|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,30.4.2010 Nächstes Thema anzeigen: 2. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 01.05.2010, 12:17 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Wer von euch hat gestern seinen Besen auf der Autobahn verloren?? Es gab extra nen Verkehrshinweis im Radio |
Ich wars nicht, wir sind schon seit DO wieder in Deutschland  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2010, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 01.05.2010, 12:26 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
...
P.S.: Hab noch immer nicht alle Kanten am Zauberwürfel zugenäht Sind das viele Nähte!!!! |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.05.2010, 12:30 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Skendysky: Irgendwie krieg ich ein beklemmendes Gefühl, wenn ich mir dich in der Situation vorstelle. Schlägernde Hoolies, das braucht frau doch.
|
Hab ich auch gedacht ... aber Nina ist ja eine starke Frau, die kann das ...und wer ihr Probleme macht, kriegt es mit uns zu tun, gelle?
Hier wird man GsD nicht von Blechmusik geweckt, ich hab schöööööööööön ausgeschlafen *räkel* dafür macht gerade eine Stadtführung in meiner Straße Station, und ich sollte mich in meinem halbfertigen Zustand wohl besser nicht am Fenster zeigen ...
Jetzt werd ich schon wieder ganz hibbelig - wie es dem Hundi wohl geht? Ob er sich wohl benimmt? Ich war gestern sehr erstaunt, wie stark er doch auf mich fixiert ist - er hört echt gut auf mich, und ich dachte, naja, er hört einfach allgemein gut, aber als ich gestern noch bei den Leuten war, wenn die was von ihm wollten, hat er immer drauf gewartet, was ich dazu sage, und wenn ich dann dasselbe gesagt habe, hat ers gemacht. Mir war doch nicht ganz klar, wie eng die Bindung da wird nach mehreren Jahren, obwohl der Hund mich ja nur zwei-bis dreimal in der Woche sieht.
Meine NäMa ruft schon, sie fand es so schön, im Spessart mal wieder richtig laufen zu dürfen, sie will das dieses WOE wieder. Also, ein bisschen Nähen ist auf jeden Fall angesagt - ich freu mich, aber mit euch zusammen wars noch viiiieeeel schöner!
@ colli, 4 Leute und ein PC? Ihr armen, ich hoffe, der Schaden lässt sich leicht beheben.
Einen schönen Maifeiertag euch allen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.05.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Einen schönen Samstag- Nachmittag!
Bei uns ist jeder irgendwie mit irgendwas beschäftigt. Und das gefällt mir sehr, da ich in Ruhe Ramonas Sommer- Quilt bearbeiten kann.
So ein Feiertag hat auch was Gutes.
Wettermäßig verpassen wir Nichts, es wird (wie angekündigt) stetig etwas schlechter. Noch ist es trocken.
Allen Kranken (Mensch und Tier) gute Besserung! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.05.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen 1. Mai
wünsche ich euch! Bei uns hats endlich geregnet - die ganze Natur ist wunderbar grün und staubfrei. Ein Segen für alle Allergiker .
Leider ist unser Baghira immer noch nicht aufgetaucht - ein Drama!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.05.2010, 16:17 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen 1. Mai
wünsche ich euch! Bei uns hats endlich geregnet - die ganze Natur ist wunderbar grün und staubfrei. Ein Segen für alle Allergiker .
Leider ist unser Baghira immer noch nicht aufgetaucht - ein Drama!!! |
Oje.......  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.05.2010, 16:43 Titel: |
|
|
och mensch, Gudrun, da drück ich euch mal ganz doll die Daumen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.05.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich wieder von der heimischen Front zurück......
.... bin um 10.00 Uhr zu Hause angekommen ...... war dann auf nem Flohmarkt .... soll ja viel laufen ....... habe schöne kräftige Pflanzen erstanden - wollte schon lange eine Funkie, dazu kamen ein tränendes Herz, vier Akeleien und ein Frauenmantel.
Wieder zu hause, erstmal Mittag gegessen und dann habe ich mich um 14:30 hingelegt..... und bis 17.00 Uhr geschlafen .... nun gehts mir mit hochgelagertem Bein ganz gut!
Habe gerade einen schönen Cappucino mit Milchschaum hingestellt bekommen - gehts mir nicht gut?
@Fleckerl: ach mensch ich drück dir ganz feste die Daumen und schick dir viele liebe Gedanken......
@Gesine: ich bibber mit dir mit .... bin schon gespannt!
also bis demnächst
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 01.05.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück. Hab schon mit "lesen durch's Forum" angefangen, bin aber noch lange nicht durch. Wird wohl ein bisserl dauern, bis ich mich wieder zurecht finde.
Bilder habe ich mir jede Menge angeguckt, hab gar nicht angefangen, was dazu zu schreiben. Es ist alles wunderschön. Vielleicht gilt es auch so.
Schönen Abend noch _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
|
|