Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2021

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatstausch Febr 2021 bis Jan. 2022
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2021  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 18:09    Titel: AMC Monatstausch Januar 2021

Hallo liebe AMC Künstlerinnen

Wer von Euch hat Lust wieder mitzumachen ?
Oder möchte einfach mal neu damit anfangen ?

Jede ist herzlich Willkommen!

Ob alter Hase oder ganz neu unbekanntes Patchworkgebiet betretender "Frischling"
Alle sind Herzlich Willkommen..
Neulinge können als Einsteiger Informationen in AMC Anleitungen finden ,aber auch die Teilnehmerinnen sind alle hilfsbereit.

Anmeldung ist bis zum 10.1.21 um Mitternacht
Bitte schickt mir eure Adresse per PN.
Nach Anmeldeschluß werden die Tauschpartnerinnen ausgesucht und die Adressen von mir per PN bis zum 15. des Monates verschickt.

Maximal 24 Teilnehmerinnen.

Die Karten sollten spätestens bis Ende des Monats bei den Teilnehmenden ankommen.

Die Karten sollten das Maß 10,5 x 15 cm nicht unterschreiten aber auch nicht überschreiten, da es sich mittlerweile um Sammelobjekte handelt und Sie in vorgesehenen Mappen und Hüllen untergebracht werden.

Technik:

alle Techniken sind erlaubt, wie sticken, Crazy, Stoffverarbeitungen wie falten, stempeln, applizieren usw. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.(besonders der Randgestaltung.)

Thema diesen Monat: Knöpfe

Versand:

Bitte jede AMC sicher verpackt, evtl. im Luftpolsterkuvert versenden. Da automatische Stempelmaschine kleine liebenswerte Kleinigkeiten durchdrücken ,Kuvert und Karte evt. beschädigen.

Jede kann frei entscheiden ob Sie Ihre Karte per Einschreiben verschicken möchte.
"Aber ein Muss wollen wir daraus nicht machen."

Bedenkt nur : ein Einschreiben bei berufstätigen Tauscherinnen bedeutet einen extra Gang zur Postfiliale, sollte der Postbote Sie nicht antreffen!

Briefe könnten auch einmal verloren gehen. Sollte das wirklich mal der Fall sein ,bitte ich, das die Absenderin für Ersatz sorgt. Möchten wir doch keine enttäuschte Tauscherinnen haben

Wer unversichert sendet, riskiert bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.

Bei Terminschwierigkeiten nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit niemand leer ausgeht und traurig ist. Man bzw Frau kann über alles sprechen und Verständnis kommt entgegen.

Eine Bitte, wenn Karte fertiggestellt, dann noch fotografieren oder einscannen. Falls Empfängerin keine Kamera oder Scanner hat oder durch Urlaub verhindert ist, eure Karte einzustellen , kann die Absenderin Karte hier einstellen. Sind wir doch alle gespannt auf die Karten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und hoffe auf einen schönen Tausch.
Lg Marita
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 18:51    Titel:

Dann melde ich mich doch gleich mal an Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 19:20    Titel:

Aber da freue ich mich sehr, Kesseschere!!!! Ich hatte schon Bedenken, dass nun Schluss ist. Ich mach auch gern die Auflistung weiter. Es ist doch schön, alle auf einmal zu sehen und wie die einzelnen Themen umgesetzt werden.
Die Themen sind alle schön, eins ist mir noch eingefallen: Märchen.

Gerne mache ich jetzt bei den Knöpfen mit.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 21:00    Titel:

Schön das ihr dabei seid. Laughing
Frazima toll das du die Zusammenfassung machst .
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 21:02    Titel:

Bis jetzt haben sich angemeldet :

Frazima
Patchsue






kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 21:19    Titel:

meld
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2020, 21:21    Titel:

Schön das du dabei bist drück

Bis jetzt haben sich angemeldet :

Frazima
Patchsue
Nähnadel





kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 10:03    Titel:

da melde ich mich doch gleich mit an.

Und ich möchte Kesseschere als neue Kartenmum begrüßen. Ich hätte es sehr Schade gefunden wenn der AMC Kartentausch zu Ende gegangen wäre.
Hab keine Angst diese Aufgabe zu übernehmen.
Du wirst Dich wie Black_Tanja schon einfuchsen. Es ist auch schön von Frazima , das Sie die Aufstellung weitermacht. Ihr Beiden werdet sicher auch ein gutes Team.

Und jetzt nochmals an @Black_Tanja.

Dir herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe die Du Dir auch mehrere Jahre gemacht hast. Schade ,dass es durch die Portokosten ins Ausland hat zu Ende gehen müssen.
Ich wünsche uns Allen ein frohes neues Jahr und viele schöne neue AMC Karten Ideen.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 10:51    Titel:

Und jetzt nochmals an @Black_Tanja.

Dir herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe die Du Dir auch mehrere Jahre gemacht hast. Schade ,dass es durch die Portokosten ins Ausland hat zu Ende gehen müssen.
Ich wünsche uns Allen ein frohes neues Jahr und viele schöne neue AMC Karten Ideen.[/quote]

Da möchte ich mich gleich anschliessen. Vielen Dank Marie Louise und allen ein gesundes, kreatives neues Jahr

Sorry, ich kapier es einfach nicht, wie ich hier Zitate hochladen kann. Daher habe ich es so gemacht.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 11:57    Titel:

@ Stofflaeppchen und Frazima, danke schön drück

@all, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, hoffen wir das der Corona Spuck bald vorbei ist, bleibt alle schön gesund dafür
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2020, 11:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de