Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder zum Adventskalenderswap 2021  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 10:16    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich habe schon einmal ins Paket hineingesehen und mir all die schönen und kreativen Verpackungen angeschaut.

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, daß ich zwei unterschiedliche Päckchen mit der Nummer acht habe, aber dafür keines mit der Nummer achtzehn.

Die eine 8 ist rechteckig, relativ flach und in weißes Weihnachtspapier mit roten Weihnachtsbäumen eingepackt, die andere 8 ist irgendwie rundlich und "stofflich", rot mit weiß.

Welche 18 hat sich denn da als 8 getarnt? Ich will ja jedes Päckchen am richtigen Tag öffnen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 10:16    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 10:50    Titel:

Die 8 ist in Papier eingewickelt, die 18 in Stoff. Auf dem Anhänger ist Achtzehn aufgestickt.

Ja, ich habe auch schon in den Karton geguckt, brauchte ich, hatte Handwerker im Haus.......
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 12:34    Titel:

Ok, bei hellem Licht und ganz genauem Hinsehen kann ich die ZEHN tatsächlich erkennen - danke für den Hinweis Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.11.2021, 13:00    Titel:

Mein Paket ist auch am Samstag angekommen. Jetzt steht es hier noch ungeöffnet bis zum nächsten WE. Am Sonntag muss Männe dann die Weihnachtsgirlande an der Wohnzimmertür drapieren damit ich die Päckchen alle aufhängen kann Very Happy Ich freu mich schon so ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 08:17    Titel:

Jaaaa ... die Adventskalenderpäckchen sind aufgebaut. Nachdem ich gestern in meinem großen Zimmer noch mal wieter ausgepackt, hingestellt und weggeräumt habe konnte ich einen kleinen Tisch in meinem Zimmer hinstellen.
Schön ist das Laughing , jedesmal wenn ich an meinen Läppi möchte muß ich dran vorbei und genieße den Anblick der bunten Päckchen.





Das ist der "bürotechnische Teil" in meinem Nähzimmer. Der "Nähteil" ist genauso groß. juhu
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 13:31    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nähzimmer, liebe Barbara! Das sieht ja richtig gut aus; scheint auch eine vernünftige Größe zu haben, damit man gut "arbeiten" kann Laughing ! Viel Spaß und tolle Ideen wünscht Dir Serena winke
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 22:45    Titel:

Mein Paket war am Samstag auch in der Packstation....vielen Dank für die Tolle und reibungslose Organisation....
juhu juhu juhu juhu
ganz grosses Kino .... natürlich hab ich auch schon reingeschaut........ Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2021, 03:25    Titel:

Ich bin am Wochenende wieder zu Hause und freue mich schon auf mein Päckchen. Mein Dank geht an alle Näherinneninnen und besonders an unsere Organisationin. knipps tippen
L G Sieglinchen
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 18:21    Titel:

nur noch 8 mal schlafen.............. verrückt verrückt verrückt
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 13:18    Titel:

Meiner ist nun auch im Wohnzimmer aufgebaut.
Ich freue mich riesig.😍



Vielen Dank an euch alle,
dass ihr hier mitmacht,
dass die Pakete alle pünktlich bei mir ankamen,
dass ich mir viele Tassen Cappuccino von dem übrigen Portogeld gönnen kann
und natürlich DANKE für alle eure lieben Grüße, Karten, kleine und große „Kleinigkeiten“ die teilweise in den Paketen versteckt waren.

Ich wünsche euch allen eine ganz arg schöne Adventszeit.
Und natürlich freut sich jeder hier im Forum wenn wir ab und zu mal Bilder von unseren Geschenken einstellen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 13:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 25

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de