|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. April 2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, der 4.April 2007 |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 03.04.2007, 07:19 Titel: 3.April 2007 |
|
|
Guten morgen zusammen,
ich liege mal wieder flach mit der selben Sache wie vor 14 Tagen nur jetzt mit erhöhter Temperatur.
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr heute alles schafft was Ihr Euch vorgenommen habt.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2007, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.04.2007, 07:25 Titel: Re: 3.April 2007 |
|
|
Hamster20 hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen zusammen,
ich liege mal wieder flach mit der selben Sache wie vor 14 Tagen nur jetzt mit erhöhter Temperatur.
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr heute alles schafft was Ihr Euch vorgenommen habt.  |
Du Arme, ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist.
Mo |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2007, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Erstmal wünsche ich uns allen gutes Gelingen bei allen Vorhaben!
Hamster, ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 03.04.2007, 08:20 Titel: |
|
|
dankeeee. Jetzt hat mich mein Hausarzt zum Internisten geschickt. Ich war ebend hin wegen termin holen und da meinte die Sprechstundenhilfe zu mir ich sollte 8 Stunden vorher nichts essen, nichts Trinken usw. Könnte sein das ich eine Spritze bekomme die Müde macht. Sollte mir man einen zweiten Fahrer Organisieren.
In der Überweisung steht auch Gastritis, was auch immer das ist. Ich rege mich schon die ganze zeit auf, warum ich zum Internisten muß, weil mein Arzt eigentlich auch einen Internisten hat. ich frage mich echt ob das vom doc dessen ernst ist. Nur weil ich das selbe vom letzten mal habe und gleichzeitig teilweise würgereize habe mit Halsschmerzen. ich glaube ich habe irgendetwas verpasst.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.04.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo Hamster,
Gastritis ist eine entzündliche Veränderung der Magenschleimhaut. Ist sicher gut, wenn du das abklären lässt.
Alles Gute
Mo |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 03.04.2007, 08:35 Titel: |
|
|
klar auf jedenfall lass ich das abklären. Nur mich ärgert es einwenig weil ich nicht verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.04.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
und Hamster und hoffentlich geht es dir bald besser.
So, ich verschwinde jetzt mal zur Arbeit und danach in den Kiga zum Schultüten basteln.
Bis spätestens heute Abend im Chat. Wünsche euch allen einen stressfreien Tag und vor allen Dingen den Kranken unter uns gute Besserung.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 03.04.2007, 09:07 Titel: Herzlichen Dank! |
|
|
Herzlichen Dank an alle, die mir bei der Ideenfindung für unsere kranke Freundin (Schlaganfall) geholfen haben. Gestern ist ein wunderhübsches Kissen mit 5 kg Bio-Dinkel auf die Reise gegangen. Ich habe sehr hübschen festen Stoff genommen und 40 x 60 cm genäht. Sieht wirklich repräsentativ aus und die bunten Farben werden hoffentlich zur schnellen Geneseung beitragen.
Dann habe ich ein 15 x 15 Lavendelkissen gearbeitet, in der Mitte das Quadrat aus Sonnenstoff (bedruckt) und rundherum aus selbstgefärbter Baumwolle in sonnengelb eine Umrandung. Dann habe ich das an dem bedruckten Stoff abgesteppt und prall gefüllt. Ich nähe davon noch welche nach, die sehen einfach schön aus und wenn ich endlich mal ne Kamera hab, dann stell ich das auch rein!
Ich hoffe nun, dass sie sich darüber freut....
Aber, sehr lieben Dank an Euch...ich hätte gar nicht gewußt, was ich ihr hätte nähen können. Und ich finde immer, grade wenn man krank ist, braucht man doch Hilfe....
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 03.04.2007, 09:15 Titel: Hallo Hamster! |
|
|
Hallo Hamster,
wenn das abgeklärt ist, dann hätte ich noch einen Tipp...der bei mir hilft in solchen Situationen. Ich hab schon dreimal den Schlauch geschuckt und nie wurde wirklich was gefunden. Alles Nervosität....na, inzwischen bin ich ruhiger geworden, weil die Kinder älte rund vernünftiger sind.
Ich nehme Luvos Heilerde auf nüchternem Magen ein. Ein Teelöffel und dann in Wasser einrühren. Schmeckt nicht besonders, hilft aber meistens.
Allerdings solltest Du das vorher mit dem Arzt abklären lassen...erhöhte Temperatur hört sich nicht so gut an.
Papageien essen Löß, was im Prinzip nichts anderes ist, um Gifte aus Samen etc. zu neutralisieren. Diese Heilerde neutralisiert dann eben auch und bindet die überschüssige Säure. Natürlich mußt du auch deine Essgewohnheiten überdenken...viel Süßes bildet Säure...und kann auch zu Entzündungen führen. Meine Freunde wissen inzwischen, womit sie mir mehr Freude machen, als mit Süßigkeiten.....
Also, viel Ruhe und Entspannung und gute Beserung für Dich! Alles wird gut werden!
Herzlichen Gruß!
Beate |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 03.04.2007, 10:20 Titel: Re: Hallo Hamster! |
|
|
Silbernadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Hamster,
wenn das abgeklärt ist, dann hätte ich noch einen Tipp...der bei mir hilft in solchen Situationen. Ich hab schon dreimal den Schlauch geschuckt und nie wurde wirklich was gefunden. Alles Nervosität....na, inzwischen bin ich ruhiger geworden, weil die Kinder älte rund vernünftiger sind.
Ich nehme Luvos Heilerde auf nüchternem Magen ein. Ein Teelöffel und dann in Wasser einrühren. Schmeckt nicht besonders, hilft aber meistens.
Allerdings solltest Du das vorher mit dem Arzt abklären lassen...erhöhte Temperatur hört sich nicht so gut an.
Papageien essen Löß, was im Prinzip nichts anderes ist, um Gifte aus Samen etc. zu neutralisieren. Diese Heilerde neutralisiert dann eben auch und bindet die überschüssige Säure. Natürlich mußt du auch deine Essgewohnheiten überdenken...viel Süßes bildet Säure...und kann auch zu Entzündungen führen. Meine Freunde wissen inzwischen, womit sie mir mehr Freude machen, als mit Süßigkeiten.....
Also, viel Ruhe und Entspannung und gute Beserung für Dich! Alles wird gut werden!
Herzlichen Gruß!
Beate |
Danke Beate. Ich rede morgen früh erstmal mit dem Doc vorweg und dann zu wissen ob die Magenspiegelung gemacht werden muß oder nicht. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2007, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|