Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2.4.07 Nächstes Thema anzeigen: 3.April 2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Habe mein Inch Lineal wieder gefunden, wär ich nie drauf gekommen das es da liegt wo ich es gefunden habe.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.04.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Wo lag es denn? Wenn man mal fragen darf?
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.04.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Erika *grins*!! Es geht doch nichts über Aufräumen!!
War heute Morgen mit meinem Mann shoppen. Er und ich brauchten ein paar neue Sachen. Er hat auch nicht gemault ( bekam ja auch was ). Obwohl ich sagen muss, dass er mir ne wunderschöne Bluse mit passendem Top ausgesucht hat
Donnerstag werde ich mit meiner Tochter shoppen gehen. Am Dienstag sortiert sie erstmal die Geschäfte vor, so dass wir dann husch husch durch die Läden sausen können ( hoffentlich *seufz* ). Shoppen heißt bei ihr 3-5 Stunden .
Nachher werd ich noch ein bisschen nähen. Jetzt gehts ein wenig auf den Balkon Sonne tanken und ein Teechen schlürfen.
Viel Spaß noch bei dem was ihr so vorhabt. Bis dann _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:06 Titel: |
|
|
ich habe in meinem Nähzimmer ein Sidebord stehen und da sind meine kleinen Kisten von Aldi und Co drauf, sowie auf der rechten Seite ein Festanschluß Telefon da war es mir runter gerutscht. Wäre ich nie drauf gekommen, hatte heute nochmal meine Kisten durch gesucht und saß dabei auf dem Fußboden und da blinzelte mir das entgegen..  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 02.04.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
meinem Rücken geht es gsd wieder ganz gut. Bin ich echt froh, bei dem herrlichen Wetter wollte ich nicht den ganzen Tag nur drinn auf der Couch liegen.
@Erika: so gehts mir auch oft. Ich such und such und such und finden tut man es an den unmöglichsten Stellen geht also nicht nur mir so
Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, heute Nacht sollen es hier oben bei uns -3 Grad werden. Ist schon verrückt, wenn man bedenkt, daß ich heute im T-Shirt draussen war. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.04.2007, 18:51 Titel: |
|
|
So Leute,
ich hab heute echt nicht genäht. Ich glaub es nicht. Bis gerade hab ich unseren Balkon ein bisschen aufgeräumt. Wir haben Teakholzfliesen auf dem Balkon, die musste ich erst mal hochheben ( von rechts nach links ), dann hab ich drunter gefegt ( eklig viele Ameisen und kleine Spinnen ) und dann alles wieder ausgelegt ( von links nach rechts ). Dabei immer schön die Bank und den Tisch von einer Ecke in die andere. Ich hatte übrigens einen Zuschauer !!!! Ratet mal??
Jetzt bin ich total fertig. Gut das ich regelmäßig Rückengymnastik mache. Mein armer Rücken  _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.04.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Na ja, aber 2 Leute können halt nicht auf dem Balkon arbeiten. Die würden sich im Weg sein. Muss ich ja sagen.  _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
..... heute Nacht sollen es hier oben bei uns -3 Grad werden. ..... |
.... meinste da fallen ein paar Schneeflocken dazu? -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:15 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
..... heute Nacht sollen es hier oben bei uns -3 Grad werden. ..... |
.... meinste da fallen ein paar Schneeflocken dazu? -  |
Schneeflöckchen???????????????????????
Ich bin gar nicht entzückt, ne ne ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:19 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
....Schneeflöckchen???????????????????????
Ich bin gar nicht entzückt, ne ne ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
-lach - schaufelt ruhig zusammen, ich nehme sie dann gerne.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|