Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. Celler Nähtreff am 11.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17735

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:22    Titel:

QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...!


Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum.



Hallo Martina,
Mein Beitrag war ironisch gemeint!!


... und meiner volle Realität.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:25    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mich gerade mal wieder richtig ärgern ... wir hatten hier doch schon öfter die Diskussion zu Bildern. Wird das Treffen über das Forum organisiert, dann werden hier (und nicht bei FaceBook usw.) Fotos eingestellt. Das sollte auch den Teilnehmern an so einem Treffen bekannt sein. Sollte mal - als Ausnahme - von einem Quilt ein Foto nicht gewünscht sein (z.B. Wettbewerbs-Quilt, bei dem noch keine Fotos veröffentlicht werden dürfen) dann kann man das doch sicher unproblematisch beim Treffen klären. Ansonsten wollen wir hier doch gern Fotos sehen ... mest nur mit Nennung des Nick-Namens.

Diese Diskussion haben wir gerade zum x-ten Mal ... und so verstehe ich die Reaktion der Moderatoren ... es nervt, wenn eine Diskussion immer wieder hoch kommt ... sicherer als im Winter der Schnee.


Die Rechte an den Fotos sind immer noch beim Fotografen und der dargestellten Personen. Daher können die Fotos im gemeinsamen Einverständnis überall hochgeladen werden.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:27    Titel:

Es gibt aber auch Foren-Regeln ... und an die muss man sich halten, wenn man hier gern "mitmischen" will.

Manches lässt sich auch "nervenschonend" für alle über PN´s klären ... ich finde es schade, wenn durch so eine Diskussion Mitglieder sich vom Forum verabschieden.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:39    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...!


Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum.



Hallo Martina,
Mein Beitrag war ironisch gemeint!!


... und meiner volle Realität.


Leider hast Du meinen ironischen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich sprach von einem Forumstreffen in NIEDERSACHSEN im Jahr 2016!!!!
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:46    Titel:

QuiltanfangerBS: s gibt ein "zentral" orgenisiertes ForumsTreffen im Herbst und das Mega-Näh-Wochenende im Frühjahr. Fast alle anderen Aktionen werden von den Mitgliedern organisiert ... ist ja auch nur gerecht ... machen zum Teil viel Arbeit und man kann diese so auf viele Schultern verteilen. Ich persönlich finde es nicht fair in einem kostenlosen Forum Aktionen zu fordern ... . Das Forum ebt von einem Nehmen und Geben der Mitglieder.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 19:52    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde es nicht fair in einem kostenlosen Forum Aktionen zu fordern


Genauso sehe ich es mit Fotos!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 21:26    Titel:

Question Kann mit mal irgendjemand das Problem erklären?
Hat sich das alles daran entzündet dass Trivo die Schriftgröße in Mapros Beitrag verändert hat???
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ElseKrug



Anmeldungsdatum: 13.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 21:43    Titel:

das war ganz allein Gabis Beitrag um 12.27 Uhr
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 21:57    Titel:

Trotz nochmaligem Lesen des Posts von 12.27 Uhr - ich verstehs als Unbeteiligte trotzdem nicht. Kann mir bitte mal einer die Aufregung über diesen Post erklären ? Es wird doch keiner gezwungen, Fotos zu veröffentlichen , die Frage danach muss aber doch auch möglich sein, ohne das gleich einer an die Decke geht ? Fotos einstellen sollte aber auch kein Zwang sein , obwohl sich das in der Mitte des Beitrags fast so interpretieren liesse.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 22:04    Titel:

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
Fotos einstellen sollte aber auch kein Zwang sein , obwohl sich das in der Mitte des Beitrags fast so interpretieren liesse.


Ich befürchte, dass das auch so interpretiert wurde Crying or Very sad
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 22:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de