|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Serena
|
Verfasst am: 18.12.2019, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo Maaia, auch von mir vielen Dank für das Pyramidentäschchen! Für die 24 Reißverschlüsse hast Du wirklich ein Sonderlob verdient ! LG, Serena |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2019, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Poppy
|
Verfasst am: 18.12.2019, 19:42 Titel: |
|
|
Bin wieder da.
Dankeschön an alle.
Besonders bewundere ich die Reißverschlüsse. Das Einnähen von Reißverschlüssen muss ich wirklich noch lernen.
Eins ist schon mal sicher, zum nächsten Patchworktreffen komme ich stilgerecht ausgerüstet.
Mir ist ein Malheur passiert. Am 12. habe ich ein Päckchen geöffnet und erst später gemerkt, es war das 21. Ich hatte den Anhänger hochgehoben und da hat 21 wie 12 ausgeschaut
Ich verrate aber nicht, was drin war.
Nun mache ich halt das 12. am 21. auf. _________________ Poppy |
|
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 19.12.2019, 05:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ah wieder so was schönes für meine Weihnachtsstimmung. Hab keinen Namen gefunden, von wem, aber so schöne Ecken, wunderschön. DANKE
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 19.12.2019, 07:47 Titel: |
|
|
Ich habe au h einen wunderschönen Anhänger nebst Anhänger ausgepackt. Vielen Dank dafür! Ich mag diese rot-grünen Weihnachtsstoffe! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 19.12.2019, 08:02 Titel: |
|
|
Auch ich habe einen wunderschön gefalteten Stern ausgepackt. Er darf mit an unseren Weihnachtsbaum. Vielen lieben Dank dafür. _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.12.2019, 11:52 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auch noch für die Päckchen der letzten Tage bedanken. War ein wenig hektisch hier, deswegen mein gesammelter Dank.
Das kleine Körbchen ist allerliebst, so ein Schlüsseltäschchen wollte ich mir schon immer mal machen - nun habe ich eines geschenkt bekommen. Das Tatüta ist gleich in die Handtasche gewandert, genauso wie das schöne Notizbuch. Das Dreieckstäschen wartet noch darauf, mit Kleinigkeiten befüllt zu werden und der heutige Baumschmuck samt Perlenschneemann wird noch ausgiebig bewundert bevor der Anhänger an den Baum wandert.
Ich freue mich auf die restlichen Päckchen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 19.12.2019, 13:16 Titel: |
|
|
| Vielen Dank an Unbekannt für die heutigen Dekoelemente! Beides ist so hübsch! LG, Serena |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 19.12.2019, 13:29 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die unbekannte Swapperin. Beide Anhänger gefallen mir richtig gut. Der aus Stoff hat schon seinen Platz an der Lampe gefunden, der andere wird nachher ein schönes Plätzchen bekommen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 19.12.2019, 19:29 Titel: |
|
|
Heute gab es wieder neue Deko für meine Fenstergirlande. So langsam füllt sie sich. Für den kleinen Schneemann finde ich auch noch einen schönen Platz, der ist für die Girlande zu klein, aber so reizend.
Vielen Dank an die unbekannte Näherin.
Liebe Grüße Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.12.2019, 20:05 Titel: |
|
|
Ein schönes Türchen heute, liebe Dank! Wer ist den nun die unbekannte Näherin? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2019, 20:05 Titel: Werbung |
|
|