|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Chatabend Nächstes Thema anzeigen: Karten bestellt - falscher Ort |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.08.2015, 18:57 Titel: |
|
|
So, Tag beendet mit nem Buttermilchkuchen ohne Mandeln Brauch mich gar nimmer über die Demenz meiner Mutter ärgern! Hab sie einfach vergessen drauf zu geben! Wahnsinn! Weils immer pressiert! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2015, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.08.2015, 19:21 Titel: |
|
|
Bianca, nicht verzagen, daß wird wieder . Wir mußten auch die letzten paar Tage mit popligen 13°C (!) Tagestemperatur leben. Jetzt ist aber wieder Wärme in Sicht und auch in Fühlweite (strahl).
Mein Männe lacht sich schon am frühen Morgen über mich kaputt wenn ich mit langärmeligen Pulli (Kragen hoch) und langer Hose am Frühstückstisch erscheine. Er ist der Meinung, wenn wir 50°C hätten würde meine Wohlfühlphase beginnen ........ er könnte recht haben. Gut, 35° täten für's erste schon mal reichen.
Seit wir beide Rentner sind haben wir eine gute "Essensdienst-Aufteilung": Frühstück und Abendbrot macht "Chefe" und Mittag ich. Ist richtig schön sich morgens an einen gedeckten Tisch zu setzen.
So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|