|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Warum hat einem das keiner gesagt? Nächstes Thema anzeigen: Unterschied zwischen Maschinen- und Handquiltgarn? |
Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 23.11.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Ich mache es genauso wie ihr. Rest ist bei mir eigentlich alles, was groesser als die Nathzugabe ist. Aber inzwischen versuche ich auch ab und an mal die wirklich ganz winzigen, kaum zu gebrauchenden Fitzelchen wegzuwerfen. (Was aber nur selten klappt und das sind dann auch nur die ganz winzigen.^^)
Generell kaufe ich ja meistens nur Fatquarter oder oft auch nur 15 cm, so dass das bei mir definitiv keine Reste sind.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2010, 23:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 24.11.2010, 09:13 Titel: |
|
|
bunteanni hat Folgendes geschrieben: |
die fitzelchen kommen als füllung in Puppen o.ä., dann muss ich keine füllwatte kaufen, oder der sohnemann verwendet sie als Bastelmaterial
|
Ah ok... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Bei mir ist bisher alles was kleiner als 5 x 5 cm waren weggeflogen. Bislang hab ich aber auch noch nicht gequiltet *g* nur 'normal' genäht und das auch nicht sooo häufig.
Aber das mit dem Füllmaterial ist eine super Idee, ich glaub das mach ich ab sofort auch mit den kleinen Fitzelchen. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
|
|