|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 04.12.2019, 06:22 Titel: So schön |
|
|
Guten Morgen, ich habe heute ein wunderschönes und praktisches Päckchen geöffnet. Eine Reiseapotheke hatte ich bisher noch nicht. So schön gemacht , und die Verpackung ist auch toll. Sieglinchen danke für dein Geschenk
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2019, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.12.2019, 06:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich möchte mich auch bei den bisherigen Mitnäherinnen für die schönen Sachen bedanken.
Ich hab meine „Türchen“ mit zu meiner Schulung genommen und freue mich jeden Tag etwas aufmachen zu dürfen.
Heute hatte ich eine super praktische und schöne Reiseapothekentasche von Patchbärchen. Vielen Dank.
Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 04.12.2019, 07:04 Titel: |
|
|
Das ist ja eine tolle Idee. Sowas hab ich noch nicht, wird aber sicher für die gedachten Zwecke verwendet. Vielen Dank dafür _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.12.2019, 08:14 Titel: |
|
|
Nun möchte ich mich nochmal mit den Fotos bedanken
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.12.2019, 08:21 Titel: |
|
|
Gerade habe ich das 4. Türchen geöffnet und bin echt platt so einen tolle Reiseapotheke passt sehr gut nehme sie am Wochenende gleich mit fahre mit 2 Freundinnen nähen .Liebes Sieglindchen was eine tolle Arbeit bis ins kleinste Detail . Der Spruch sehr schön und so wahr .Vielen Dank
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.12.2019, 08:33 Titel: |
|
|
Liebes Sieglinchen,
auch ich bin total geplättet von der schönen Reiseapotheke. So ein schöner Stoff und so praktisch. Wenn ich nicht auf Reisen bin, werde ich darin meine Handnäh-Utensilien verstauen und sie in die Handtasche stecken. So kann ich überall und jederzeit nähen.
Vielen Dank für diese schöne Überraschung. Sie ist Dir sehr gut gelungen.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 04.12.2019, 10:51 Titel: |
|
|
Noch eine 'Geplättete' will Danke sagen! Liebes Sieglinchen, vielen Dank dafür, so ein Teil habe ich auch noch Nicht-Ich habe mich bisher immer vor dem Tüteneinnähen gedrückt-und Danke für die aufwändige Arbeit und die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast! LG, Serena |
|
|
|
|
 |
Poppy
|
Verfasst am: 04.12.2019, 12:52 Titel: |
|
|
Ich habe ganz schön gestaunt, was da heute im Beutelchen war, eine tolle Idee. Vielleicht bringt das Christkind ja die Reise dazu. Danke Sieglinchen, auch für die schönen Worte in der Karte. Wahrscheinlich trenne ich das Säckchen auf, das ist so ein schöner Stoff.
Vorsichtig habe ich schon alle Päckchen befingert und leicht gedrückt, aber es ist wirklich nicht zu spüren, was sich drinnen versteckt. _________________ Poppy |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 04.12.2019, 16:09 Titel: |
|
|
Danke, Sieglinchen, für die schöne Reiseapotheke. So etwas habe ich auch noch nicht. Zu Weihnachten wird sie eingeweiht. Tolle Idee!!! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 04.12.2019, 17:18 Titel: |
|
|
Hey Sieglinchen, vielen Dank für die schöne Reiseapotheke. Sie wird demnächst ins Wohnmobil ziehen. _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2019, 17:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|