Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

2. April 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2.4.07
Nächstes Thema anzeigen: 3.April 2007  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 06:29    Titel: 2. April 2007

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...
habt einen schönen Wochenstart und nur positive Erlebnisse und maximale Erfolge...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 06:29    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 06:36    Titel:

Guten Morgen Helga!
Du warst schneller heul Very Happy Vielleicht schiebt uns jemand zusammen, bitte,bitte! winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Emti

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 07:44    Titel:

Guten morgen,

heute sollen es bis zu 22° bei uns werden. Boa, mega. Da werden wir uns nachher in den Garten schmeißen.
Ansonsten habe ich nicht viel vor. Habe mir nur gestern mal wieder vorgenommen, dass doch endlich die letzten 4 Schwangerschaftskilos runter müssen. Also, ran an den Speck.
Dilara

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 08:01    Titel:

Hallo und guten Morgen Mädels,

war gestern nicht mehr in der Lage, nochmal rein zu schauen Sad. Waren den ganzen Tag auf Jubiläumsfeier. Die Fa. in der mein Männe arbeitet hatte 100jähriges. Gab lecker Essen Very Happy Diät einen Tag ausser Kraft gesetzt. Leider ging es mir dann nachmittags garnicht mehr gut. Durch das lange Stehen hatte ich wieder solche Schmerzen im Rücken, daß ich trotz Tabletten kaum noch aufstehen konnte. So sein Mist. Aber heute geht es wieder und ich hoffe, es geht heute ganz weg. Ich hasse das.

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen und wunderschönen Tag. Allen Urlaubern gute Erholung und viel Spaß. Noch 3 Tage dann hab ich auch Urlaub juhu
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 08:11    Titel:

Guten Morgen!

Uns hier im Norden haben sie auch 20°C versprochen also hoffe ich mal das das auch eintritt. Zwar sind jetzt Ferien, doch ist jetzt auch wieder arbeiten angesagt....Kann das schöne Wetter nicht mal von drinne beeugeln, da ich in ner Lagerhalle sitz....Naja komm ich wenigstens nicht ins Schwitzen... Very Happy
Euch allen einen schönen Wochenstart....
dafür

MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 09:26    Titel:

Guten Morgen aus dem Süden! winke

Sonne pur und Frühling in der Luft - Herz was willst du mehr! Very Happy Und was sagt mein Herz? Ich will zur Nähma! totlach Nachdem ich mich gestern über ein paar AMC's gemacht hab werd ich heute noch an ein paar Terminteilen arbeiten (Geburtstage stehen ja schon wieder an Wink und von mir gibts flüster totlach ).
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 10:26    Titel:

Guten Morgen (noch ist es Morgen) euch allen und einewn wunderschönen Tag allen!
Werd mich heut mit frischem - oder halbfrischem - Elan in die Arbeit werfen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 12:20    Titel:

Hallo wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr noch vor habt. Bin heute Morgen von meinem Mann aus dem Bett geschmissen worden, bloß warum keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 13:10    Titel:

Hallo zusammen, auch allen einen schönen sonnigen Nachmittag daumen hoch
Hatte heute morgen so viel zu tun, dass ich erst jetzt hier reinschauen kann. Auto musste zum TÜV, Junior brauchte Schuhe und Trainingssachen zum Walken, auch Mama brauchte Schuhe, Osterwichtelpaket wollte zur Post, und danach war ein leckerer kaffee in meinem Lieblingscoffeeshop angesagt. Witzig war nur , ich hatte meinen Geldbeutel daheim vergessen und Männe musste alles zahlen.
Nacher ist bei uns nur noch Spielplatz angesagt und vielleicht noch Ikea (ein paar Kleinigkeiten pfeif )
Also bis heute Abend und lasst euch nicht stressen.
Gruß crazy chicken winke
sternflocke

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 14:30    Titel:

Hallo Zusammen
Ich hoffe, Euch gehts inzwischen allen gut, bei dem Sonnenschein und den Supertemperaturen eigentlich kein Wunder. Hab grad Kaffee aufgestellt und jetzt gehts in den Garten, Sonne tanken. wohnung aufräumen kann ich auch noch heute abend.
Machts gut und genießt das schöne Wetter!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 14:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de