|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 02.12.11 Nächstes Thema anzeigen: 2. Advent, Sonntag, 04.12.11 |
| Autor |
Nachricht |
bookworm

|
Verfasst am: 03.12.2011, 09:24 Titel: Samstag, 03.12.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
leider kann ich das mit dem Frühstück hinstellen immer noch nicht
aber dennoch wünsche ich Euch allen einen tollen Samstag. Hier zumindest mal einen
Wir haben heute sogar ein wenig blauen Himmel und die Sonne kämpft sich gerade raus.
Da ich mich immer noch schonen muss - langsam aber sicher geht mir das auf den Keks - habe ich beschlossen dieses Jahr keine Plätzchengroßproduktion zu machen sondern nur ein paar wenige dafür hoffentlich ein paar exklusive Sorten - also mache ich gleich Whiskypralinen, gefüllte Nougatherzen und Kaffeeplätzchen.
Wenn die Kraft dann noch reicht setzt ich mich ein wenig an meine Nähma.
an alle Kranken |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2011, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.12.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Oh, guten Morgen,
da hört sich ja superlecker an und würde hier auch Abnehmer finden, ich kann Dir gern meine Anschrift geben ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.12.2011, 10:10 Titel: |
|
|
hallo
job ghier hättest du auch abnehmer.
nein frühstück wird jetzt gerichtet, ihr dürft kommen wenn ihr luscht habt.
frischer osaft
kaffee in massen
marmeladen
knochenschinken
frische bagettes
bibeleskäs
mal schauen was mein mann noch dazustellt
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 03.12.2011, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
@gerda123: das klingt ja lecker bei dir!
Mein Frühstück besteht heute nur aus einer Tasse Tee - musste das Müsli gestern wegschmeißen, weil sich da irgendwie ein paar Lebensmittelmotten reingeschlichen haben :-/
Und Brot ist auch alle.....
Ansonsten wird das heute noch ein stressiger Tag... Muss groß aufräumen und kochen. Heute Abend kommen dann 14 Leute zur Dinnerparty. Freu mich schon voll, aber die Arbeit vorher ist schon immer nervig ^^
Und das fieseste: heute kommt das letzte fehlende Zubehör für meinen ersten Quilt und ich hab keine Zeit, um mit dem Nähen anzufangen...
Aber euch allen wünsche ich einen tollen und erholsamen Samstag und den Kranken gute Besserung  |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 03.12.2011, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo schönen guten Morgen an alle Samstagfrühaufsteher! (Ich bin schon seit halb sieben auf) Kaffee ist jetzt schon alle und das Wetter ist bei uns heute ein absolutes Nichtrausgehen-Wetter Auf dem Programm steht: etwas Hausarbeit und Aufräumen (aber nicht zu viel!!) und Patchworken . Mein GG kümmert sich ums Essen
Bin gerade am Herumstöbern und Ideensuche im Internet und habe jetzt eine tolle Idee, die ich Euch gerne unterbreiten möchte. Dazu schreibe ich aber einen Extra-Beitrag in der Rubrik: Anleitungen und Tipps: neuer Beitrag: Inspirationen für Redwork-Stickereien, für diejenigen die es interessiert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß an den Weihnachtsvorbereitungen!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab schon das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft, zusammen mit meinen Schwestern schenken wir eine Glasvase, die auch als Windlicht benutzt werden kann. Wirklich wunderschön. Wir mussten dafür zwar eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, und zurück auch nochmal, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Heute nachmittag gehen wir ins Stadttheater ins Weihnachtsmärchen, es gibt das Sams. Danach wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt, leider ist das Wetter aber sehr schlecht. Heute abend kommt meine Schwester mit Familie zum Wetten dass gucken.
Also, nähen werde ich heute wohl nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.12.2011, 13:20 Titel: |
|
|
guten Morgen!
Allen einen schönen Samstag.
Ich werde auch gleich mal backen, aber ich weiß noch nicht so recht, womit ich anfangen soll und überhaupt
aber@bookworm Whiskypralinen klingt ja klasse.
Möchtest Du nicht das Rezept einstellen.....
Liebe grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 03.12.2011, 13:55 Titel: |
|
|
| Da meine Göga mit einem dicken Knie aufgewacht ist musste ich jetzt erst mal den Haushalt machen und nein, ich hab ihn heute nacht nicht getreten, er hat eine Entzündung an der Kniescheibe, keine Ahnung wie man sich sowas holt - daher mach ich die Pralinen und die Plätzchen nachher - aber ich mache Fotos und stelle dann das Rezept ein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Nee, Leute, das geht sooo nicht.
Kaffee ist ein Muss. Ich bring mal eine Ladung vorbei.
Kaffee GB Pics
Dazu habe ich frischen Mamorkuchen, den müsst Ihr Euch allerdings bei mir zuhause abholen.
Bin auch schon 6.45 Uhr auf den Beinen, aber so richtig munter war ich nur nach der Hunderunde, weil wir nämlich pitschnaß waren. Göga hat sogar den Kamin angemacht, damit der Hund davor trocknen kann.
Nicht, dass der arme Kerl krank wird. So viel zum Thema: wir wollen einen gesunden Mischling. Das ist ja gründlich in die Hose gegangen.
Heute morgen wurde er fast von 2 Schäferhunden angegriffen. Die haben GsD auf Pfiff gehört und haben sofort Kehrt gemacht. Aber so umzingelt von den Beiden war nicht schön, denn der Pfiff kam erst, als sie genau vor uns standen. Rudi hatte auch viel Angst und sich ganz devot verhalten.
Habe mein Herz tief unten in der Hose wiedergefunden.
Wir wollten nur einen Weihnachtsbaum kaufen. Da kann man doch nicht die Hunde frei rumlaufen lassen, wenn mit Laufkundschaft zu rechnen ist, oder? Das ist nämlich ein Gartenbau- Betrieb, die nun den Baumverkauf ab 8 Uhr morgens haben. Steht extra auf Riesenplakaten. Wir waren dann um 9 Uhr da.
Also haben wir nun schon einen Baum und meine Garne sich auch angekommen. Nun schwinge ich meinen müden Body mal auf's Trimmrad und werde dann an der Näma ganz tüchtig relaxen.
Heute abend gibt es Fisch, lecker Salat und Muscheln. Hm, darauf freue ich mich schon. Eiweiß in rauhen Mengen und soooo lecker.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 03.12.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Meine Naema musste ins Krankenhaus und ich durfte sie gestern wieder abholen. Ich bin so happy. Heut ist mein Mann zu seiner Mutter gefahren ihr was helfen und ich hab noch den ganzen Tag vor mir - in meinem Naehstuebchen. Juchu! Wuensch euch ein schoenes Wochenende. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2011, 20:37 Titel: Werbung |
|
|
|