|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !! Nächstes Thema anzeigen: MissMaus hat Geburtstag!!! |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Was ihr heute morgen schon alles erlebt habt ... da ist ein Lama aber doch deutlich netter als ein Leichenfund, arme sony.
Ansonsten wünsche ich euch auch einen schönen Rest-Sonntag.
@ Bonnie, deine Blöcke sind ja wunderschön, stell sie doch vielleicht oben in der Bildergalerie nochmal ein, da gehen sie nicht so schnell unter - vielleicht unter WIP (Work in progress), dann kannst du deine nächsten Blöcke immer ergänzen. Mag nämlich gerne die weiteren 16 von diesen tollen Blöcken auch ansehen! Wie hast du die appliziert, von Hand oder mit Maschine?  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:28 Titel: |
|
|
@ sony, das war ja kein so guter Start in den Tag. Ich hoffe das Erlebnis verfolgt Dich nicht allzulange!
@ Bonnie, Deine Blöcke sind der Wahnsinn. Bin schon gespannt auf die Restlichen Blöcke. Vielleicht solltest Du sie wirklich unter WIP einstellen, dann können wir alle die Fortschritte verfolgen. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis. Bin immer noch nicht so ganz sicher, wo hier was hingehört. Freu mich dass sie euch gefallen.
Sony: hoffentlich ist der restliche tag umso angenehmer für mich
gepee: mach ich per hand, mit der maschine applizieren oder auch quilten ist nicht so meines, das kann ich zuwenig _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Rita123
|
Verfasst am: 13.09.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie deine Blöcke sind wunderschön konte garnicht mehr wegschauen L.G.Rita _________________ _______________________________________
www.quiltundpatchworkstudio.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.09.2009, 07:11 Titel: |
|
|
@Bonnie: wunderschöne Blöcke und auch noch mit der Hand genäht !! Bin auch schon auf die Restlichen gespannt!
@Sony: nicht so toller Start in den Tag aber ich hoffe der restliche Sonntag war schöner für dich
@Kerstin1981: ein Lama...... ......da wären mir wahrscheinlich erst mal alle Gesichtszüge entgleist
@Alle: Erding war superschön, eine tolle Ausstellung und viele schöne Sachen zum Kaufen. Ich war ganz brav, bzw. hatte ja den Patchkater als Aufpasser dabei und hab tatsächlich nur ein wunderschönes Panel bei Gabi gekauft. Sonst bin ich ja eher nicht so der Panelfreak aber an dem tollen Puma bin ich einfach nicht mehr vorbeigekommen  |
|
|
|
 |
|
|