Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Oberbayern - Treffen!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste 2. OBB-Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4232
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 08:05    Titel:

Jawohl, das ist eine Strafe!
Kriegten die Kinder früher in der Schule, wenn sie schlimm waren.
Meine Mutter mußte das noch durchstehen.
Grausig, nicht?
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5116
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 08:46    Titel:

Guten Morgen!

Meinen Mann hab ich natürlich erlöst, nachdem heut morgen schon die Sonne scheinte, leider bei 5° um 7 Uhr morgens!
Ja, die Strafen waren früher sehr hart und herzlos. Zum Glück haben wir andere Zeiten!

juhu Nur noch 3x schlafen! juhu

Schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 13:18    Titel:

...nicht nur deine mutter, liebe amelie!

wir hatten da auch so nen netten lehrer der alten schule......mit scheitl im Koffer und nem holzlineal..... das war nicht so lustig.......

... und ich glaube ich dürfte halb so alt sein wie deine mutter......aber keiner hat sich getraut zu hause was zu sagen.....

liebe grüße
curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5116
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 07:41    Titel:

klatsch Es ist soweit - es ist soweit! klatsch

Gestern Abend hat mir Amelie noch ein SMS geschrieben, dass sie schon im Land ist! Alle Anderen werden sich bestimmt bald auf den Weg machen und wir sind in grosser Vorfreude, euch bei uns

drück Willkommen drück zu heissen!

Servus dawei, bis gleich! Gudrun winke .
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 08:25    Titel:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen und viel Spass und Sonnenschein!

Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 10:12    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag,
genießt ihn und lasst es Euch gut gehen!
Und bitte die Bilder nicht vergessen, gelle!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 11:19    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 13:35    Titel:

Ich wünsche Euch auch gaaanz viiiel Spaß, und bitte die Fotos nicht vergessen.....büdde, büdde.....
LG Elke
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 13:40    Titel:

Inzwischen seid ihr bestimmt schon eifrig am ratschen, viel Spaß miteinander - sogar die Sonne scheint!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 10:13    Titel: Mei, war des schee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Mädels, es war g´scheid schee gestern!!!!
Vielen Dank, liebe Gudrun, dass du dieses Treffen organisiert und uns als deine Gäste so hervorragend bewirtet hast. Und auch an den Franz geht mein Dankeschön, der uns bedient hat und sich immer wieder auf einen Ratsch dazu gesetzt hat!
Euer Heim ist ja sooooooooooooooooooo schön!
Ich finde es schön, nun auch einige Gesichter hinter den Nicknamen zu kennen, alle Mädels sind ausgesprochen nett und sympatisch.

Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!!! yippiie yippiie yippiie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 10:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Oberbayern-Treffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de