Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalender Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5715

BeitragVerfasst am: 28.08.2021, 18:49    Titel:

Ich habe 5 Dingelchen fertig. 2 hatte ich noch in meinem Bestand, also 3 genäht, wovon ich das erste erstmal wieder auftrennen musste, da ich einen Fehler rein genäht hatte. Confused
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2021, 18:49    Titel: Werbung



Nach oben
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 30.08.2021, 17:30    Titel:

Ich bin auch fertig!!! Ich warte noch auf das Nümmerchen und dannnnn ..... Wink :: Nähen
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 255
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 08:28    Titel:

... ich habe es auch geschafft - nur noch final bügeln und dann ab ins Tütchen Very Happy
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 09:40    Titel:

Wow seid ihr alle schnell.
Diesmal habe ich nicht mitgemacht, doch ich freue mich schon
auf eure Sachen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5715

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 17:04    Titel:

Hatte heute einen guten Lauf, 13 Dingelchen sind fertig, eins mehr als die Hälfte. Laughing
Bin im Oktober 2 Wochen im Urlaub, da muss mein Päckchen schon Anfang Oktober auf den Weg gehen.

Wie beruhigend für euch, die ihr schon alles fertig genäht habt klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 07:19    Titel:

Guten Morgen ,
Ich habe nur noch 2 Päckchen 📦 zu nähen, juju
Die erste Uraubswoche hat mir gut geholfen, der Rest geht nun schnell,
Verpackung ist schon organisiert
Jetzt nach neh blöde Frage: wurden die Nummern schon vergeben? Ich finde irgendwie keine für mich. Falls ja, dann mach ich mir Gedanken um mich
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2570
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 08:44    Titel:

Nee, irgendwie hat Conny zwar schon 2x gesagt, dass die Nummern kommen, aber geschickt hat sie noch nichts. Bei mir liegt alles fertig verpackt, ich warte nur noch auf die Nummer und was ich mir vorgestellt habe, ist die halt auch nicht mal eben gemacht ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1308
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 09:11    Titel:

Prima, dass schon einige von euch die Näharbeiten fertiggestellt haben! klatsch
Auch ich bin so weit. Nun liegen die Teile erst mal vor sich hin, den. Bis zur Adventszeit ist es ja noch etwas hin. Verschicken werden wir unsere Sachen an Conny bestimmt nicht zu früh, denn 24 Pakete müssen dort ja auch erst mal untergebracht werden, bevor Conny mit der Sortiererei beginnt und uns unsere Päckchen schickt. Ich bin so froh, dass sie dies auch dieses Jahr wieder macht! drück
Zur Zeit packt Conny ja im Hochwassergebiet mit an, was ich bewundere. Da kann die Verteilung der Nummern gerne warten.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1580
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 09:18    Titel:

Entschuldigt bitte dass ihr noch auf eure Nummer warten müsst. Ich hab es vor meinem Einsatz im Ahrtal leider verpasst. Aber am Donnerstag gehe ich nach Hause und dann bekommt ihr eure Nummern.
Klasse dass schon so viele fertig sind. Ab Oktober könnt ihr mir gerne die Pakete zuschicken.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 09:46    Titel:

Ach Conny, sorry, das habe ich nicht gemeint, dass du es sofort machen willst und du musst dich auch nicht entschuldigen. Ich weiß dass du im Einsatz bist. Hatte es nur nicht kombiniert in meinen Kopf. Ich warte auch gerne. Ich wusste nur nichts genaueres deswegen habe ich gefragt. Lass dir Zeit, erhole dich erstmal wenn du heimkommst. Körperlich und geistig,
Also : alles nur keine Hektik
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de