|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05. Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 04.12.2011, 12:42 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen!
Also ich bin schon meine 10km-Runde gelaufen und es hat nicht geregnet.
jetzt werde ich gleichan meinem Spiderweb weiter quilten, will ihn schließlich nächsten Sonntag verschenken......
Euch allen einen ganz schönen 2. Advent und liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2011, 12:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.12.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit,
bin auch schon seit 7 Uhr auf den Beinen. Mich hat eindeutig mein Hunger geweckt bzw. die kleine Raupe Nimmersatt, die in mir wohnt!
Sohnemann hat auswärts genächtig, ist noch nicht wieder zurück, Töchterchen fahre ich gleich, mit Freundin, zum Handball- Treffpunkt, Göga kommt grad vom Radeln zurück und ich werde mich dann mal so ganz leise und still an die Näma schleichen und auf 2 Stündchen Ruhe hoffen.
Das Bett im WoMo wollte ich auch noch beziehen, aber wenn ich durch den Regen latsche, wird ja das Betttuch ganz naß. Das läuft ja nicht weg.
Heute morgen hatten wir Glück und sind auf der Hunderunde nicht naß geworden. Rudi hat ein wenig mit einem einjährigen Rüden gespielt . Oh, man, bei dem ist wirklich die Luft raus. Auf dem Rücken habe ich so einen Knubbel entdeckt. Da wir in 10 Tagen ohnehin zum TA müssen, warte ich noch ab. Tut ihm nicht weh, wenn ich dran gehe. Hat er nun schon 1 Woche und scheint etwas größer geworden zu sein.Was das nun wieder ist? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.12.2011, 15:04 Titel: |
|
|
@ tanzmaus
Könnte ein Lipom sein, also ein Fettgeschwulst. Hatte unser Dalmatiner ein paar davon und sie sind ungefährlich. Sitzen direkt unter der Haut, ich glaube, so heißen die Dinger. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.12.2011, 15:58 Titel: |
|
|
Danke bollewulle!!!!
Hab die Vereinsweihnachtsfeier gut überstanden. Heute hab ich noch Gäste und dann ist das Wochenende schon wieder rum
Dafür sind die Stöffchen für die 2. Seminolenrunde gekommen!
Ein dickes Danke an Nähhexe!!!
So, oh ich seh grad es ist schon 15 Uhr, muss mir noch was ordentliches anziehen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.12.2011, 22:31 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus
Könnte ein Lipom sein, also ein Fettgeschwulst. Hatte unser Dalmatiner ein paar davon und sie sind ungefährlich. Sitzen direkt unter der Haut, ich glaube, so heißen die Dinger. |
kenn ich--hab ich auch!sitzen vorne um die körpermitte.so auf der höhe,wo früher die taille war!!
sitze hier gaaanz alleine im wohnzimmer mit 2 brennenden kerzen-göga schlummert schon,und ich genieße hier die ruhe und stöber durchs forum.
habe den sonntag in der sporthalle verbracht.beim eigenen spiel hab ichs dann geschafft,nach 5 minuten umzuknicken und hab jetzt nen dicken flunken.mal sehen ,ob die lotusblüte mich morgen pflegt?oder wenigstens ein bischen bedauert und betüdelt?
dafür ist ein ikea bummel für morgen abgesagt ,da könnte ich ja am adventsgeheimnis nähen!
einen schönen sonntagabend wünsche ich euch noch!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|