|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 04.12.2019, 17:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das tolle Türchen, liebes Sieglinchen. Ich denke ich werde es auch für Nähsachen "zweckentfremden". _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2019, 17:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 04.12.2019, 20:23 Titel: |
|
|
Liebes Sieglinchen, was für eine tolle Idee. Eine Reiseapotheke hatte ich noch nie und kann sie inzwischen gut gebrauchen.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
|
 |
Bö
|
Verfasst am: 04.12.2019, 22:57 Titel: |
|
|
Jetzt möchte ich mich auch noch schnell für das tolle "Türchen" in blau bei Sieglinchen bedanken.
Auch ich hatte noch keine Reiseapotheke und freue mich, dass ich da so einiges an kartonlosen Husten-Schnupfen-Heiserkeit-Tabletten, o.ä. einsortieren und gut greifbar lagern kann. Die fliegen ansonsten bei mir heimatlos rum und freuen sich schon auf ihre neue Garage.
Eine ganz tolle Idee! Dankeschön.  |
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 05.12.2019, 02:19 Titel: |
|
|
Liebe Mitswaperinnen !
Ich freue mich riesig, das Euch meine Überraschung gestern gefallen hat. Alle Freune bekommen dieses Jahr auch eine Reiseapotheke zu Weihnachten geschenkt. Ich habe etwa 50 Stück genäht. Das hat mir viel Spaß gemacht.Ich selber habe meins schon in voller Benutzung.
Ich werde gleich die Nummer 5 öffnen, denn ich bin sehr neugierig , was drin ist. Vielen Dank im Vorraus der Näherinn.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 05.12.2019, 07:26 Titel: |
|
|
Das ist ja auch eine praktische Idee. Gefällt mir sehr , schöne Stöffchen.
Vielen Dank _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 05.12.2019, 08:02 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. Wahnsinnig tolle Sachen habt ihr gefertigt. Und ich dachte eigentlich das wir nur Kleinigkeiten verschenken
Lg und eine besinnliche Adventszeit
Sandra _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 05.12.2019, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen, leider kann ich nicht erkennen, von wem das schöne 5. Türchen ist. Aber was soll ich sagen? Richtig schön und herrlich praktisch! Danke dafür.
 _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 05.12.2019, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
sicher bin ich mir nicht - die Unterschrift könnte von Edith sein.
Auch Dir herzlichen Dank für das hübsche und praktische Täschchen. Im Winter trinke ich gerne mal eine Tasse Tee, jetzt kann ich auch mal welchen mit ins Büro nehmen, ohne gleich die ganze Packung mitnehmen zu müssen.
Oder... man könnte auch ein Set Nähmaschinnennadeln darin verstauen... Universal-, Jersey-, Jeans- und Quiltnadeln... Ja, der Gedanke gefällt mir.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 05.12.2019, 11:54 Titel: |
|
|
| Vielen Dank für das süße Teebeuteltäschchen liebe Edith! Meinen Lieblingstee, den Earl Grey, werde ich heute noch genießen! LG, Serena |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.12.2019, 12:19 Titel: |
|
|
Bei mir ist gestern auch so eine tolle Reiseapotheke im Adventskalender gewesen. Vielen Dank, Sieglinchen, das ist wirklich eine tolle Idee. Bis zur nächsten Reise ist zwar noch ein Stück hin, aber dann sind meine Medis sicher aufgehoben.
Heute war auch bei mir so eine hübsche Teebeutel-Verpackung drin. Vielen Dank, liebe Edith. Das wird Männe mit auf die Dienstreisen nehmen, da ich keinen Tee trinke ...
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2019, 12:19 Titel: Werbung |
|