Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Schweizer Nähtag 20.09. - wer bringt was? Seite 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer CH-Nähtag am 20.09.2014
Nächstes Thema anzeigen: End of the year in Switzerland...  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 16:13    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Ooooooh, dann wird es wieder "wie Weihnachten....."
Aber bitte die Lachsbrötli nicht so direkt immer Sunshine zeigen, sonst isst sie alles auf Laughing Cool

Na, das ist ja Sinn und Zweck der Sache.... Laughing bringe genug, und für Dich ohne Butter. Wink


Dass du das noch weisst Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 16:13    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 16:14    Titel:

Mädels

bitte nicht vergessen, hier wäre dann noch das letzte Treffen des Jahres.... (und schwups sind wir dann wieder ein Jahr älter.... Embarassed )

https://www.patchwork-quilt-forum.de/end-of-the-year-in-switzerland-t33408.html
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 01:05    Titel:

TERMIN-KOLLISION !!!! schimpf

Habe mit Schrecken waaah festgestellt, dass ich das ganze WE vom 19. - 21. September lauter Termine habe und mich am Samstag gar nicht mit Euch treffen kann!
Das ist echt blöd gelaufen! keine Ahnung schimpf
Ich hatte mich gefreut, wieder einen Tag mit Euch zu nähen...


Und die nächste Kollision habe ich auch schon entdeckt: Im November trefft Ihr Euch in Basel bei Cotton & Color.
Ich wollte schon "Yeahhh" schreien, denn da wäre mein gaaanz grosses Portemonnaie mitgekommen!!,
da merke ich, dass ich genau dann ja für drei Wochen mit meinem Mann in den Togo fliege (was natürlich auch ganz toll ist klatsch ) und so werde ich dieses Jahr weder Euch noch die vielen Stoffe treffen "tief seufz"

Ich freu mich dafür umso mehr, Bilder zu sehen!!
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 10:31    Titel:

Oh je, das ist wirklich schade...hatte mich auch auf Dich freut! drück
Dann aber sicher nächstes Jahr. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:18    Titel:

oh Ingrid da isch aber schad *snief* uf es andersmol Smile

@ huch, es ist ja schon am SA!
weiss noch gar nicht was ich mitnehme!?

Machen wir wieder so eine Tauschecke?

und wegen Bahnhoftransport; ich kann ja auch noch 3 Pers. aufladen..
wenn ihr wisst wann?

mensch bin schon ganz hibbelig, hoffe klein Junge hat einen guten Tag.
Hoff es stört euch nicht, dass noch ein Mann dabei ist:-)
- Dädi hat sich schon Gedanken gemacht, wie und so.. aber da ich noch voll stillen kann, ist es für mich keine Frage (entweder zu 2 oder nicht)
zudem ist er sicher beschäftigt:-)

freu mi! ok wir:-)
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 13:49    Titel:

Silvia

mach dir keine Sorgen, ein anderer Mann ist auch noch da, er wird nämlichk kochen Cool Werner, Sunshine's gute Seele, schaut auf die Küche Wink

Eine Tauschecke gibt es sicherlich, ein Tragetasche zum bersten voll ist schon bereit bei mir Very Happy
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 08:05    Titel:

Tauschecke!!!! waaah waaah waaah ....und das sagt Ihr erst jetzt. Confused Mein Zeugs ist in Norwegen. Laughing Na ja, da nehm ich halt s dicke Portemonnaie mit. Laughing

@ Entli: d Rita und ig chöme am 10.15 in Saland a und loufe schüsch.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 12:00    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Tauschecke!!!! waaah waaah waaah ....und das sagt Ihr erst jetzt. Confused Mein Zeugs ist in Norwegen. Laughing Na ja, da nehm ich halt s dicke Portemonnaie mit. Laughing

@ Entli: d Rita und ig chöme am 10.15 in Saland a und loufe schüsch.


Du darfst auch mit Lachs bezahlen Cool Laughing
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 18:49    Titel:

Marina; so wie ich mich momentan kenne, bin ich nicht früher dort!?
und es ist keine Stadt:-)!? frag noch mein Mann, der kennt die Gegend... Ihr seht es ja...wenn es regnet wartet ihr gern 5 min, wenn Sonne läuft ihr los:-) komme lautlos:-)))

mmmh Lachsbrötli
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 22:01    Titel:

entli hat Folgendes geschrieben:
Marina; so wie ich mich momentan kenne, bin ich nicht früher dort!?
und es ist keine Stadt:-)!? frag noch mein Mann, der kennt die Gegend... Ihr seht es ja...wenn es regnet wartet ihr gern 5 min, wenn Sonne läuft ihr los:-) komme lautlos:-)))

mmmh Lachsbrötli

Cool, dann lassen wir uns überraschen!!!! drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 22:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de