|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Mai 2010 Nächstes Thema anzeigen: 01.05.: Happy Birthday, nele peterson |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2010, 10:36 Titel: 2. Mai 2010 |
|
|
Hallo,
ist denn hier gar nichts los?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag. Wir werden gleich ins Bauernhausmuseum fahren, dort ist Frühlingsfest. Wenn ich Glück habe, ist auch die Spinngruppe dort.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2010, 10:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 02.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Tja, Sabine, die liegen wohl noch vom TAnz in den Mai im Sauer.....
Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist es leider regnerisch, und dabei wollte wir hier im Stadtteil noch auf ein Strassenspielfest - Spiele, die Kinder früher auf der Strasse gespielt haben, bevor es dafür zu gefährlich wurde. Dafür wurde hier extra eine Strassenabschnitt gesperrt, und das Spielemobil kommt auch. Wenn es also nicht gerade Bindfäden regnet....
Eine schwere Erkältung macht mich ungnädig und nicht gerade motiviert, irgendetwas anzufangen...Am liebsten möchte ich mich mit einem guten Buch im Bett verkriegchen, Tee trinken und viiiiiel schlafen. Aber die Kinder .....
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Sonntag! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 02.05.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Patente Deern
Hier ist das Wetter ganz nett, aber bei uns ist ja eh oft die trockenste Ecke. Meistens regnet es überall nur hier nicht
Hatten viel Spaß beim Pferd, nachher wird gegrillt und vorher noch meine zwei Blöckchen genäht. Ordnung muss sein und ich will ja mal fertig werden .
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.05.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Heut gings irgendwie gar nicht gut mit schlafen - werd ich heut Nacht büßen müssen! Egal, werd auf der Sommerbank bissl sticken und meinen Kaffee genießen!
an alle Kranken Haserl!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.05.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag!
Habe den halben Vormittag in der Kirche verbracht - Konfirmation, da dauert es ja immer etwas länger. War aber sehr schön.
Eben hab ich die letzte Naht am Zauberwürfel geschlossen
und werde ihn nacher an die Mutter meiner Nichte (Grundschullehrerin ) verschenken! Mach ganz schnell noch ein Bild davon.
Viel Spaß heute noch!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2010, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!Ich wünsche euch einen schönen faulen Sonntag, wie ich ihn mir bisher genehmigt habe.
Heute scheint ja wirklich alles ausgeflogen zu sein. Oder ist irgendwo nochmal ein Nähwochenende?
@Patente Deern: wünsche ich dir, Stillbeschäftigung für die Kinder und ein oder zwei Stündchen hinlegen können für dich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.05.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch da. Haben heute nett den Vormittag verbummelt, dann war ich schon fleissig auf dem Rad und das Binding für den Quilt müsste ich mal anfangen.
Aber noch ist mir nicht danach. Erst mal lecker Kuchen futtern und tüchtig abwarten, ob die Lust noch vorbeikommt.
Es schauert immer wieder mal bei uns und ist auch nicht mehr so schön warm. kann ja auch nicht, habe ja die Sommergardarobe hervorgeholt.
Aber ich habe nicht die Fenster geputzt, also für den Regen kann ich NIX!
Liebe Grüße _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 02.05.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Euch allen,
wir sind gestern Abend spät aus unserem Dänemarkurlaub zurückgekehrt und ich habe heute schon die 4. WaMa angeschmissen. Zum Glück ist es trocken draussen, so das die Wäsche schön auf der Terrasse stehen kann. Zum Mittag waren wir bei Oma und die Kids sind zum Mittagsschlaf dort geblieben. Meine Nähmaschine steht schon bereit und ich werde ein bischen weiter nähen und üben und dann muss ich ja noch einiges zuschneiden und auch mal mit meinen Aufgaben anfangen. Mal schauen wie weit ich komme.
Euch allen einen schönen Sonntag und Gute Besserung an alle Kranken.
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.05.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Sitz hier grad im Wintergarten und les, was es Neues gibt. Bei uns geht grad ein Mordsgewitter nieder, sogar der SAT ist ausgefallen. So wies klingt, dürfte Eis auch dabei sein. Schande, meine Gemüsepflänzchen
Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Abend noch. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|