|
Vorheriges Thema anzeigen: 31.08.2010 Nächstes Thema anzeigen: Eigene NähMa :) |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:04 Titel: Mittwoch 1. September 2010 |
|
|
Erst mal eine Runde Kaffee für alle dann nen schönen guten Morgen
Der September fängt ja gut an zuerst weckt mich der Sturm
dann verblüfft mich Sloeber
Muß mal das Beste aus dem Tag machen werde die Näma Heute mal ignorieren
dafür mir einen Tag beim Schweden gönnen man gönnt sich ja sonst nichts.
Vielleicht noch nen klitzekleinen Besuch im PW Geschäftchen da wird meine Stimmung gleich besser werden  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. Zum Wetter kann ich noch nix sagen, es ist noch dunkel! Stürmen wie bei dir Lukretia ist es nicht.
Ich sitz hier schon auf heißen Kohlen. Ich fahre doch jetzt gleich zu dat Anfängerin Und die Stickelfe kommt auch, ach ist dat schön. Meine Stimme hab ich schon mal geschont, damit sie durchhält.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgääähhhn!
@ lukrecia und colli: Danke für den Kaffee und die Brötchen. Das hab ich jetzt gebraucht. Yam.
Hier hats auch nur um die 7 Grad. Dafür siehts aber wirklich mal so aus als würde die Sonne es heut schaffen.
Gestern ist mein ersteigertes 3-D-Patchworkbuch gekommen. Damit ist eigentlich schon klar wie ich mein WE verbringe.
Viel spaß noch bei allem was ihr vorhabt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.09.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ach, der September wird hoffentlich trockener als der August. Leider sind es nur 8 Grad. Aber gestern hat es die Quecksilbersäule auch bis auf 18 Grad geschafft. Optimismus, Du bist mein!
Meine Klön- Damen haben heute abgesagt: bei der einen muss der Hufschmidt heute anrücken, weil das Pferd ein Eisen verloren hat und die andere muss dringend zum Arzt. Da haben wir es auf Freitag verschoben. Dann kann ich mich noch ein wenig freuen.
Vielleicht schließe ich mich einfach Colli, Stickelfe und Anfängerin an. Allein die Vorstellung bringt ein breites Grinsen in mein Gesicht.
Dann werde ich mal den Tag mit der Bügelwäsche zubringen. Meine Tochter hat nur 2 Stunden Schule, d.h. hier ist es nicht lange ruhig.
Ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß miteinander! Allen anderen natürlich auch einen herrlichen Tag mit viel Freude! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.09.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Heute musste ich soooo früh aufstehen, 20 vor 6 ist ja gar nicht meine Zeit. Aber so ist das wohl, wenn das Kind zur weiterführenden Schule geht. Zum Glück muß sie nur dreimal in der Woche zur 1. Stunde hin, an den anderen beiden Tagen erst zur zweiten. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, aber das kann man ja auch nicht machen. Also werde ich mal anfangen den Dachboden aufzuräumen, das Wetter bietet sich dafür an.
Colli, Anfängerin und Stickelfe wünsche ich ein tolle Treffen, wollt ihr auch nähen oder nur reden?? Auf jeden Fall ganz viel Spaß-
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 01.09.2010, 08:42 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
mein Kaffee lüllert noch, darf ich mich gleich für 5 Minuten zu euch setzen? Mehr Zeit bleibt mir leider nicht.
Muss gleich flott einkaufen, Mittagessen kochen und wenn ich ganz gut war, kann ich evt. noch ein paar Minuten die Beine hoch legen, bevor ich zur Arbeit muss.
Ach ja, seit heute darf ich täglich hoffen, dass endlich (nach gut 7 Wochen) der Bescheid bei mir eintrifft, ob ich nun eine Weiterbildung machen darf oder nicht. Ich hoffe soooooooooooo sehr, dass ich darf. Bin schon wieder ganz kribbelig. Ich verspreche mir da soooooooooo viel von.
Lukrecia, dir viel Spaß im "Ausland" und Colli, Anfängerin und Stickelfe einen tollen quatsch-und-sonstwas-morgen.
Und natürlich allen anderen frohes Schaffen bei den täglichen Dingen. Euch schicke ich eine Tüte voller Tatendrang rüber.
Ach ja, das Wetter ist heute für mich nicht gerade sehr stimmungsaufhellend.
Oh, mein Kaffee ist jetzt fertig.
Schlürf und tschüß
Anny  |
|
|
|
|
 |
Maimami
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 157 Wohnort: nördlich von Hannover
|
Verfasst am: 01.09.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja, Käffchen hilft. Draussen sind inzwischen um die 15 Grad und viel mehr soll es auch nicht werden.
Ich habe seit dem letzten Wochenende die erste Erkältung (vom Göga angeschleppt) und die war gleich so fies, dass ich mich hab krankschreiben lassen. Aber morgen gehe ich wieder los. Gestern war hier wunderschöner Sonnenschein, da habe ich mir ein paar Minuten auf dem Balkon gegönnt. Hoffentlich hält der September noch ein paar solcher Tage bereit.
@Anny: was soll es denn für eine Weiterbildung werden? Ich drück Dir die Daumen, denn ich habe auch in diesem Herbst etwas ähnliches vor.
Euch allen einen schönen Tag und
vergesst die Halstücher nicht!
Liebe Grüsslis von
Ina _________________ Invita invidia (Dem Neid zum Trotz) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.09.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@colli, Anfängerin, stickelfe: viel Spaß wünsche ich euch und einen extralangen Tag für euch.
Weiß gar nicht, was ihr habt, hier strahlt die sonne vom blauen himmel als hätte sie nie was anderes getan.
Dafür war es gestern sooo schweinekalt, dass ich doch tatsächlich abends die Heizung anmachen mußte, um hier nicht an der Tastatur festzufrieren.
Sommer ade
Aber macht nix, auch der Herbst hat schöne Tage und arbeiten können wir bei jedem Wetter, zumindest drinnen.
Noch 2 Wochen Ferien, dann ist das auch wieder vorbei, schade (im Moment noch), aber das ändert sich dann mit fortschreitender Feriendauer und ist plötzlich gar nimmer schade.
Dann wird's eher höchste Zeit, dass die Schule wieder beginnt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Frohes Schaffen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel, hat aber nur 15 Grad.
War schon in meiner Abteilung und hab meine hoffentlich letzte Krankmeldung abgegeben. In 3 Wochen soll es wieder losgehen!
@ colli, Anfängerin und Stickelfe: Einen wunderschönen Tag!!!
Hier noch mal einen Nachschlag Kaffee!
Töchterlein ist krank und leistet mir jetzt Gesellschaft. Verpasst aber eine Menge Schule....
Wenn das Wetter so schön bleibt mach ich noch einen kleinen Ausflug an die frische Luft einmal die Straße rauf und wieder runter
Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Huhuuuu, ich war gut und nun noch mal schnell einen Kaffee und ins Forum.
Wetter....immer noch keine Sonne. Ich glaube die will heute bei uns auch nicht. Egal, wir hatten sie gestern. Man muss auch teilen können ....
Mein Hygrometer sagt 100% Luftfeuchtigkeit draußen, obwohl es nicht regnet. Die Luft ist, finde ich, aber ziemlich ekelig. Temperatur gerade mal 13°C.
Gerade pingelt mein Küchenwecker. Essen ausstellen, der Rest gart alleine. Nun schnell die Beine in die Höhe und balde zur Arbeit.
Lasst es euch gut gehen.
Anny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:53 Titel: Werbung |
|
|