Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Schweizer Nähtag 20.09. - wer bringt was? Seite 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer CH-Nähtag am 20.09.2014
Nächstes Thema anzeigen: End of the year in Switzerland...  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 19:38    Titel:

Also, jetzt ist es definitiv:

der 2. Handnähtag in der Schweiz findet am Samstag, 20. September 2014 statt.

Da Amedysli aber da schon verbucht ist, werden wir dieses Mal das Haus von Sunshine in Saland begutachten, und ihren neuen Teich "beschwimmen" Laughing Laughing

Anmeldungen bitte hier, ich werde einen separaten Thread mit der TN-Liste eröffnen.

Mehr Infos wie Anfahrt, ob Badehose mitnehmen oder nicht bekommt ihr zu einem späteren Zeitpunkt Laughing Wink

Sunshine, du kannst dir mal Gedanken über den Party-Service machen... Cool essen


Ach ja, und noch was anderes:

Im November gibt es wieder ein Nähtreffen bei Amedysli in Basel, ich habe da eine Idee im Kopf und werde euch via PN anschreiben.

Bitte merkt euch mal den Samstag, 15. November, das wäre mein Terminvorschlag.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 19:38    Titel: Werbung



Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 20:49    Titel:

Hiermit melde ich mich ofiziell an juhu

UND

Turtle melde ich auch gleich mit an..

Meine gedanken fliessen...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 22:34    Titel:

Sofern nichts dazwischen kommt, komme ich auch.
Danke für die Einladung Uschi. Very Happy juhu prost drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 23:49    Titel:

na, da melde ich mich doch auch an, handnähen kann ich jetzt ja Smile
ich freue mich, Euch wieder zu sehen!
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 07:26    Titel:

ICh melde mich auch an;) juhu juhu Weiss zwar noch nicht, was dann los ist, aber wird schon irgendwie gehen Very Happy
Super, wieder was Tolles, auf das ich mich freuen kann!! Very Happy drück drück drück
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 08:04    Titel:

super, ich trage euch ein! Very Happy Very Happy
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 07:19    Titel:

Juhu

Also, Fasnacht ist schon laaange vorbei Very Happy
Aber der 15.1.. habe ich mir mal notiert…..

Wer von euch fährt an die Nähwelten??? Siehe mann denn einen oder anderen????

Euch allen einen schönen Tag.

Grüessli amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 07:21    Titel:

huch da habe ich doch zu wenig gelesen... Embarassed

Also, mir würde alles gehen - ausser denn 20.9. da hat meine Freundin ihr grosses Fest 60 Jahre jung.

amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 09:27    Titel:

Ich melde mich auch gerne an, danke Sunshine für die Einladung Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 15:21    Titel:

Weiss zwar noch nicht wie bis dann alles läuft Wink
Aber ich melde mich auch mal an.... Unter-Oberland ist ja nicht weit auseinander Laughing

Kann aber sein, dass ich nicht alleine komme Smile wenn Euch das nicht stört Rolling Eyes
Freue mich auch schon mal drauf Smile
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 15:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de