Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



alohaaaaaaaaaaaaaa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erstes Resumee
Nächstes Thema anzeigen: Fehlende Seite 1 einer Anleitung  
Autor Nachricht
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:54    Titel:

Ja, es war echt schön, Euch alle kennen zu lernen drück , obwohl ich ein paarmal mit meiner Schwester Inge , Quilthexe verwechselt worden bin, aber das kennen wir schon!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:54    Titel: Werbung



Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 12:28    Titel:

Hallo,
ich kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anschließen. Es war super toll. Mir fehlen immer noch die Worte. Marathon-Nähen, Essen – Nähen – Essen – Nähen – Essen – Nähen und ein wenig Schlaf. So ein Nähurlaub hatte echt was für sich – man musste sich um nichts kümmern.
So viel wie ich an dem Wochenende gelernt habe – hab ich in all meinen Patchworkkursen (hab die heute mal gezählt – waren bisher 1Cool zusammen nicht gelernt. Ganz lieben Dank besonders an Martina und Corinna.
Hab gestern Abend auf dem Sofa noch angefangen mein Binding zu machen, aber das Licht war zu schlecht und die Augen zu müde.
Ich ärgere mich so hier im Büro zusitzen. Ich will nach Hause und Kaleidos machen!!! Wird nur leider nichts – ich muss (so wie eigentlich immer) wieder Überstunden machen. Werde wohl nicht vor 21 Uhr zu Hause sein. Dann suche ich mir aber gleich Stöffchen raus und wird mir eine Entwurf erstellen.
Stöffchen hab ich ja dank Gabi auch genug – echt der Wahnsinn was du alles mitgebracht hast.
Für die Wahl des Ortes und die Orga ganz ganz lieben Dank an alle Beteiligten.
Das Hotel war sehr schön und auch gut zu finden.

Ich hoffe auch schon so sehr, dass das nächste Treffen in meinen Kalender passt. Wenn ich die Zeit hätte würde ich fast 4 Wochen lang Forumstreffen vorschlagen Laughing

Liebe Grüße
Jill
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 12:55    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Kann auch nur sagen: es war einfach nur schöööööööön. Wink
Die Organisation war wirklich superklasse und man merkte den Organisator-en(-innen)an das alles mit ganz viel Liebe vorbereitet war.
Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Susanne
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:10    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

Leute, ihr ward und seid einfach klasse. Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin.


Ja, diesem Zitat möchte ich mich anschließen. klatsch

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:43    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

Leute, ihr ward und seid einfach klasse. Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin.


Ja, diesem Zitat möchte ich mich anschließen. klatsch

LG
knubbelskatze

Ich auch! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:58    Titel:

Hallo, auch ich bin gut zuhause angekommen. Musste erst mal `ne Mütze Schlaf nachholen und heute früh arbeiten gehen.
Jetzt werde ich meine Taschen auspacken und das WE nochmal revuepassieren lassen.

Es war toll, mal zu nähen bis zum umfallen (bis 2.45 Uhr) und dabei noch so viele nette Forummitglieder kennenzulernen. Es macht einfach nur Spass.

Ein grosses Lob und Dankeschööööööööön an Martina, Gabi und Thomas für die Planung und Organisation.

Respekt

LG
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4139
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:21    Titel:

gestern war ich einfach zuuuu müde, um hier noch etwas zu schreiben und heute sag ich kurz und bündig:


Klasse!
Danke!
Jederzeit wieder!


Alle waren supernett und nun haben Eure Namen auch Gesichter bekommen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:31    Titel:

Ihr müsst ja wirklich ein supertolles WE gehabt haben! Sad Sad
Bitte, bitte plant das nächste Treffen doch demnächst!! Und dann kommt bei mir nichts mehr dazwischen, bestümmt.
@Gabi: War doch nichts besonderes und ihr musstet wach bleiben und ohne Zaubertassen geht das nicht, grins!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:43    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

Leute, ihr ward und seid einfach klasse. Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin.


Ja, diesem Zitat möchte ich mich anschließen. klatsch

LG
knubbelskatze

Ich auch! daumen hoch


Und ich auf jeden Fall auch!!!!!! klatsch klatsch klatsch
Nach oben
lappenfee



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:46    Titel:

ZUM ERSTEN DANK SCHÖN FÜR DIESE LIEBEVOLLE UND UMSICHTIGE ORGANISATION! Da ist manche wirklich ans Limit ihrer Kraft gegangen!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl diese Woche für mich schon wieder mit furios viel Arbeit gestartet ist, bin ich noch voll von all den Eindrücken, den unglaublich netten Menschen und der tollen Atmosphäre. Kurzum:

Es war einfach riesig!

So richtig zum Abschalten und nur mal sein Liebstes machen mit Leuten, die auch Stoffkramen, denen keine Frage so dumm und kein Problemchen zu nichtig - jetzt sind die Nudeln gerade verkocht - also zu nichtig ist. Es war eine Zeit ohne irgendeine Beschwerdnis. Wunderschön. Selten habe ich eine so fleissige und zugleich so unglaublich entspannte und harmonische Stimmung erlebt.

Es war schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen und ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei...

Erste Treffen? Verbesserungen? Ich fand es unglaublich gelungen!!!

Viele liebe Grüße, mit diesem Background stichelt es sich zuhause doch gleich noch viel leichter...

Bettina
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de