Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



alohaaaaaaaaaaaaaa

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erstes Resumee
Nächstes Thema anzeigen: Fehlende Seite 1 einer Anleitung  
Autor Nachricht
verloddertes Blömsche



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: 27283 Verden

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 14:38    Titel: alohaaaaaaaaaaaaaa

Soooooooooooooo, ich sitze gerade hier in den letzten Zügen(zusammen packen etc.p)

1. supi organisiert

2. viele Leute kennen gelernt

3. wahnsinng viele Anregungen bekommen.

4. Ich hab überhaupt nichts zu "Meckern" im gegenteil..... wann plant ihr das nächste Treffen......ich melde mich garantiert an. Versprochen......das ist eine Drohung...........

5. Essen war auch gut.

Mein Dank gilt der Martina(Trivoli_Quilt), ihre anleitung war supi----- ihre Organisation war klasse.

Gabi...........duuuuuuuuuuuu, ich suche noch eine Ersatz-Mami......eine herzens gute liebe Frau...........

Thomas ist auch ganz oki...........seine chefin(die private Regierung ist auch ganzzzzzzzzzzzzzzz lieb----vorallem sie wusste wie die Espresso Maschine funktioniert).

Also ganzzzzzzzzzzzzz kurz gesagt: Es war Klasse.

Gruss Blömsche.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 14:38    Titel: Werbung



Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:23    Titel:

Hi Mädels!
Wir, Mnne und ich, fanden das Treffen restlos gelungen!!!!!Ich kann das nächste kaum erwarten....Es hat tierisch viel Spaßgemachtmir Euch zu nähen, zu reden, zu lachen....
Gaaaaanz großen Dank an die Orga daumen hoch, ich hatte das Rundum-sorglos-Paket, nähen bis zum Exzess verrückt .
Und ich nähe schon wieder..und trenne.....ich habe an diesem Quilt wohl mehr Zeit mit Trennen als mit Nähen verbracht und es hat mich nicht gestört....
Männe ist Pizza holen, alos kann ich auch heute nochmal nähen, ohne so unwichtige Dinge wie"Kochen für dieFamilie"erledigen zu müssen pfeif
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:23    Titel:

Hi Mädels!
Wir, Mnne und ich, fanden das Treffen restlos gelungen!!!!!Ich kann das nächste kaum erwarten....Es hat tierisch viel Spaßgemachtmir Euch zu nähen, zu reden, zu lachen....
Gaaaaanz großen Dank an die Orga daumen hoch, ich hatte das Rundum-sorglos-Paket, nähen bis zum Exzess verrückt .
Und ich nähe schon wieder..und trenne.....ich habe an diesem Quilt wohl mehr Zeit mit Trennen als mit Nähen verbracht und es hat mich nicht gestört....
Männe ist Pizza holen, alos kann ich auch heute nochmal nähen, ohne so unwichtige Dinge wie"Kochen für dieFamilie"erledigen zu müssen pfeif
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19940
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 23:23    Titel:

Hallo an alle!
Ihr seid aber fixe!
Ich bin auch wieder daheim gelandet, nachdem Gesine und Kathleen Kelly relativ unbeschadet (wenigstens von der Fahrt) daheim gelandet sind.

Hier mal ein ganz besonderes Dankeschön an Colli:

Die Überraschung ist Dir absolut gelungen!
Du bist auch ne verrückte Nudel und nächstes Mal bist einfach mit dabei!!!!
Danke für das ganz liebe Willkommen in Fulda drück drück drück

Ehrlich, ich bin bloß noch platt, aber viel zu aufgedreht zum Schlafen gehen.

Es war ein absolut tolles Wochenende, nach dem man süchtig werden könnte. Laughing
Natürlich war nicht alles perfekt, natürlich haben wir Fehler gemacht und ich bin froh über eure konstruktiven Kritiken.

Ganz sicher werden wir die Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps beim nächsten Mal - egal wann - einbauen.

Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Bin sooo müde jetzt. Gute Nacht zusammen. heia
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:28    Titel:

Nun denn.......... Razz
1. Wünsche: sofort ein neues Treffen planen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

2. Anregungen: bitte diesmal unbedingt den Punkt Schlafen mit ins Programm einbauen Mr. Green

3. Lob: kann ich nur endlos, uferlos, ungehemmt etc. etc. loslassen!
Martina was für eine supertolle Vorbereitung und Durchführung des Workshops drück
Gabi und Thomas für die Planung und Ausführung des Treffens und vor allem für euere unendliche Geduld drück drück
Allen Teilnehmerinnen für euere Begeisterung und die vielen positiven Eindrücke die ich gestern mit nach Hause genommen habe drück
Ein ausdrückliches Lob und Dankeschön an alle Stoffspenderinnen für mein Jahrhundertprojekt (ausführliches Aufzählung kommt später wenn ich mal endlich alles aus dem Koffer gekramt hab Wink )
Und nicht zuletzt auch an Colli für die Übersendung ihrer lieben Wünsche und vor allem der Zaubertassen mit den "Wachmachgetränken" die wir dringenst nötig hatten Exclamation Exclamation Exclamation

4. Kritik: warum hatten die Tage dort nicht noch mehr Stunden???
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:57    Titel:

Hallo Zusammen,

tja ich kann mich Patchkatze, Hjördis und verloddertem Blömschen nur anschließen.

Es war super Klasse. Mir fehlen die Worte.

Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und hoffe das ich an dem Termin dann auch kann, denn sonst dreh ich hier durch.

Ich habe soviel Augenfutter mitgenommen, die tollen Quilts, Taschen und Decken von Euch, die Vielfalt, die Liebe im Detail, die Geschichten von der Herstellung, eure Gedanken die ihr dabei gehabt hattet erfahren zu dürfen, das war einfach nur schön, das mir auch jetzt noch die Augen glitzern und ich blind schreibe.

Danke für dieses tolle Wochenende, davon werde ich noch sehr, sehr lange zerren.

Danke auch an Gabi, Thomas und Martina und .... und....und....,ihr habt es toll organisiert und super hingekriegt.
Ich möcht Euch drück und das 1000 mal.


Liebe Grüße
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:42    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" Patchkatze, Hjördis, Blömsche
und Knubbelskatze auch nur anschließen.

Für mich hätte das Wochenende nicht schöner sein können und ich
bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei (und bete jetzt schon,
dass nichts dazwischen kommt).

drück drück Ihr lieben Organisatoren, gaaanz herzlichen Dank dafür, dass
Ihr keine Mühe gescheut habt, um uns dieses unvergesslich schöne Wochen-
ende zu bieten! Ihr seid SPITZE! drück drück
@ Gabi: Dir nochmal ein ganz liebes DANKE dafür, dass ich mit Dir fahren
durfte und Du uns so sicher chauffiert hast!
drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:28    Titel:

Hallo!

Ich schließe mich auch an und sage: ES WAR GENIAL!!!

Ganz liebe, nette Leute persönlich kennengelernt zu haben, tolle Ideen abgestaubt zu haben und nähen zu können, bis die Voltaren aufhört zu wirken Wink , ein super Hotel, all das hat das Wochenende perfekt gemacht.

@patchkatze: Wer braucht denn schon Schlaf? muhahaha

Nochmal ein riesiges Danke an die Organisatoren und an trivoli, die so viel Geduld mit uns hatte drück . Das kleine Kaleidoskop hängt jetzt an meinem Schlüsselbund Very Happy .

Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall mit dabei!

Gruß,

Anja
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:41    Titel:

Hallo erstmal,

ich habe eigentlich keine Worte dafür, wie gut es mir mit euch in Fulda gefallen hat. Mensch, so viele Nähwütige auf einen Haufen. Es hat einfach Spaß gemacht, das Nähen ohne (Zeit-)Grenzen Wink Wink

Gabi und Thomas: Herzlichen Dank für die tolle Planung und Durchführung. Für mich war alles perfekt und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn der Termin für mich passt.

@Trivoli: Du hast dir sooooooo viel Mühe gegeben und viel Arbeit mit dem Vorbereiten des Workshops gemacht. Leider haben wir uns gestern zum Abschiednehmen verpasst. Sei ganz herzlich drück drück drück und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Leute, ihr ward und seid einfach klasse. Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:42    Titel:

anqi hat Folgendes geschrieben:
... @patchkatze: Wer braucht denn schon Schlaf? muhahaha


Brauchen vielleicht schon. Wink Aber wer will bei so einem Treffen
schon mehr Zeit als unbedingt nötig zum Schlafen vergeuden? totlach
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de