Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Oberbayern - Treffen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 2. OBB-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:06    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich auch!
Bin schon am Packen. Soll ich noch irgendwas aus Wien mitbringen?
Letzte Gelegenheit!
Liebe Grüße Erika.



Schönes Wetter, Erika !!!
Wie ist denn das Wetter bei euch, bei uns ist´s zur Zeit miserabel, obwohls ja am Wochenende schöner sein soll.
Ansonsten gibt´s dieses Jahr Glühwein anstatt, Ingwer-Wasser !!!

Freu mich schon auf euch !!!

_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:06    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:27    Titel:

Ich plädiere für Glühwein oder extra heißes Ingwerwasser!
Bei uns ist es schauerlich. Der Regen will gar nicht mehr aufhören und
wir schwimmen bald davon. Kalt ist es außerdem.
Ich war heute gar nicht draußen. Kann also nicht garantieren, daß ich
besseres Wetter mitbringe, da vom Osten eher selten eine Wetteränderung kommt.
Wird aber sicher auch lustig, wenn das Wetter nicht so gut wie letztes Mal ist, da hatten wir ja Kaiserwetter!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5038
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 10:07    Titel:

hmmm Ja was les ich denn hier für negative Wettergedanken? Wollten wir nicht positiv denken??? Obwohl es wahrscheinlich besser wäre, wenn kein Gartenwetter ist, denn im Garten schauts aus, wie Schweins!
Aaaber, es gibt heissen Ingwertee, Schlechtwetter-Tee und von mir aus Glühwein! Dass mir dann aber niemand nackt aufm Tisch tanzt totlach !

@Amelie: Bring nur dich, Gute Laune und Zeit mit! Ach ja, Augenfutter: NYB´s und evtl den Puff-Babyquilt?
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 11:18    Titel:

Hallo Gudrun!
Gute Laune bring ich auf jeden Fall mit.
Große Tasche mit Augenfutter hab ich schon gepackt.
Den Baby-Quilt kann ich leider nicht mitbringen, da ich ihn schon am Freitag in Regensburg übergebe. Da gibts dann nur Fotos im Blog, leider.
Mein Mann hat eben alle Adressen ins Navi eingegeben.
LG Erika.
P.S. Bei uns regnets derzeit nicht. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Ich fürchte nur, sie wird den Kampf nicht gewinnen!
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5038
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 14:41    Titel:

beten Das Wetter wird schon! beten

ausserdem lass ich meinen Mann schon seit Tagen "Scheidl-knian", weil des bestimmt hilft, sagt unser Opa!
Hab Vormittag endlich die ganzen Willkommens-Geschenkerl fertig gemacht!



Haha Leider ist das Bild sehr unscharf Haha !
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 14:48    Titel:

Mr. Green
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 16:56    Titel: Freu mich sooooooooo!!!

Hallo Gudrun,
ich werde zwar die Letzte sein, die ankommt, aber ich freu mich narrisch!!! yippiie
Aber jetzt laß mal deinen Mann ein wenig die Knie ausbiegen oooh, der Ärmste, heul das kann man ja nicht mitansehen!!!?
Lieber nehmen wir schlechtes Wetter in Kauf - und ausserdem - keine Ahnung wer soll uns denn am Samstag bedienen, wenn du ihn jetzt schon so herschindest!? muhahaha : muhahaha pfeif pfeif muhahaha
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 22:41    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

ausserdem lass ich meinen Mann schon seit Tagen "Scheidl-knian", weil des bestimmt hilft, sagt unser Opa!


Wasn das???????????
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 22:44    Titel:

Tja, Gesine, Bayrisch sollt ma können!
Der arme Franz muß auf Holzscheiten knien, ich hoffe, sie hat ihn schon erlöst, denn jetzt ist das Sauwetter schon bei uns angekommen.
Ich bin sicher, in Höbering ist das Wetter schon besser.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 23:06    Titel:

Ja, und wozu soll das dann helfen, wenn man auf Holzscheiten kniet? Ist das eine Bußübung oder wie?

Sollte man Bayrisch können? dagegen dagegen
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 23:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de