|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Isa hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: 17.Juli.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.07.2010, 07:46 Titel: Freitag, 16. Juli 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Es hat in der Früh toll geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne! Super! So lass ich mir Sommer einreden.
Hab auch schon ein Malheur entdeckt. Irgendwer hat mir ein Katzerl über Nacht ins Wohnzimmer gesperrt. Und was hat die Gute getan? Hat mir auf das fertige obere Viertel meines SBS gepinkelt!
In die Waschmaschine will ich ihn nicht geben, ist ja noch nix versäubert. Also ab in den Garten und mal mit dem Wasserschlauch ran! Trocknet ja schnell bei den Temperaturen, den Geruch hältst sonst beim Weiternähen nicht aus, puh!
Ansonsten wünsch ich allen einen tollen Freitag!
Tanzmaus: Pass mir auf dein Knie auf! Willst ja bald in Urlaub fahren! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2010, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.07.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Bonnie: jau, ich paß ganz dolle drauf auf. Einige Teile Deines Romans könnten mir die Sofa- Eis- Zeit sehr versüßen...
Aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem hier schon klarschiff gemacht habe. Das Knie sieht so gut wie normal aus und mit der Bandage tut auch Nix weh.
Aber gleich ist Sofa- Time angesagt, versprochen.
Nur kann ich das nicht, wenn hier noch Alles so im "Körmel" ist.
Eigentlich wollte ich dieses WE streiken, aber die Temperaturen bewegen sich bei angenehmen 20 Grad, vorhin noch 16 Grad und habe ich mal fix einen Kuchen gebacken.
Göga ist gestern pünktlich wieder eingetroffen, allerdings war in seinem Wagon deie Klimaanlage defekt. Der Schaffner bat die Fahrgäste dann, den Wagon zu wechseln. Nach der negativen Publicity wollen sie sich wohl nicht noch mehr davon einhandeln.
So allmählich werde ich wach, um 4 Uhr war es vorbei mit Schlaf. Es ging mir ständig im Kopf herum, was ich noch einpacken muss. So ein Blödsinn, ich habe extra vor Jahren eine Checkliste erstellt und da muss ich nur abhaken, was eingepackt ist und nicht jedes Jahr auf's Neue überlegen, was mit soll.
So, dann begrüße schon mal langsam das WE, immerhin ist Freitag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.07.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Muss auch so langsam ans packen denken...
War schon schwimmen und hab 1 kg Johannisbeeren geerntet un zu Marmelade verarbeitet! Fleißig, gell?
Jetzt mach ich eine kreative Pause und dann arbeiten gehen.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.07.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Der Haushalt ist erledigt. Gleich muss ich noch meinen Ehering vom Goldschmied abholen. Für die Hand OP musste er abgesägt werden, jetzt ist er hoffentlich wieder wie neu.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.07.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag...und wenn ich da grad was von Johannisbeeren lese, dann fällt mir ein, dass ich das heute auch dringend vorgenommen hatte, also
@tanzmaus
...schön kühlen und hochlegen, damit das Aussehen so normal bleibt.
Liebe Grüße an alle von Elke |
|
|
|
|
 |
|
|