|
Vorheriges Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !! Nächstes Thema anzeigen: MissMaus hat Geburtstag!!! |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.09.2009, 06:46 Titel: 13. September ´09 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es sieht draussen sehr kühl, nebelig, feucht aus, aber das macht nix! Auto geht, Autoheizung geht ... schnell ein gutes Frühstück und ab gehts, nach Erding!!!
Geschlafen hab ich eh kaum, da "wir" wieder mal Schnarch-Attack hatten. Egal, da tröst ich mich mit 1-5 Meter Stoff fürs Nichtschlafen und 1 Meter zusätzlich fürs Nerven bewahren.
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2009, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.09.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin auch bald unterwegs nach Erding und freu mich riesig
@Fleckerl-Oma: Stöffchen zur Belohnung sind immer eine gute Idee
@Alle: ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Wetter ist herbstlich, aber die Sonne lugt schon hervor. Wünsch allen, die hinkönnen, einen schönen Tag in Erding beim Stoffkaufen. Allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 13.09.2009, 08:50 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich bin auch bald unterwegs nach Erding und freu mich riesig
@Fleckerl-Oma: Stöffchen zur Belohnung sind immer eine gute Idee
@Alle: ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt  |
Code: |
Guten Morgen zusammen!
Es sieht draussen sehr kühl, nebelig, feucht aus, aber das macht nix! Auto geht, Autoheizung geht ... schnell ein gutes Frühstück und ab gehts, nach Erding!!!
Geschlafen hab ich eh kaum, da "wir" wieder mal Schnarch-Attack hatten. Egal, da tröst ich mich mit 1-5 Meter Stoff fürs Nichtschlafen und 1 Meter zusätzlich fürs Nerven bewahren.
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke |
Na dann viel Spass Euch beiden. Mal neidisch rüber schaut  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 13.09.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag vor euch bzw ein paar schöne Stöffchen.
Ich für meinen Teil werde mich gleich wieder in der Weihnachsnäherei stürzen.
Viele Grüße _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 13.09.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen
wünsche allen "Erding-Reisenden" viel Spaß und tolle Schnäppchen. Hätte schon auch Lust gehabt, wäre dann mit Luise54 auf die "Reise" gegangen. Aber wie's halt so ist, bei ihr machen die Beine und bei mir die Pumpe nicht immer so wie wir wollen.
LG - auch an alle zuhause gebliebenen - Carola  |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.09.2009, 10:54 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
die Sonne scheint, die Temperaturen sind nicht allzu hoch und meine Kopfgrippe ist weg, was will man mehr???
Gestern bin ich in "mein" Patchwork Geschäft gefahren, da ich einen Gutschein für eine liebe Bekannte zum Geburtstag brauchte. Ich wollte wirklich nur den Gutschein kaufen, ehrlich, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Sehr her, das ist meine Ausbeute:
Ich hab vor, damit einen kleinen Wandbehang für unsere Niesche im Flur zu machen. Das Motiv soll ein "Maple Leaf" sein.
Als ich das Stoffgeschäft verlassen hab, hatte ich noch eine ganz unerwartete Begegnung. Man muss dazu sagen in der Straße war an dem Tag ein Straßenfest, und als ich das Geschäft raus bin, und ganz stolz in meiner Tüte nochmal die schönen Stöffchen bewunderte, sah ich aus dem Augenwinkel, das jemand vor mir stand. Ich blieb stehen, blickte auf, und stand Nase an Nase, Auge in Auge mit einem Lama. Könnt ihr Euch mein Gesicht vorstellen Zum Glück war das Lama sehr freundlich und machte keine dicken Backen. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.09.2009, 12:02 Titel: Sonntag, 13.09.09 |
|
|
Die Sonne scheint im Ländle, allerdings ist es kühl.
Beim Sporteln heute morgen großes Polizeiaufgebot, eine Leiche war gefunden worden, war nicht so schön.
@Kerstin: Hoffentlich hat dich das Lama nicht gespuckt. Dein Gesicht kann ich mir gut vorstellen  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Juhu!!!!!!!!
Hab schon vier Blöcke meiner applizierten Doppelbettdecke geschafft und eben die Einfassung drangenäht.
(Das Datum stimmt nicht, da hat mein Göga was verstellt.)
Muß jetzt nur mehr 16 machen.
Schönen Sonntag noch
Kerstin: die Stöffchen sind wunderschön _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Uns einen schönen Sonntag
Wow, sind die Blöckche schöööön. Wollen wir die Bilder in die Bildergalerie packen? Dann können wir sie immer anschauen und die weiteren Blöcke bewundern.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|