Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

13. September ´09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !!
Nächstes Thema anzeigen: MissMaus hat Geburtstag!!!  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:15    Titel:

Was ihr heute morgen schon alles erlebt habt ... da ist ein Lama aber doch deutlich netter als ein Leichenfund, arme sony.

Ansonsten wünsche ich euch auch einen schönen Rest-Sonntag.

@ Bonnie, deine Blöcke sind ja wunderschön, stell sie doch vielleicht oben in der Bildergalerie nochmal ein, da gehen sie nicht so schnell unter - vielleicht unter WIP (Work in progress), dann kannst du deine nächsten Blöcke immer ergänzen. Mag nämlich gerne die weiteren 16 von diesen tollen Blöcken auch ansehen! dafür Wie hast du die appliziert, von Hand oder mit Maschine? Respekt

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:15    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:28    Titel:

@ sony, das war ja kein so guter Start in den Tag. Ich hoffe das Erlebnis verfolgt Dich nicht allzulange!

@ Bonnie, Deine Blöcke sind der Wahnsinn. Bin schon gespannt auf die Restlichen Blöcke. Vielleicht solltest Du sie wirklich unter WIP einstellen, dann können wir alle die Fortschritte verfolgen.
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:52    Titel:

Danke für den Hinweis. Bin immer noch nicht so ganz sicher, wo hier was hingehört. Freu mich dass sie euch gefallen.
Sony: hoffentlich ist der restliche tag umso angenehmer für mich
gepee: mach ich per hand, mit der maschine applizieren oder auch quilten ist nicht so meines, das kann ich zuwenig

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Rita123

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:01    Titel:

Hallo Bonnie deine Blöcke sind wunderschön konte garnicht mehr wegschauen L.G.Rita

www.quiltundpatchworkstudio.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 07:11    Titel:

@Bonnie: wunderschöne Blöcke und auch noch mit der Hand genäht Shocked Respekt !! Bin auch schon auf die Restlichen gespannt!

@Sony: nicht so toller Start in den Tag aber ich hoffe der restliche Sonntag war schöner für dich drück

@Kerstin1981: ein Lama...... Shocked ......da wären mir wahrscheinlich erst mal alle Gesichtszüge entgleist muhahaha

@Alle: Erding war superschön, eine tolle Ausstellung und viele schöne Sachen zum Kaufen. Ich war ganz brav, bzw. hatte ja den Patchkater als Aufpasser dabei und hab tatsächlich nur ein wunderschönes Panel bei Gabi gekauft. Sonst bin ich ja eher nicht so der Panelfreak aber an dem tollen Puma bin ich einfach nicht mehr vorbeigekommen juhu
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de