Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 1. September 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 31.08.2010
Nächstes Thema anzeigen: Eigene NähMa :)  
Autor Nachricht
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 06:04    Titel: Mittwoch 1. September 2010

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Erst mal eine Runde Kaffee für alle Very Happy dann nen schönen guten Morgen Very Happy

Der September fängt ja gut an Rolling Eyes zuerst weckt mich der Sturm
Twisted Evil dann verblüfft mich Sloeber Twisted Evil

Muß mal das Beste aus dem Tag machen Razz werde die Näma Heute mal ignorieren Razz
dafür mir einen Tag beim Schweden gönnen Razz man gönnt sich ja sonst nichts.
Vielleicht noch nen klitzekleinen Besuch im PW Geschäftchen Laughing da wird meine Stimmung gleich besser werden Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 06:04    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 06:16    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. Zum Wetter kann ich noch nix sagen, es ist noch dunkel! Stürmen wie bei dir Lukretia ist es nicht.
Ich sitz hier schon auf heißen Kohlen. juhu Ich fahre doch jetzt gleich zu dat Anfängerin juhu Und die Stickelfe kommt auch, ach ist dat schön. Meine Stimme hab ich schon mal geschont, damit sie durchhält.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 06:51    Titel:

Guten Morgääähhhn! winke

@ lukrecia und colli: Danke für den Kaffee und die Brötchen. Das hab ich jetzt gebraucht. Yam. mjammjam

Hier hats auch nur um die 7 Grad. Dafür siehts aber wirklich mal so aus als würde die Sonne es heut schaffen. Very Happy
Gestern ist mein ersteigertes 3-D-Patchworkbuch gekommen. Damit ist eigentlich schon klar wie ich mein WE verbringe. Embarassed Wink

Viel spaß noch bei allem was ihr vorhabt. Hexe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 07:29    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ach, der September wird hoffentlich trockener als der August. Leider sind es nur 8 Grad. Aber gestern hat es die Quecksilbersäule auch bis auf 18 Grad geschafft. Optimismus, Du bist mein! klatsch
Meine Klön- Damen haben heute abgesagt: bei der einen muss der Hufschmidt heute anrücken, weil das Pferd ein Eisen verloren hat und die andere muss dringend zum Arzt. Da haben wir es auf Freitag verschoben. Dann kann ich mich noch ein wenig freuen.
Vielleicht schließe ich mich einfach Colli, Stickelfe und Anfängerin an. Allein die Vorstellung bringt ein breites Grinsen in mein Gesicht. Very Happy
Dann werde ich mal den Tag mit der Bügelwäsche zubringen. Meine Tochter hat nur 2 Stunden Schule, d.h. hier ist es nicht lange ruhig. Rolling Eyes
Ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß miteinander! Allen anderen natürlich auch einen herrlichen Tag mit viel Freude!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 08:12    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Heute musste ich soooo früh aufstehen, 20 vor 6 ist ja gar nicht meine Zeit. Aber so ist das wohl, wenn das Kind zur weiterführenden Schule geht. Zum Glück muß sie nur dreimal in der Woche zur 1. Stunde hin, an den anderen beiden Tagen erst zur zweiten. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, aber das kann man ja auch nicht machen. Also werde ich mal anfangen den Dachboden aufzuräumen, das Wetter bietet sich dafür an.

Colli, Anfängerin und Stickelfe wünsche ich ein tolle Treffen, wollt ihr auch nähen oder nur reden?? Auf jeden Fall ganz viel Spaß-

Viele Grüße
Sabine
Anny

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 08:42    Titel:

Einen schönen guten Morgen,

mein Kaffee lüllert noch, darf ich mich gleich für 5 Minuten zu euch setzen? Mehr Zeit bleibt mir leider nicht.

Muss gleich flott einkaufen, Mittagessen kochen und wenn ich ganz gut war, kann ich evt. noch ein paar Minuten die Beine hoch legen, bevor ich zur Arbeit muss.

