Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Kalender Gruppe 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender Gruppe 1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 14:56    Titel: AMC Kalender Gruppe 2

So, damit mans besser findet und der Übersichtlichkeit/ Ordnung halber mache ich mal einen neuen Beitrag auf.
Also,ich habe mit alle Angemeldeten geredet und die Mehrheit ist dafür, den Kalender zu machen. yippiie yippiie yippiie

Und so ist es im Moment angedacht:

Alle, die noch gerne mitmachen möchten, bitte bis zum 15. Dezember anmelden und auch bitte gleich den Wunschmonat angeben.
Falls bis zum 15. noch Monate frei bleiben sollten (unwahrscheinlich Wink ), machen wir den Kalender halt mit allen Angemeldeten und der übrig gebliebene Monat wird gerecht aufgeteilt. So läuft es, egal wie, für jeden auf 12 Karten hinaus.

Die Karten sollten dann bis Ende Januar verschickt werden.

Wie wir das mit dem Binden regeln, können wir noch überlegen.
Ich würde ja erst mal kucken, wie die Gruppe 1 das so gemacht hat. pfeif

Ich würde übrigens sagen, dass man verschiedene Karten machen darf. Es soll ja keine Akkordarbeit werden. Wink

Also, alle bereits Angemeldeten und ich würden uns riesig freuen, wenn unsere Gruppe noch reichlich Zuwachs bekommt.
(Für Zweifler: Zur Motivation nochmal den Beitrag von kesseschere lesen)

Liebe Grüße
Janine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 14:56    Titel: Werbung



Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 15:05    Titel:

So, und entgegen aller Konventionen kommt hier eine nicht alphabetische Teilnehmerliste:

Januar Flotte Nadel
Februar
März
April
Mai nele peterson
Juni
Juli bastet
August
September Lady of Pearl
Oktober fischerin41
November
Dezember sloeber


Zuletzt bearbeitet von nele peterson am 07.01.2009, 12:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 15:21    Titel:

Hi, Janine Very Happy ,

ich kann es einfach nicht überlesen...

Ich würde soooooooooooooooo gerne den Dezember übernehmen...

Bis Ende Januar ist das doch zu schaffen, oder Wink ?
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:17    Titel:

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Das schaffst Du locker zweimal. Wink

Ich freu mich und trag Dich sofort ein!

Liebe Grüße
Janine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:24    Titel:

Shocked Und nun isses passiert - trotz mehreren Versuchen nix wie weg ignore meine Sucht hat mich besiegt !!!!!

Möchte gerne mitmachen - wenn ich darf, den Januar biiiiiiitte (ganzliebfrag Wink )

Muss ich noch eine PN senden ?
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:26    Titel:

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 20:41    Titel:

Mensch, bin ich heute schusselig! Das ist der richtige Thread.
Also, bitte hier anmelden.


_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:27    Titel:

So, jetzt geht es langsam ans Eingemachte.

Wer noch nicht hat, schreibt mir doch bitte, für welche Monate er sich noch begeistern würde.
Juni, Juli, August und Februar suchen noch Abnehmer.
(Ja der März ist schon verteilt, da waren zwei ganz schnell.)

Zum Binden habe ich einen Vorschlag gemacht. Aber das kann ja auch noch im Januar entschieden werden.

Ganz Wichtig!
Die AMC's sollen sorgfältig und liebevoll gearbeitet sein, damit auch alle lange und viel Freude an ihrem Kalender haben.
Dazu gehört, dass Schabrackenvlies verwendet wird und die Ränder sollten ordentlich und gerade genäht sein.
Es gibt eine ganz tolle Bildanleitung von Gesine. Wenn man sich daran orientiert, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Schaffen und ich freue mich schon wie ein Keks auf Eure Karten. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:31    Titel:

Und damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gefunden. Wink

Hier noch mal Gesines Bildanleitung
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:37    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Die AMC-Kalender-Idee stammt ja eigentlich von einer lieben
Mitbloggerin. Sie hatte 12 weitere Bloggerinnen angeschrieben
und für diese Idee begeistert. Am Wochenende war es dann
soweit und alle durften Ihre fertigen Kalender auspacken.
Hier ist ein bissle Augenfutter für Euch.
http://stufenzumgericht.blogspot.com/2008/12/wie-man-13-bloggerinnen-glcklich-macht.html
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de