Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10695
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 14:25    Titel:

Mein Paket ist unterwegs.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 14:25    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.10.2020, 14:38    Titel:

Alles ist verpackt und beziffert - am Montag geht mein Packerl auch auf die Reise Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4426
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 18:27    Titel:

Halleluja! Alles fertig, verpackt, beschriftet, Label für die Rücksendung geschrieben.

Jetzt muss nur noch mein hauseigener Christo (= mein Mann) das Päckchen packen und morgen zur Post bringen. Dann sollte es pünktlich bei der lieben Conni ankommen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 18:31    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Halleluja! Alles fertig, verpackt, beschriftet, Label für die Rücksendung geschrieben.

Jetzt muss nur noch mein hauseigener Christo (= mein Mann) das Päckchen packen und morgen zur Post bringen. Dann sollte es pünktlich bei der lieben Conni ankommen.


Wie? Ich war doch nicht die letzte? Ich bin überrascht Very Happy
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1172
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 11:05    Titel:

ich mach zwar nicht mit, freue mich aber jetzt schon auf eure Werke!

Wieviele seid ihr geworden?
ist ein bisschen schwierig, die aktuelle Teilnehmerliste zu finden...
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5674

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 11:13    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
ich mach zwar nicht mit, freue mich aber jetzt schon auf eure Werke!

Wieviele seid ihr geworden?
ist ein bisschen schwierig, die aktuelle Teilnehmerliste zu finden...


Guckstu Seite 6: 24 Tage, 24 Päckchen Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10695
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 14:54    Titel:

ich habe das Paket am 17. abgeschickt und laut
Sendungsverfolgung soll es noch in der Filiale sein. Das gibts doch nicht, oder.

Ist es evtl. schon angekommen?
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1496
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 15:41    Titel:

Nein, deins ist noch nicht da.
Maaia ihres kam gestern an.

Ich bin ja so froh dass sich alles bei mir sammelt. So hab ich noch ein paar Tage mehr Zeit. Embarassed
Am Anfang hatte ich Ruck zuck ein paar Teile fertig. Aber jetzt zum Schluß zieht es sich wie Kaugummi. 24 Teile sind für mich schon eine Herausforderung. Macht aber trotzdem Spaß und bis Ende vom Monat hab ich’s dann auch geschafft.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 19:48    Titel:

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Mein Paket wird nächste Woche auf die Reise gehen. Very Happy
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23.10.2020, 12:11    Titel:

Ich bin ganz froh, dass ich ganz früh ganz hochmotiviert angefangen habe... zwischendurch hatte ich dann nämlich auch mal das Gefühl, ich mache stumpfe Fließbandarbeit und musste mich mit anderen Projekten ablenken.

Nun bin ich aber fertig, das Paket steht seit 3 Tagen Embarassed bei mir rum... aber es will einfach nicht von selber zur Post gehen. Also setze ich mich jetzt mal unter Druck und sage: heute Abend bringe ich es hin!

Freu mich schon wahnsinnig auf den 1.12.!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2020, 12:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de