|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder zum Adventskalenderswap 2021 |
Autor |
Nachricht |
Maaia

|
Verfasst am: 26.09.2021, 10:10 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
... ich suche die Tütchen zum verpacken die ich vor 8 Wochen gekauft habe. Ich habe sie anscheinend an einen gaaanz sicheren Ort gelegt 🙈 das glaubt man nicht, sie sind jedenfalls weg 😂 |
Die findest Du mit Sicherheit wieder - einen Tag, nachdem Du das Paket losgeschickt hast.
Aber dann hast Du schon welche fürs kommende Jahr. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2021, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 26.09.2021, 13:25 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
... ich suche die Tütchen zum verpacken die ich vor 8 Wochen gekauft habe. Ich habe sie anscheinend an einen gaaanz sicheren Ort gelegt 🙈 das glaubt man nicht, sie sind jedenfalls weg 😂 |
Die findest Du mit Sicherheit wieder - einen Tag, nachdem Du das Paket losgeschickt hast.
Aber dann hast Du schon welche fürs kommende Jahr. |
Die kannst Du dann an einem ganz sicheren Ort verstecken....  |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 29.09.2021, 08:08 Titel: |
|
|
Ihr seid lustig
Taraaaa - ich hab die Tütchen gefunden! Sie lagen genau dort wo ich sie Anfang August hingelegt habe ... im Weihnachtsschrank - wer soll denn da drauf kommen 😂🙈 _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 29.09.2021, 10:51 Titel: |
|
|
Nee wirklich-was für ein unpassender Platz ! Mir ging das dieses Jahr mit zuviel zugeschnittenen Dreiecken in türkis, aqua, mint so. Monatelang lagen sie in der Box für genau diese Farben, bis ich eines Tages gemeint habe, dass sie doch umziehen könnten in die Schachtel mit zugeschnittenen Dreiecken, Rechtecken, Quadraten. Tja,als ich dann die Idee hatte mit diesen Dreiecken falling triangles zu nähen, hab' ich sie wochenlang nicht mehr gefunden-bis letzte Woche. Da hatte ich die Erleuchtung ! LG, Serena |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.10.2021, 15:05 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte jetzt keinen Druck aufbauen. Aber die ersten zwei Päckchen sind schon bei mir. Auch wenn ich mit denen ja noch nichts anfangen kann freue ich mich wenn der Postler bei mir klingelt  |
Dann kann ich mein Paket ja auch morgen losschicken  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 06.10.2021, 20:51 Titel: |
|
|
Alles fertig, alles verpackt. Morgen geht das Paket raus!!
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 07.10.2021, 08:18 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte jetzt keinen Druck aufbauen. Aber die ersten zwei Päckchen sind schon bei mir. Auch wenn ich mit denen ja noch nichts anfangen kann freue ich mich wenn der Postler bei mir klingelt  |
Moin! Ich liege im Zeitplan, habe aber momentan so viel anderes um die Ohren, daß ich erst kurz vor der Deadline verschicken werde. Also nicht ungeduldig werden . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.10.2021, 09:10 Titel: |
|
|
Ich werde auch eine der letzten sein. Bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub und habe es wegen Krankheit vorher nicht geschafft alle Teilchen zu nähen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.10.2021, 10:30 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch nicht fertig Werde es aber pünktlich schaffen  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.10.2021, 11:50 Titel: |
|
|
Schön, dass wir späten Mädchen nicht alleine sind.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2021, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|