Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsmarkt- Ideen Nächstes Thema anzeigen: Der Anfang ist gemacht |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 18.09.2007, 14:08 Titel: 5 cm Quadrate tauschen? |
|
|
War am Wochenende im Elsass europäische Patchworkausstellung, es war einfach umwerfend toll und die französische Patchworkgilde hat in ihrer Halle wirklich alles getopt, handgenäht, handgequiltet, historische Muster , sehr moderne Arbeiten, ein Traum.Und da hing ein Quilt aus lauter 5 cm Quadraten, die waren nochmal geteilt, also Dreiecke und eines davon war bunt, das andere weiss, das ganze 2 auf 2 meter unglaublich.Ich sammle ja schon geraume Weile und habe mal gehört, das es da Tauschbörsen gibt.wie finde ich denn sowas?Mir fehlen noch orange lila und blau Töne und helle grüne Töne, dafür kann ich rot und gelb in allen Varianten bieten, bin dankbar um jeden Tip liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2007, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Meinst du evtl. einen 5cm x 5cm Stöffchen-Swap? Sprich, man sendet eine bestimmte Anzahl an Stöffchen (Maß 5cm x 5cm) ein, und bekommt eine anderes Farbset wieder zurück? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 18.09.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Genau das meine ich Stöffchen-Swap, das hört sich richtig niedlich an! liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Sybille hat Folgendes geschrieben: |
Genau das meine ich Stöffchen-Swap, das hört sich richtig niedlich an! liebe Grüsse Sybille |
Magst du einen Stöffchen-Swap ins Leben rufen? _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 18.09.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Wie geht denn das ich fände es toll und es gibt ja offensichtlich noch mehr Verrückte, die irgendwann mal sowas nähen wollen liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Sybille hat Folgendes geschrieben: |
Wie geht denn das ich fände es toll und es gibt ja offensichtlich noch mehr Verrückte, die irgendwann mal sowas nähen wollen liebe Grüsse Sybille |
habe dir grad dazu eine PN geschrieben. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 18.09.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Dankend erhalten, alles weitere am Telefon freu mich, ist bestimmt lustig liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:36 Titel: Restchen 5x5 |
|
|
Hallo Sybille,
bin gerade eben über Dich gestolpert. Brauchst du noch Restchen, dann würde ich mal meine Kisten filzen. Ich dachte die werden irgendwann mal weniger, denkste, die nehmen von Projekt zu Projekt zu.
Ich mach' mich gleich ans Aussortieren. Hintergedanke: Endlich wieder Platz für neue Stöffchen.
Also wenn du noch was brauchen kannst, schick' mir einfach eine PN mit deiner Adresse, es grüßt vom schönen Neckarstrand aus Neckarsteinach
deine Tinepatscht
Apropo, ich war im letzten Jahr in dieser PW-Ausstellung im Elsass, ich war wie geblättet - es war einfach genial - wunderschön - nächstes Jahr bestimmt wieder.
Tine |
|
|
|
 |
|