Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Kalender Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender (evtl. Gruppe 2)
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kalender Gruppe 2  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 12:32    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

die Kalenderproduktion geht in die letze Phase. Zu Weihnachten
werden sie wohl nicht fertig werden, aber Ihr dürft Euch schon mal
auf "Nachweihnachtsvorneujahrspost" freuen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 12:32    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 18:27    Titel:

Hallo ihr Lieben,

komme erst jetzt zum Nachlesen Rolling Eyes

Ich bin ja sowas von gespannt, wie der gesamte Kalender aussieht, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. yippiie

Aber Tinebine mach Dir nur ja keinen Stress, es wird doch ein immerwährender Kalender, da finde ich es nicht schlimm, wenn er ein bisserl später kommt. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 17:30    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

die Kalenderproduktion geht in die letze Phase. Zu Weihnachten
werden sie wohl nicht fertig werden, aber Ihr dürft Euch schon mal
auf "Nachweihnachtsvorneujahrspost" freuen.


Mal vorsichtig angefragt " Ich habe noch nix..."

LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 06:43    Titel:

@Tina und alle anderen: Wir sind dabei und bis zum Wochenende werden die Kalender auf die Reise gehen.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 11:58    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
...
es wird doch ein immerwährender Kalender, da finde ich es nicht schlimm, wenn er ein bisserl später kommt. Wink


GENAU!!! Und ich sage euch, das Warten hat sich gelohnt!!!
(zum Glück hat mich der Postbote heute morgen noch auf dem Weg zur Dusche erwischt,
eine Minute später hätte ich das Bimmeln nicht mehr gehört schock )
Und jetzt juhu yippiie juhu yippiie juhu yippiie juhu



Ich bin hellauf begeistert Respekt klatsch Respekt
und kann gar nicht mehr aufhören mit dem Durchblättern und Anschauen!

Ganz lieben Dank euch allen für diesen superschönen Kalender
drück drück drück drück drück drück
drück drück drück drück drück drück
und noch ein Extra- drück an Heidi und Tine drück für Idee und Ausführung!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 12:24    Titel:

Very Happy W o w !!!!!
Ich bin hin und weg !!!!! Suuuuuupertoll sind alle Kalenderkarten. Großes Kompliment klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 12:56    Titel:

Der ist ja toll geworden. Alles wunderschöne Karten
juhu
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 13:59    Titel:

Meiner war auch da, als ich nach Hause kam, meine Nachbarin hat ihn GsD in Empfang genommen juhu juhu juhu juhu vielenvielenvielenvielen Dank an alle, die mitgemacht haben, schön, zu sehen, was euch so eingefallen ist (Uschiiii, im September ist ne Spinne drauf ... nix wie weg
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 15:11    Titel:

Boa, das ging aber schnell!
Aber dann kann ich ja auch sagen, wie wunderschön ich die Karten finde.
Und ich kann bei Tine immer wieder gucken gehen! Very Happy
Jetzt noch etwas wegen des übrig gebliebenen Portos.
Wir haben lange überlegt und dann den Rest in die Sammeldose des örtlichen Tierheims gesteckt. Wir hoffen es ist euch recht so. Wenn nicht bitte meldet euch bei uns.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:13    Titel:

Mein Kalender ist auch angekommen und bin hin und weg vor Begeisterung - lauter so tolle Ideen und Karten -vor allem die Septemberkarte hat es mir angetan Shocked - aber gut - das Tierchen ist ja klein und ich versuche es mal zu ignorieren Wink .

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben und hänge meinen Kalender gleich im Nähzimmer auf klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de