Dank für die Organisation und deine Premiere hast du mit Bravour bestanden. daumen hoch klatsch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 13:00    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Ist schon klasse, was für tolle Karten entstanden sind.party

kesseschere/Marita.... drück vielen Dank für die Organisation und deine Premiere hast du mit Bravour bestanden. daumen hoch klatsch daumen hoch


Vielen Dank Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 19:42    Titel:

So meine Lieben, ist das nicht toll, jede Karte eine andere Idee! Ihr seid echt gut. Kesseschere, du hast das prima gemacht!
Patchsue

Sonnenblume


Nähnadel

Frazima


Fadenlauf

SteffiMö

Kesseschere

Stoffläppchen

Geli56


Knubbelskatze


_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2021, 20:37    Titel:

Dankeschön Rolling Eyes Es hat mir viel Spass gemacht Dank eurer Unterstützung

Vielen Dank Gabi für die Zusammenstellung drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 29.01.2021, 01:36    Titel:

Also ich habe noch nie eine AMC gemacht, wüßte gar nicht wie das geht, was man dazu braucht etc., aber so viele tolle Karten hier zu sehen könnte echt ansteckend sein. Aber hier sind alle die mitgemacht haben sicher Fortgeschritten!

Echt toll die Karten. Mir würde bei dem Thema ermal nichts einfallen, und dann solch eine Vielfalt. Ich bin echt begeistert!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.01.2021, 19:16    Titel:

Hallo, einfach mal mitmachen. Wir freuen uns auch über Neulinge . Waren wir alle einmal.
Schau hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/gesines-bildanleitung-amc-t8909.html

So schwer ist das gar nicht.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2021, 20:15    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe noch nie eine AMC gemacht, wüßte gar nicht wie das geht, was man dazu braucht etc., aber so viele tolle Karten hier zu sehen könnte echt ansteckend sein. Aber hier sind alle die mitgemacht haben sicher Fortgeschritten!

Echt toll die Karten. Mir würde bei dem Thema ermal nichts einfallen, und dann solch eine Vielfalt. Ich bin echt begeistert!



Traue dich es macht viel Spaß wir freuen uns über jede kreative Mitnäherin dafür

Danke @Frazima Gabi für deine Info drück

Habe den Februar eröffnet freu mich auf eure Anmeldungen Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.01.2021, 10:01    Titel:

Woowww, habt ihr super tolle Ideen umgesetzt, ganz genial daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de