|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltmarcie hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Eure persoenlichen Hoehepunkte in 2009 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.12.2009, 09:23 Titel: 30.12., Mittwoch |
|
|
Guten Morgen Euch allen,
ich habe Glück: alle Einkäufe sind gemacht und sauber ist die Bude nun auch wieder. Heute schmücke ich den Weihnachtsbaum ab (irgendwie muß Weihnachten raus bis Silvester, das ist immer so bei mir) und verstaue die restliche Deko wieder in Kartons.
Ich habe gestern das Handquilten der neuen Tagesdecke angefangen und ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Ihr ein Bild hier im Forum findet.
Und morgen gibt´s Raclette, also auch keine wirklichen Vorbereitungen zu tun. Prima! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2009, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.12.2009, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab meinen Einkaufsservice schon mal losgeschickt und geniesse die momentane Ruhe !
Anschliessend gehts aber gleich mal an die Nähma - muss noch ein Binding annähen. Und heute nachmittag kommt Besuch und wir machen es uns gemütlich.
So kann man den vorletzten Tag des Jahres doch geniessen, oder?
Und morgen kommt das "Highlight" - dann kommt Gesine zu mir auf Besuch und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig......  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.12.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Ich ärgere mich weiter mit dem Internet rum, zeitweise keinen Anschluss
Aber dafür gibt's Zeit für anderes, was so anfällt.
Habe auch schon sachte begonnen, Weihnachten wegzuräumen, ist mir einfach nicht so drum, dieses Jahr.
Das Wetter grausig, recht nass, windisch und alles grün
Sonst nicht viel los, wie geniessen die Ruhe
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.12.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns läufts heut auch etwas ruhiger an! Das tut gut!
Nachmittags kommt Sohn mit Freundin und Oma, die wir Weihnachten nicht sehen konnten. Es sind noch Plätzchen da und drum wirds auch nicht in Arbeit ausarten.
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.12.2009, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier mal ein wenig Kaffee!
Bei mir streitet grad die Pflicht mit dem Wunsch. Möchte die 3 letzten ACL-Quilt-Blöckchen nähen, muss aber auch noch einkaufen und heute mittag arbeiten!!! Wie mach ich das jetzt am besten?
Ach ja und da wäre noch der Steuer-Papier-Krieg den wir gestern angefangen haben. Ich glaub das drück ich jetzt meinem Männel auf
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.12.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke, liebe Fleckerl, hätte ich wirklich beinahe vergessen: es sind noch Plätzchen da.
Ja, was ist denn da passiert?
Letzter Arbeitstag des Jahres, hmmmm, im Rückblich muss ich sagen:
Wie doch die Zeit verflogen ist!
Es stehen doch schon wieder die Planungen fürs nächste Jahr an: Spessart, Fulda,....Wahnsinn, wie schnell das alles geht.
Also, ran an die Arbeit, damit alles noch erledigt wird.
Schönen Tag, euch allen, und viel Spaß heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.12.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Mhhmmmm - der Mäuse-Frühstücks-Service macht wohl wohlverdienten Urlaub .... aber Tinka hat Kaffe hingestellt, vielen Dank, mehr brauch ich grad eh nicht .... heute geht es mir wie jedes Jahr nach der Jahresend-Feuerzangenbowle vom Reitstall   meine Güte, das Zeuch wirkt, soooo viel wars doch gar nicht und wieder sehr sehr lustig.
Egal, packen werd ich wohl hinkriegen, und putzen ... naja, meine Katzen fütternde Nachbarin ist zum Glück nicht so pingelig.
Schönen Tag euch noch, genießt den Rest von 2009 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.12.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ach man ich mag nicht mehr. Jetzt fängt das ganze wieder von vorne an...
Nachdem wir ja nun doch die ganze Adventszeit mit Grippe, Mittelohrentzündung, Wurzelbehandlung verbracht haben, fängt das ganze nun wohl von vorne an. Dachte mir heute mittag als ich von der Arbeit heimkam, ui der Kleine ist aber ruhig. Fiebermesser rausgeholt und (ich habs ja geahnt) 39 Fieber. Ok natürlich ist es Mittwoch, Silvester alle Docs zu bzw. im Urlaub. Also in die Apotheke und Otowentropfen geholt und Globuli für den Hals, Nasenspray. Nun gibt es Hausmittel, Homoöpathie und Hühnersuppe. Und wenn es gar nicht anders geht muß ich halt doch über die Feiertage zur Notfallsprechstunde ins Krankenhaus. Ach ja und der große Mann hat auch Halsschmerzen und ist erkältet *räusper mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 30.12.2009, 19:56 Titel: |
|
|
ooooch Uschi, das tut mir Leid! Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist.
Ich bin irgendwie so nähmüde.... Ich weiss, es klingt frevelhaft, aber ich habe in letzter Zeit sooooo viel genäht, dass ich fast nicht mehr an meine NäMa mag.... (Und dabei warten noch mindestens 2 auf Weihnachtsgeschenke, aber da wir sie erst Mitte Januar sehen, dachte ich mir, könnte ich es ruhig angehen lassen) Mir fehlt jeglicher Drive....
Selbst mein Männe meckert, dass ich die von ihm geschenkte Overlock noch nicht mal ausgepackt habe..... Ich habe auch noch genug Ideen, aber es (ich) will nicht so richtig, nicht mal Socken stricken..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.12.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich komme auch irgendwie weder an Näma noch auf's Trimmrad.
Dafür haben wir die Wirtschaft angekurbelt und mal "eben" ein neues Auto gekauft.
Wenn mein Mann mich schon irgendwo hinschleppt und nur mal gucken will. Dann wird es meistens teuer.
Aber unser Golf wird nun 10 Jahre alt und Reperaturen stehen an. Das wird dann auch teuer und so investieren wir lieber das Geld direkt in ein neues Auto. Na, ja alle 10 Jahre geht das ja mal.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2009, 20:08 Titel: Werbung |