Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Kalender Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender (evtl. Gruppe 2)
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kalender Gruppe 2  
Autor Nachricht
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 19:46    Titel:

So, wie versprochen kommen jetzt hier die Bilder von dem klasse Kalender Very Happy

Von Federschlange


Von Sloeber


Von Edith


Von Gabi


Von Tina


Von Gepee


Von Sternflocke


Von Heidi


Von Knubbelskatze


Von Patchkatze


Von mir


Von Sloe2412


Mädels, vielen Dank für die wunderschönen Karten, die mich jetzt das ganze Jahr begleiten dürfen.

Größere Bilder gibts wie immer auf meinem Blog Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 19:46    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 18:48    Titel:

Hi,

und ich habe jetzt endlich meine optimale Lösung zur Präsentation gefunden Wink .
Eigentlich wollte ich erst einem Bilderrahmen zweckentfremden (ohne Glas und Rückseite, nur der Rahmen:
aber wie bleibt er dann stehen hmmm ?).
Da ich gerade keinen passenden greifbar hatte, bin ich noch schnell in den Nachbarort gedüst.
Dort habe ich aber dann dieses entdeckt:



Eigentlich ein Küchenrollen-Halter - aber ich finde, der AMC-Kalender steht ihm wesentlich besser pfeif
Und der Kalender kann nach wie vor durchgeblättert werden!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 07:31    Titel:

Das ist ja ne tolle Idee! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 09:40    Titel:

......meiner steht von alleine, bei uns im Büro, da ich jeden Tag da drin bin, kann ich Ihn auch jeden Tag bewundern. Very Happy

@kesseschere und kathleen Kelly, na erkennt Ihr auch eure lieben Gaben?




Das Bild ist leider ein wenig dunkel, aber die Objekte darauf bringen Licht in die hinterste Ecke des Herzen.

Danke euch und liebe Grüße
Daggi
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de