Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 19:49    Titel:

Also es würde mich schon seeeehr freuen, wenn der Adventskalender zustande käme!!! Liebe Mädels, vielleicht könnte die eine oder andere sich das noch wohlwollend überlegen bis zum Monatsende! Es macht den Dezember viel schöner! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 20:19    Titel:

Ich hoffe sehr, dass wir den Adventskalender auch dann machen, wenn weniger als 24 Leute mitnähen. beten beten

Entweder könnten wir ein paar Tage ausfallen lassen oder das Ganze mit einem kleinen Stoff-Swap kombinieren, falls Cokö dem zustimmen würde.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1308
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 21:31    Titel:

Ich freu mich doch schon sooo auf den Adventskalender!
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und habe mich jeden Morgen auf das Öffnen des Päckchen gefreut. Und jedes Mal habe ich ein tolles Teil ausgepackt.
Es geht ja wirklich darum, sich mit einer Kleinigkeit gegenseitig eine Freude zu machen. Und für die Herstellung haben wir ja einige Monate Zeit.

Ich hoffe, dass sich noch etliche entscheiden mitzumachen. Falls wir dann nicht 24 sind, gibt es eben nur an bestimmten Wochentagen ein Überraschungspäckchen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 21:55    Titel:

Ich glaube,
Es melden sich noch genügend an. Die sind nur gerade noch im Urlaub und kommen erst wieder zurück 😇
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1580
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 22:54    Titel:

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Den Kalender machen wir auf jeden Fall. Denn auch ich möchte den Kalender nicht mehr missen. Wie genau die fehlenden Türchen dann gefüllt werden können wir ja noch überlegen.

Aber ich hoffe und denke auch, dass noch einige im Urlaub sind und sich noch melden. Evt erweitere ich die Anmeldefrist noch um 1-2 Wochen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 08:04    Titel:

Wäre es eine Option vielleicht in dem anderen großen Forum Quiltfriends mal nachzufragen?
Einige von uns tummeln sich dort ja auch?

Grüßle Birgit.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2747
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 08:41    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Wäre es eine Option vielleicht in dem anderen großen Forum Quiltfriends mal nachzufragen?
Einige von uns tummeln sich dort ja auch?

Grüßle Birgit.


Würde ich nicht machen.
Immerhin soll der Adventskalender ja in unserem Forum stattfinden, inklusive der Bilder nach dem Auspacken. Wenn dann etwas in dem anderen Forum stattfindet, bekommt man es hier nicht mehr mit.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5715

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 08:57    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
farbstich hat Folgendes geschrieben:
Wäre es eine Option vielleicht in dem anderen großen Forum Quiltfriends mal nachzufragen?
Einige von uns tummeln sich dort ja auch?

Grüßle Birgit.


Würde ich nicht machen.
Immerhin soll der Adventskalender ja in unserem Forum stattfinden, inklusive der Bilder nach dem Auspacken. Wenn dann etwas in dem anderen Forum stattfindet, bekommt man es hier nicht mehr mit.


Das sehe ich auch so.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 10:59    Titel:

Nur mal so gefragt:

Müssen wir denn zwingend 24 Leutchen sein? Wenn wirklich alle Stricke reißen, könnten wir doch auch mit einer geringeren Anzahl von Teilnehmern den Adventskalender machen.

Die Anmeldefrist ein wenig zu verlängern ist keine schlechte Idee.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1308
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 11:30    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Wäre es eine Option vielleicht in dem anderen großen Forum Quiltfriends mal nachzufragen?
Einige von uns tummeln sich dort ja auch?

Grüßle Birgit.

Nein, auf gar keinen Fall! Das stemmen wir schon!


Der Adventskalender findet, wie Conny geschrieben hat, auf alle Fälle statt. yippiie
Das ist nun schon mal Fakt und alles Weitere wird sich ergeben. Jetzt müssen wir uns nicht den Kopf zerbrechen, was wäre wenn...
Freuen wir uns lieber, dass es den Kalender geben wird! yippiie
Es ist eine gute Idee, den Teilnahmeschluss etwas zu verschieben. Es bleibt trotzdem genug Zeit zum Nähen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de