Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



End of the year in Switzerland...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Schweizer Nähtag 20.09. - wer bringt was? Seite 4
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 08:45    Titel: End of the year in Switzerland...

Hallo Schweizer Nadelsüchtige Very Happy

Wir haben es ja schon mal vor angekündigt, aber nun hier die Termine.
Samstag 8.11. oder 15.11. 2014

Die Idee ist die. Wir treffen uns in Basel, und gehen dann zu Astrid in den Cotton and Color.
ACHTUNG!!!!!!!!!! Entweder das Portmonee Zuhause lassen, oder ein ganz grosses mit nehmen juhu

Ich wollte euch dann ja zum Mittagessen einladen. Nun bin ich aber in der zwischen Zeit in den hintersten Ecken vom Baselbiet gezogen.

Aber - wir dürfen denn Kursraum bei Astrid haben. So werde ich Mittagessen vor kochen und natürlich Dessert mit nehmen, und dann können wir dort einen gemütlichen Mittag machen.

Wer noch eine Idee hat was wir machen wollen - können - her damit.
Also, für heute wärs das mal.

Freue mich euch alle wieder zu sehen.
Mit herzlichem Gruss
amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 08:45    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4128
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 13:18    Titel:

Ich danke, danke und danke dir nochmals für die tolle Idee. Auch Astrid wird natürlich gedankt, aber das mache ich dann lieber persönlich im November.... Laughing

Der Raum bei Astrid ist ja sehr gut ausgestattet mit Maschinen, somit könnten wir lieseln, bastel oder je nach Projekt auch nähen.

Also, hiermit melde ich mich mal an, Daten gehen bei mir beide, keine Präferenzen.

Wenn ich kulinarisch was mitbringen kann, einfach Bescheid sagen, okay? Astrid hat oben auch eine Kaffee-Maschine.

Ich könnte einen Kuchen backen, komm, ich mach es einfach, dann hast du weniger Arbeit.
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 22:43    Titel:

Hei
Vielen Dank für die Einladung aber leider bin um die Zeit noch in Norwegen am packen, putzen....und zurückzügeln.
Aber beim nächsten Mal sicher. Very Happy drück prost
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1951
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 20:12    Titel:

Tönt super, könnte aber nur am 15.11. und was dann genau los ist, ist noch unsicher. Am 08.11. haben wir Konzert und da sollte ich dabei sein;)
Hier schon mal ein liebes Dankeschön!!
Das Portemonnaie muss noch etwas gefüttert werden Very Happy
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 01:14    Titel:

Ich werde im November für drei Wochen die Sonne Afrikas geniessen Cool , es wird dieses Jahr also nichts mehr mit einem Wiedersehen.

Ich bin aber gespannt auf Bilder von allem, was Ihr da so angestellt habt!
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2720
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 05:46    Titel:

Woowww, das tönt ja toll "Stöffchen shoppen" Smile

Ich weis noch nicht ob ich frei bekomme, in ca. 1 Monat bekomme ich den Einsatzplan

Aber schon mal vielen Dank für die Einladung Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2026
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 18:52    Titel:

Ich wäre auch dabei - aber mir gehts nur am 15.11.
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Ich Blogge nun auch... bin aber noch Anfängerin: kuckst du Hier
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2720
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 08:22    Titel:

Wisst ihr schon an welchem Datum es genau ist?
Ich habe meinen Plan bekommen und ich habe (oh Wunder) an beiden Wochenenden frei.
Somit würde ich mich auch gerne anmelden.
Wen ich etwas fürs Mittagessen mit bringen kann, sag es mir bitte.
Noch eine kleine Frage, ist das gut mit dem ÖV erreichbar, dann würde ich mir noch ein Tages GA besorgen
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 11:59    Titel:

Juhu

Also für mich ist der 15.11. sehr ok. Ist es gut wenn mir denn als Termin nehmen?? Da ich langsam arbeitsmässig in der Weihnachtsstress komme, bin ich froh wenn wir das so deichseln können. Dann würde ich auch gleich bei Astrid denn Termin fest machen.
Der Laden ist mit ÖV erreichbar. Ich kann aber auch noch einige mit dem Auto hoch nehmen.
Von riehen aus kann man auch gut hoch laufen. Durchs Au Täli ein wunderschöner Spaziergang.
Also, falls ihr wollt, darf gerne noch jemand etwas zum süffele mit nehmen.... dann lässt sich beduselt viel Geld ausgeben, wo Frau dann am anderen Tag staunt was sie alles an Arbeit eingekauft hat prost

So, euch noch einen ganz guten kreativen Tag.

Gruss amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4128
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 18:35    Titel:

Süffele, hihi, bringe gerne was mit Cool

Also, mir geht auch der 15.11. am besten Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 18:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de