Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2.4.07 Nächstes Thema anzeigen: 3.April 2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.04.2007, 06:29 Titel: 2. April 2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...
habt einen schönen Wochenstart und nur positive Erlebnisse und maximale Erfolge... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2007, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Helga!
Du warst schneller Vielleicht schiebt uns jemand zusammen, bitte,bitte!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 02.04.2007, 07:44 Titel: |
|
|
Guten morgen,
heute sollen es bis zu 22° bei uns werden. Boa, mega. Da werden wir uns nachher in den Garten schmeißen.
Ansonsten habe ich nicht viel vor. Habe mir nur gestern mal wieder vorgenommen, dass doch endlich die letzten 4 Schwangerschaftskilos runter müssen. Also, ran an den Speck. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 02.04.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen Mädels,
war gestern nicht mehr in der Lage, nochmal rein zu schauen . Waren den ganzen Tag auf Jubiläumsfeier. Die Fa. in der mein Männe arbeitet hatte 100jähriges. Gab lecker Essen Diät einen Tag ausser Kraft gesetzt. Leider ging es mir dann nachmittags garnicht mehr gut. Durch das lange Stehen hatte ich wieder solche Schmerzen im Rücken, daß ich trotz Tabletten kaum noch aufstehen konnte. So sein Mist. Aber heute geht es wieder und ich hoffe, es geht heute ganz weg. Ich hasse das.
Ich wünsch Euch allen einen sonnigen und wunderschönen Tag. Allen Urlaubern gute Erholung und viel Spaß. Noch 3 Tage dann hab ich auch Urlaub  |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.04.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Uns hier im Norden haben sie auch 20°C versprochen also hoffe ich mal das das auch eintritt. Zwar sind jetzt Ferien, doch ist jetzt auch wieder arbeiten angesagt....Kann das schöne Wetter nicht mal von drinne beeugeln, da ich in ner Lagerhalle sitz....Naja komm ich wenigstens nicht ins Schwitzen...
Euch allen einen schönen Wochenstart....
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.04.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Süden!
Sonne pur und Frühling in der Luft - Herz was willst du mehr! Und was sagt mein Herz? Ich will zur Nähma! Nachdem ich mich gestern über ein paar AMC's gemacht hab werd ich heute noch an ein paar Terminteilen arbeiten (Geburtstage stehen ja schon wieder an und von mir gibts ). |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.04.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen (noch ist es Morgen) euch allen und einewn wunderschönen Tag allen!
Werd mich heut mit frischem - oder halbfrischem - Elan in die Arbeit werfen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.04.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr noch vor habt. Bin heute Morgen von meinem Mann aus dem Bett geschmissen worden, bloß warum . |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.04.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, auch allen einen schönen sonnigen Nachmittag
Hatte heute morgen so viel zu tun, dass ich erst jetzt hier reinschauen kann. Auto musste zum TÜV, Junior brauchte Schuhe und Trainingssachen zum Walken, auch Mama brauchte Schuhe, Osterwichtelpaket wollte zur Post, und danach war ein leckerer in meinem Lieblingscoffeeshop angesagt. Witzig war nur , ich hatte meinen Geldbeutel daheim vergessen und Männe musste alles zahlen.
Nacher ist bei uns nur noch Spielplatz angesagt und vielleicht noch Ikea (ein paar Kleinigkeiten )
Also bis heute Abend und lasst euch nicht stressen.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Ich hoffe, Euch gehts inzwischen allen gut, bei dem Sonnenschein und den Supertemperaturen eigentlich kein Wunder. Hab grad Kaffee aufgestellt und jetzt gehts in den Garten, Sonne tanken. wohnung aufräumen kann ich auch noch heute abend.
Machts gut und genießt das schöne Wetter! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:30 Titel: Werbung |
|