Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Oberbayern - Treffen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 2. OBB-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 15:05    Titel:

Ja, es war wirklich schön. War zwar nur bei Rita, aber gefallen hat es mir trotzdem. Hab nun ja wieder ein neues Gesicht (Curlysue) kennengelernt.
Danke Gudrun, für's organisieren.
_________________
Liebe Grüße, Carola
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 15:05    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4261
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 15:35    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Wir 3 sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Haben noch in Stift St. Florian Halt gemacht.
Nochmals ganz herzlichen Dank an Gudrun, Rita und ihr Team für die herzliche Aufnahme und Verköstigung.
Bilder kommen, sobald ich sie aufgespielt und verkleinert habe.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5139
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 17:04    Titel:

drück Es war ein wunderschöner Tag! drück

Zuerst wollte das Wetter ja nicht so richtig, aber wir haben uns dafür "heiss" geredet Laughing !


v.l.: Milchknilch, CurlySue, Gabi, Amelie, Fleckerl


Amelie/Erika und CurlySue/Susanne haben besonders viel Augenfutter mitgebracht!


v.l.: MilchKnilch, CurlySue, Gabi


Beim "Fachsimpeln" in Rita´s Kursraum bei lecker Kaffee und Kuchen!


Rita´s "helfende Hände" am Boden Wink


Solanum, Carola, Gabi



Zuletzt noch ein Gruppenfoto vor Rita´s Shop:
Carola56, Rita, Amelie, CurlySue, Luise54, Gabi, Solanum, kniend:
Fleckerl, Anna-Lisa, Hund Amelie und Milchknilch

Leider konnten Amelie, Rita, Carola und Luise nicht mehr zu uns zum Grillen mitfahren. Das tat uns echt total leid!

Der "harte Kern" saß dann noch gemütlich bis .... Uhr in unserem Sommer-Häusl beinand! Franz hat für uns gegrillt und uns auch sonst sehr nett umsorgt!
hicks So endete ein wunderschöner Tag! hicks


drück Wir wollen nochmal ganz herzlich Dankeschön sagen für euer Kommen! drück
Vielen, lieben Dank für eure schönen Mitbringsl und ganz besonders natürlich für das "Tostmann-Packerl", mit dem ihr mich total überrascht habt! Dankeschön drück !!!

winke Wir freuen uns auf das nächste Treffen! winke

Fleckerl-Oma und Fleckerl-Opa
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 19:02    Titel:

Juhuu.....endlich Bilder......... klatsch ......na, das sieht nach reichlich Spass und Unterhaltung (auch Essen genannt Mr. Green ) aus!
Ich freu mich für euch dass es mit dem Wetter geklappt hat - obwohl, eigentlich doch klar....wenn Engelein reisen äh ...sich treffen.......... Haha Haha Haha Haha
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 19:47    Titel:

Hallo Gudrun und ihr anderen,
für mich war es ein total schöner Tag mit bestem Essen und netten Freunden.
Ein ganz liebes Dankeschön an Gudrun und Franz, ich hab mich wieder richtig wohl gefühlt. Und ein großes Danke an Rita und ihr liebes Team !!!

Carola, danke für deine PN. Da warst du ja richtig schnell !
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20008
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 20:05    Titel:

Bin auch gerade wieder daheim angekommen.
Vielen lieben Dank an Fleckerl-Oma und -Opa für den schönen Tag gestern.
Es war wieder ein Tag Urlaub für mich, so wohl fühl ich mich bei euch. drück
Danke an Rita und ihr starkes Team für die schönen Stunden im Laden. drück

Es war toll, euch wieder zu treffen und einen wunderschönen Tag zu verbringen. Das braucht frau ab und zu. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rita123



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 170
Wohnort: Traunreut

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 20:19    Titel:

Hallo an alle die Gekommen sind ich muss mich bedanken für euer kommen es war auch für mich sooooooooooo schön vielen vielen dank auch an die liebe gudrun sie hat die meiste Arbeit gehabt drück . Liebe Grüsse Rita123 winke
_________________
_______________________________________

www.quiltundpatchworkstudio.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 08:51    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Es war superschön und ich bin immer noch ganz hin und weg, wie sich so ein kunterbunt gemischter Haufen auf Anhieb gut versteht!!!!! Ach Mädels warum wohnt ihr nur so weit weg?????

Als ich heim kam, meinte mein Mann nur - ach Gott was für ein Slang..... Wink .... es war auch wieder schön in heimatlichen Gefielden zu sein ......

Nun ist es noch schöner von euch zu lesen, wo ich nun auch die Gesichter zu den Nicks kenne Very Happy

Dir liebe Gudrun und Franzi ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft, es war einfach nur genial ...... drück drück

.... und auch dir liebe Rita für Kaffee und Kuchen und deine Zeit und, und, und....

..... auch den Mädels die soooo toll gebacken haben (danke Carola für die schnelle Rezept-Mail!!!! - dickes bussi)

---- und die Mädels die uns so lieb bewirtet haben!!!!

Ach kurzum
Danke!!!!! euch allen

es war ein schöner Kurzurlaub, mit vielen tollen Eindrücken!!!

Einen schönen Feiertag
eure curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:45    Titel:

... und ich konnte nicht, HEUL...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5139
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:52    Titel:

@Bonnie: Liebe Bonnie! Es gibt bestimmt ein Nächstesmal!!!
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de