Ach ja, seit heute darf ich täglich hoffen, dass endlich (nach gut 7 Wochen) der Bescheid bei mir eintrifft, ob ich nun eine Weiterbildung machen darf oder nicht. Ich hoffe soooooooooooo sehr, dass ich darf. Bin schon wieder ganz kribbelig. Ich verspreche mir da soooooooooo viel von.

Lukrecia, dir viel Spaß im "Ausland" Laughing und Colli, Anfängerin und Stickelfe einen tollen quatsch-und-sonstwas-morgen.

Und natürlich allen anderen frohes Schaffen bei den täglichen Dingen. Euch schicke ich eine Tüte voller Tatendrang rüber.

Ach ja, das Wetter ist heute für mich nicht gerade sehr stimmungsaufhellend.

Oh, mein Kaffee ist jetzt fertig. Very Happy

Schlürf und tschüß
Anny kaffee
Maimami

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 09:39    Titel:

Hallo zusammen,

ja, Käffchen hilft. Draussen sind inzwischen um die 15 Grad und viel mehr soll es auch nicht werden.
Ich habe seit dem letzten Wochenende die erste Erkältung (vom Göga angeschleppt) und die war gleich so fies, dass ich mich hab krankschreiben lassen. Aber morgen gehe ich wieder los. Gestern war hier wunderschöner Sonnenschein, da habe ich mir ein paar Minuten auf dem Balkon gegönnt. Hoffentlich hält der September noch ein paar solcher Tage bereit.
@Anny: was soll es denn für eine Weiterbildung werden? Ich drück Dir die Daumen, denn ich habe auch in diesem Herbst etwas ähnliches vor.

Euch allen einen schönen Tag und
vergesst die Halstücher nicht!

Liebe Grüsslis von
Ina
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 09:56    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@colli, Anfängerin, stickelfe: viel Spaß wünsche ich euch und einen extralangen Tag für euch. Very Happy

Weiß gar nicht, was ihr habt, hier strahlt die sonne vom blauen himmel als hätte sie nie was anderes getan. Very Happy
Dafür war es gestern sooo schweinekalt, dass ich doch tatsächlich abends die Heizung anmachen mußte, um hier nicht an der Tastatur festzufrieren. Rolling Eyes
Sommer ade Crying or Very sad

Aber macht nix, auch der Herbst hat schöne Tage und arbeiten können wir bei jedem Wetter, zumindest drinnen. Laughing

Noch 2 Wochen Ferien, dann ist das auch wieder vorbei, schade (im Moment noch), aber das ändert sich dann mit fortschreitender Feriendauer und ist plötzlich gar nimmer schade. Laughing
Dann wird's eher höchste Zeit, dass die Schule wieder beginnt. muhahaha

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Frohes Schaffen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 10:11    Titel:

Very Happy
Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel, hat aber nur 15 Grad.
War schon in meiner Abteilung und hab meine hoffentlich letzte Krankmeldung abgegeben. In 3 Wochen soll es wieder losgehen!

@ colli, Anfängerin und Stickelfe: Einen wunderschönen Tag!!!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier noch mal einen Nachschlag Kaffee!
Töchterlein ist krank und leistet mir jetzt Gesellschaft. Verpasst aber eine Menge Schule....

Wenn das Wetter so schön bleibt mach ich noch einen kleinen Ausflug an die frische Luft yippiie einmal die Straße rauf und wieder runter Rolling Eyes

Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag!!

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 10:53    Titel:

Huhuuuu, ich war gut und nun noch mal schnell einen Kaffee und ins Forum. Very Happy

Wetter....immer noch keine Sonne. Ich glaube die will heute bei uns auch nicht. Egal, wir hatten sie gestern. Man muss auch teilen können .... Laughing

Mein Hygrometer sagt 100% Luftfeuchtigkeit draußen, obwohl es nicht regnet. Die Luft ist, finde ich, aber ziemlich ekelig. Temperatur gerade mal 13°C.

Gerade pingelt mein Küchenwecker. Essen ausstellen, der Rest gart alleine. Nun schnell die Beine in die Höhe und balde zur Arbeit.

Lasst es euch gut gehen.
Anny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de