Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

2. Mai 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Mai 2010
Nächstes Thema anzeigen: 01.05.: Happy Birthday, nele peterson  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 10:36    Titel: 2. Mai 2010

Hallo,

ist denn hier gar nichts los?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag. Wir werden gleich ins Bauernhausmuseum fahren, dort ist Frühlingsfest. Wenn ich Glück habe, ist auch die Spinngruppe dort.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 10:36    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 11:05    Titel:

Tja, Sabine, die liegen wohl noch vom TAnz in den Mai im Sauer.....

Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist es leider regnerisch, und dabei wollte wir hier im Stadtteil noch auf ein Strassenspielfest - Spiele, die Kinder früher auf der Strasse gespielt haben, bevor es dafür zu gefährlich wurde. Dafür wurde hier extra eine Strassenabschnitt gesperrt, und das Spielemobil kommt auch. Wenn es also nicht gerade Bindfäden regnet....

Eine schwere Erkältung macht mich ungnädig und nicht gerade motiviert, irgendetwas anzufangen...Am liebsten möchte ich mich mit einem guten Buch im Bett verkriegchen, Tee trinken und viiiiiel schlafen. Aber die Kinder .....

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 11:22    Titel:

Guten Morgen
@ Patente Deern Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Hier ist das Wetter ganz nett, aber bei uns ist ja eh oft die trockenste Ecke. Meistens regnet es überall nur hier nicht Rolling Eyes

Hatten viel Spaß beim Pferd, nachher wird gegrillt und vorher noch meine zwei Blöckchen genäht. Ordnung muss sein und ich will ja mal fertig werden Very Happy .

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 12:27    Titel:

Hallo zusammen!

Heut gings irgendwie gar nicht gut mit schlafen - werd ich heut Nacht büßen müssen! Egal, werd auf der Sommerbank bissl sticken und meinen Kaffee genießen!

Gute Besserung an alle Kranken Haserl!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 12:34    Titel:

Einen schönen Sonntag!
Habe den halben Vormittag in der Kirche verbracht - Konfirmation, da dauert es ja immer etwas länger. War aber sehr schön.
Eben hab ich die letzte Naht am Zauberwürfel geschlossen
yippiie yippiie und werde ihn nacher an die Mutter meiner Nichte (Grundschullehrerin ) verschenken! Mach ganz schnell noch ein Bild davon.
Viel Spaß heute noch!!!

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 12:37    Titel:

Hallo zusammen!Ich wünsche euch einen schönen faulen Sonntag, wie ich ihn mir bisher genehmigt habe. Very Happy
Heute scheint ja wirklich alles ausgeflogen zu sein. Oder ist irgendwo nochmal ein Nähwochenende? Laughing Laughing
@Patente Deern: Gute Besserung wünsche ich dir, Stillbeschäftigung für die Kinder und ein oder zwei Stündchen hinlegen können für dich.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:59    Titel:

Hallo zusammen,
ich bin auch da. Haben heute nett den Vormittag verbummelt, dann war ich schon fleissig auf dem Rad und das Binding für den Quilt müsste ich mal anfangen.
Aber noch ist mir nicht danach. Erst mal lecker Kuchen futtern und tüchtig abwarten, ob die Lust noch vorbeikommt.
Es schauert immer wieder mal bei uns und ist auch nicht mehr so schön warm. kann ja auch nicht, habe ja die Sommergardarobe hervorgeholt. Rolling Eyes
Aber ich habe nicht die Fenster geputzt, also für den Regen kann ich NIX!
Liebe Grüße

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
ili-knili

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 14:17    Titel:

Hallo Euch allen,

wir sind gestern Abend spät aus unserem Dänemarkurlaub zurückgekehrt und ich habe heute schon die 4. WaMa angeschmissen. Zum Glück ist es trocken draussen, so das die Wäsche schön auf der Terrasse stehen kann. Zum Mittag waren wir bei Oma und die Kids sind zum Mittagsschlaf dort geblieben. Meine Nähmaschine steht schon bereit und ich werde ein bischen weiter nähen und üben und dann muss ich ja noch einiges zuschneiden und auch mal mit meinen Aufgaben anfangen. Mal schauen wie weit ich komme.

Euch allen einen schönen Sonntag und Gute Besserung an alle Kranken.

LG Ila
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 22:20    Titel:

Hallöchen!
Sitz hier grad im Wintergarten und les, was es Neues gibt. Bei uns geht grad ein Mordsgewitter nieder, sogar der SAT ist ausgefallen. So wies klingt, dürfte Eis auch dabei sein. Schande, meine Gemüsepflänzchen Evil or Very Mad
Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Abend noch.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de