|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder zum Adventskalenderswap 2021 |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.08.2021, 18:49 Titel: |
|
|
Ich habe 5 Dingelchen fertig. 2 hatte ich noch in meinem Bestand, also 3 genäht, wovon ich das erste erstmal wieder auftrennen musste, da ich einen Fehler rein genäht hatte.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2021, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 30.08.2021, 17:30 Titel: |
|
|
Ich bin auch fertig!!! Ich warte noch auf das Nümmerchen und dannnnn ..... ::  _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 31.08.2021, 08:28 Titel: |
|
|
... ich habe es auch geschafft - nur noch final bügeln und dann ab ins Tütchen  _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 31.08.2021, 09:40 Titel: |
|
|
Wow seid ihr alle schnell.
Diesmal habe ich nicht mitgemacht, doch ich freue mich schon
auf eure Sachen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 31.08.2021, 17:04 Titel: |
|
|
Hatte heute einen guten Lauf, 13 Dingelchen sind fertig, eins mehr als die Hälfte.
Bin im Oktober 2 Wochen im Urlaub, da muss mein Päckchen schon Anfang Oktober auf den Weg gehen.
Wie beruhigend für euch, die ihr schon alles fertig genäht habt  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 12.09.2021, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
Ich habe nur noch 2 Päckchen 📦 zu nähen, juju
Die erste Uraubswoche hat mir gut geholfen, der Rest geht nun schnell,
Verpackung ist schon organisiert
Jetzt nach neh blöde Frage: wurden die Nummern schon vergeben? Ich finde irgendwie keine für mich. Falls ja, dann mach ich mir Gedanken um mich _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.09.2021, 08:44 Titel: |
|
|
Nee, irgendwie hat Conny zwar schon 2x gesagt, dass die Nummern kommen, aber geschickt hat sie noch nichts. Bei mir liegt alles fertig verpackt, ich warte nur noch auf die Nummer und was ich mir vorgestellt habe, ist die halt auch nicht mal eben gemacht ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 12.09.2021, 09:11 Titel: |
|
|
Prima, dass schon einige von euch die Näharbeiten fertiggestellt haben!
Auch ich bin so weit. Nun liegen die Teile erst mal vor sich hin, den. Bis zur Adventszeit ist es ja noch etwas hin. Verschicken werden wir unsere Sachen an Conny bestimmt nicht zu früh, denn 24 Pakete müssen dort ja auch erst mal untergebracht werden, bevor Conny mit der Sortiererei beginnt und uns unsere Päckchen schickt. Ich bin so froh, dass sie dies auch dieses Jahr wieder macht!
Zur Zeit packt Conny ja im Hochwassergebiet mit an, was ich bewundere. Da kann die Verteilung der Nummern gerne warten. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.09.2021, 09:18 Titel: |
|
|
Entschuldigt bitte dass ihr noch auf eure Nummer warten müsst. Ich hab es vor meinem Einsatz im Ahrtal leider verpasst. Aber am Donnerstag gehe ich nach Hause und dann bekommt ihr eure Nummern.
Klasse dass schon so viele fertig sind. Ab Oktober könnt ihr mir gerne die Pakete zuschicken.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 12.09.2021, 09:46 Titel: |
|
|
Ach Conny, sorry, das habe ich nicht gemeint, dass du es sofort machen willst und du musst dich auch nicht entschuldigen. Ich weiß dass du im Einsatz bist. Hatte es nur nicht kombiniert in meinen Kopf. Ich warte auch gerne. Ich wusste nur nichts genaueres deswegen habe ich gefragt. Lass dir Zeit, erhole dich erstmal wenn du heimkommst. Körperlich und geistig,
Also : alles nur keine Hektik _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2021, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|