Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Kalender Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kalender (evtl. Gruppe 2)
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kalender Gruppe 2  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:34    Titel:

Hallo ihr Lieben,

auch mein Kalender ist angekommen. yippiie yippiie

Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, wunderschön sind die Karten. Ich bin total begeistert von Euren Ideen und Ausführungen. klatsch klatsch klatsch



dieses Tierchen konnt ich mir nicht verkneifen, sorry. Ich mag Sie zwar auch nicht im Haus haben, bin aber immer wieder von ihren Netzen total fasziniert. Damit es nicht ganz so schlimm ist, hab ich ihr halt ein güldenes Netz verpasst. Falls noch nicht gesehen, Erklärung von meinen Gedanken steht hinten drauf.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:34    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 17:30    Titel:

Hier die Bilder von meinem Kalender.

Der Januar ist von Federschlange.

Eine tolle Umsetzung des frostigen, kalten Monats mit seinen zarten frostigen Kristallen.




Der Februar ist von Sloeber.

Hier treiben die bunten Geister den Winter hinaus, der Karneval, die Fastnacht lässt grüßen, mit seinen geheimnisvollen Masken.



Der März ist von Edith.

Das Grün setzt sich durch, der Winter ist ganz vertrieben und der Klee bringt das Glück ins Heim.



Der April ist von Gabi.

Ganz klar, die Osterzeit steht an und die frühlingshaften, bunten Farben sind hier im Ei vereint. Die ersten Frühlingsboten flattern auch schon umher.



Der Mai ist von Tina

Dieses Blumenrankgitter erinnert mich an meine Klematis, sie fängt auch immer im Mai bei uns an zu blühen.



Der Juni ist von Gesine.

Der Sommer steht kurz vor der Tür, als Bote eine samtene Erdbeere und andere lecker Früchte. Die Häärchen der Erdbeere sind als Roicalliperlen gestickt.



Der Juli ist von Sternflocke.

Hier ist der Sommer angekommen, die Farbenpracht und die Blumen im Kasten sprechen für sich.



Der August ist von Kathleen Kelly.

Jetzt ist die Zeit der Schmetterlinge, sie fliegen von Blüte zu Blüte, wir dürfen uns an ihrer Farbenpracht erfreuen und gleichzeitig sorgen Sie wieder für neue Pflanzen und Blütenpracht.



Der September ist von mir




Der Oktober ist von Patchkatze.

Hier zeigt der Herbst all seine Farbenpracht, ein kurzes aber intensives Aufbäumen und leuchten vor dem bevorstehenden Winterschlaf. Die Tiere horten ihr Vorräte zusammen.



Der November ist von Dilara.

Auch gilt er als Nebelmonat, hinter den Schleiern verbirgt sich die Schönheit, damit sie im Winter ihr zartes weißes Kleid zeigen kann.



Der Dezember ist von Sloe2412

Eingekleidet in vornehmes Weiß, edel, glitzernd mit Aussicht auf fröhliche Festtage und Besinnlichkeit.




Hier meine Gedanken zum September

Der Baum, ein Symbol für Standhaftigkeit, vergänglich sein Laub, so wie die Jahre unseres Lebens, doch die Blätter kommen immer wieder, so wie unsere Geburtstage. Die Spinne und ihr Netz, furchteinflößend und doch so zart, so wie die einzelnen Augenblicke unseres Lebens. Die Farbe des Monats, leuchtend und warm, so wie die Liebe unserer Familie und Freunde. Zusammen ergeben die September AMC´s eine Landschaft mit Wiese, Wegen, Mauer und Himmel, auch als Symbol für die Vielseitigkeit unseres Forums mit Euch als wichtigstes Bestandteil-der Baum, das Leben gedacht. Jede AMC ein Teil - zusammen eine Gemeinschaft.

und hier das Gemeinschaftsbild



Ich bin so begeistert von Euren Karten und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich meine ersten Gedanken niedergeschrieben habe, die mir beim Betrachten kamen.

Vielen Dank auch an Tinebine für´s zusammenstellen und an Heidi für die Idee. drück drück

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4307
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 17:41    Titel:

Ich habe heute meinen tollen Kalender bekommen und ihn gleich mehrmals durchgeblättert um mich an der Vielfalt und den tollen Ideen zu erfreuen! Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden drück drück

@Knubbelkatze: Schön dass Du Deine Karten alle eingestellt hast, ich war ja schon so gespannt auf die Gesamtsicht. Eine tolle Idee, die Karten als Serie zu arbeiten!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 540
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 22:50    Titel:

Mein Kalender hat heute auch den Weg zu mir gefunden - so viele schöne AMCs auf einmal juhu
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Ich muß doch nachher gleich noch mal nachschauen, welcher Baum aus Deinem Herbstwald bei mir angekommen ist, liebe Dagmar Very Happy
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 23:48    Titel:

Die Kalender von Sternflocke und mir sind heute auch angekommen.
War das toll anzuschauen, so schöne Karten...
(leider konnte Sternflocke sie noch gar nicht bewundern, da sie heute Dienst hatte).
Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben!
Und noch ein Extra-Dankeschön an Heidi für die super Idee.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 19:30    Titel:

heul heul heul
Ich habe noch keinen!!!!
Ob der Postbote ihn erstmal selber anguckt?? mecker

Wir haben aber alle verschickt! Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 12:29    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

auch ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Kreativität und Phantasie
und deren Umsetzung. Ein wunderschöner Kalender ist es geworden, ich
bin begeistert, Ihr seid klasse. Es war mal wieder eine tolle Aktion mit Euch,
die viel Freude gemacht hat.

Ich habe den Kalender gerade auf meinem Blog gepostet, damit auch die
Mädels neidisch werden, die hier im Forum nicht mitlesen. Wink

Die Idee für den Kalender kommt aber (wie an anderer Stelle schon mal
gesagt) nicht von mir sondern von Brigitte Schmitt-Dreikorn. Und auf jeden
Fall lohnt es sich auf Ihrem Blog vorbeizuschauen.
www.schmitt-dreikorn.de/40657.html
Liebe Brigitte, Dir nochmal ganz herzlichen Dank dafür, dass ich die Idee
"klauen" durfte.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 12:36    Titel:

Hallo Mädels,

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schon am Montag kam der tolle Kalender bei mir an und ich habs fast verschwitzt, hier bescheid zu geben.

Vielen Dank an Euch, Bilder stell ich die Tage gleich ein Very Happy
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 18:05    Titel:

verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt
Ich hab ihn, und er sieht einfach großartig aus, wunderschön!Vielen Dank an alle fleißigen Mithelfer!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:24    Titel:

Sind jetzt alle da???????????????????????
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Kalender Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de