Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. Celler Nähtreff am 11.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 10:30    Titel:

Das stimmt Zickizick

Ich wollte nochmal schubsen. .. ich muss für den Raum mindestens 15 Personen anmelden, es fehlen uns noch 2.
Sonst kann ich natürlich auch 15 anmelden und wir, der Rest müssen dann leider etwas mehr zahlen als bisher.
Zum Glück ist ja noch etwas Zeit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 10:30    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 11:04    Titel:

Ich bin am überlegen, ob ich euch zeige, wie man Blumen machen kann.
Es müssen ja keine Mohnblumen sein, man kann in dieser Art auch andere Blumen herstellen, man muß nur etwas Nachdenken.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 11:15    Titel:

Ich bin ja sowas von laut am "Ohhhh Jaaaaaaaaaaa" schreien, das müssteste eigentlich bis zur Küste hoch hören.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde mich sehr freuen.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 14:57    Titel:

Ich habe nur keine Nähmaschine mit, das müßte dann jemand anders machen. Kann ansonsten ein paar Sachen mitbringen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 16:06    Titel:

Da soll es nicht dran scheitern.
Ich kann dir auch ne einfache leihen oder ich näh Smile
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 17:40    Titel:

Na, dann können wir es machen und wer keine Nähmaschine hat, der macht es mit der Hand. Laughing
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 10:29    Titel:

Am Wochenende würd ich gerne ne Mail mit näheren Infos verschicken. Bitte alle die letztes Jahr noch nicht dabei waren PN an mich mit eMail Adresse.

Noch haben wir Plätze, eigentlich fehlen sogar noch 2 für unser Rundumsorglospaket.
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 23:03    Titel:

Ich freue mich schon ganz doll! juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 10:21    Titel:

Tina hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon ganz doll! juhu


Ich auch juhu drück yippiie
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 19:05    Titel:

Ich freue mich auch schon.

@Käte, was brauchen wir so für die Blumen?


@all: Mail mit Info`s ist an alle raus. Bitte melden wenn es bei jemandem nicht angekommen ist.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 19:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de