|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 19.12.2019, 21:08 Titel: |
|
|
Kennt ihr das?
Heute ist so ein Tag, da würde ich am liebsten alle Türchen jetzt gleich sofort aufmachen.
Es macht so viel Freude, morgens aufzustehen und zuallererst zum Kalender zu huschen. Die Päckchen vorsichtig zu befühlen, ein wenig zu raten, was drin sein könnte und sich dann völlig überraschen zu lassen. So viele zauberhafte Sachen sind hier genäht worden. Ich finde diese Aktion richtig schön und freue mich, dass ich mit dabei sein darf.
Vielen Dank Euch Allen, für diese ganz besondere Adventszeit. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2019, 21:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.12.2019, 21:56 Titel: |
|
|
| Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Kennt ihr das?
Heute ist so ein Tag, da würde ich am liebsten alle Türchen jetzt gleich sofort aufmachen.
Es macht so viel Freude, morgens aufzustehen und zuallererst zum Kalender zu huschen. Die Päckchen vorsichtig zu befühlen, ein wenig zu raten, was drin sein könnte und sich dann völlig überraschen zu lassen. So viele zauberhafte Sachen sind hier genäht worden. Ich finde diese Aktion richtig schön und freue mich, dass ich mit dabei sein darf.
Vielen Dank Euch Allen, für diese ganz besondere Adventszeit. |
Da ist du vollkommen Recht
Auch ich möchte mich
für den zauberhaften Stern bedanken ,er wird an meiner Girlande ein Plätzchen finden. Und den entzückenden Schneemann
Vielen Dank..........@ ??? _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 20.12.2019, 05:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen, liebe Susanne vielen Dank für deine beiden. Die sind so süß. Das hab ich ja noch nie gesehen. Magst du mir verraten, ob es hier eine Anleitung dazu gibt?
L.g. Barbara
Ps: heute ist mein letzter Arbeitstag, _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.12.2019, 07:39 Titel: |
|
|
Heute Morgen habe ich 2 wunderschöne Wichtel (Tomte ) befreit sie sind allerliebst .Werde sie vor meinen Enkeln sicherlich verteidigen müssen denn bei ihnen wohnt Tomte der Weihnacht Wichtel.
Vielen Danke liebe Susanne
Der rote Stern hängt an der Girlande auch der Näherin vielen Dank
Heute auch letzter Arbeitstag erst am 7.1.20 wieder _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 20.12.2019, 09:08 Titel: |
|
|
Mein Adventsdeko-Vorrat ist heute um zwei zuckersüße Sternwichtel gewachsen! Vielen Dank dafür, liebe Susanne! Ich erfreue mich mehrmals täglich an den ausgepackten Dingelchen-an den noch Eingepackten aber auch! Gell Andrea! Nicht schwach werden ! LG, Serena |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 20.12.2019, 13:00 Titel: |
|
|
Ich habe auch zwei niedliche Weihnachtswichtel ausgepackt - die sind ja allerliebst! Vielen Dank, Susanne!!! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 20.12.2019, 14:57 Titel: |
|
|
Liebe Susanne,
vielen Dank für die süßen Weihnachtswichtel. Sie hängen jetzt am Esszimmerschrank und fühlen sich dort sehr wohl.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 20.12.2019, 15:29 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für die Sternenwichtel. Sie werden ab sofort die Adventszeit im genähten Tannenbaum verbringen. _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 20.12.2019, 16:11 Titel: |
|
|
Die zwei sind allerliebst . Vielen Dank.
Mich würde eine Anleitung auch interessieren. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
 |
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 20.12.2019, 21:58 Titel: |
|
|
Schön das euch meine Wichtel gefallen. Die Anleitung ist aus einem Buch von Dorthe Jollmann. (Ich habe aber auch nur die Schablone in die Hand bekommen ) Ich weiß nicht, ob ich hier so einfach eine Anleitung weitergeben darf. Kennt sich da jemand aus?
Viel Freude damit. Ich bin gespannt, was morgen im Päckchen versteckt ist.
Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2019, 21:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|