Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 16. Juli 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Isa hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: 17.Juli.2o1o  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 07:46    Titel: Freitag, 16. Juli 2010

Guten Morgen!
Es hat in der Früh toll geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne! Super! So lass ich mir Sommer einreden.
Hab auch schon ein Malheur entdeckt. Irgendwer hat mir ein Katzerl über Nacht ins Wohnzimmer gesperrt. Und was hat die Gute getan? Hat mir auf das fertige obere Viertel meines SBS gepinkelt!
In die Waschmaschine will ich ihn nicht geben, ist ja noch nix versäubert. Also ab in den Garten und mal mit dem Wasserschlauch ran! Trocknet ja schnell bei den Temperaturen, den Geruch hältst sonst beim Weiternähen nicht aus, puh!
Ansonsten wünsch ich allen einen tollen Freitag!
Tanzmaus: Pass mir auf dein Knie auf! Willst ja bald in Urlaub fahren!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 07:46    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 09:11    Titel:

Guten Morgen!
@Bonnie: jau, ich paß ganz dolle drauf auf. Einige Teile Deines Romans könnten mir die Sofa- Eis- Zeit sehr versüßen... pfeif

Aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem hier schon klarschiff gemacht habe. Das Knie sieht so gut wie normal aus und mit der Bandage tut auch Nix weh.
Aber gleich ist Sofa- Time angesagt, versprochen.
Nur kann ich das nicht, wenn hier noch Alles so im "Körmel" ist.
Eigentlich wollte ich dieses WE streiken, aber die Temperaturen bewegen sich bei angenehmen 20 Grad, vorhin noch 16 Grad und habe ich mal fix einen Kuchen gebacken. mjammjam mjammjam
Göga ist gestern pünktlich wieder eingetroffen, allerdings war in seinem Wagon deie Klimaanlage defekt. Der Schaffner bat die Fahrgäste dann, den Wagon zu wechseln. Nach der negativen Publicity wollen sie sich wohl nicht noch mehr davon einhandeln.
So allmählich werde ich wach, um 4 Uhr war es vorbei mit Schlaf. Es ging mir ständig im Kopf herum, was ich noch einpacken muss. hmmm So ein Blödsinn, ich habe extra vor Jahren eine Checkliste erstellt und da muss ich nur abhaken, was eingepackt ist und nicht jedes Jahr auf's Neue überlegen, was mit soll.
So, dann begrüße schon mal langsam das WE, immerhin ist Freitag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 11:07    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Muss auch so langsam ans packen denken...
War schon schwimmen und hab 1 kg Johannisbeeren geerntet un zu Marmelade verarbeitet! Fleißig, gell?
Jetzt mach ich eine kreative Pause und dann arbeiten gehen.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 14:00    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Der Haushalt ist erledigt. Gleich muss ich noch meinen Ehering vom Goldschmied abholen. Für die Hand OP musste er abgesägt werden, jetzt ist er hoffentlich wieder wie neu.

Viele Grüße
Sabine
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 14:55    Titel:

Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag...und wenn ich da grad was von Johannisbeeren lese, dann fällt mir ein, dass ich das heute auch dringend vorgenommen hatte, also nix wie weg
@tanzmaus
...schön kühlen und hochlegen, damit das Aussehen so normal bleibt.

Liebe Grüße an alle von Elke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de