Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Jakobsweg"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Damenwahl: Block 75
Nächstes Thema anzeigen: Appli-Links zum Replica Amish Circle Letter  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:38    Titel: "Jakobsweg"

Hallo, mein Buch ist leider immer noch nicht da. Wahrscheinlich kommt es erst Ende April. Im Mai bin ich 4 Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien. Wenn ich dann wiederkomme, ist es bestimmt da und ich kann loslegen. Bis dahin komme ich mit meinem Zirkusquilt so richtig schön weiter.
LG
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:38    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:56    Titel:

catluna hat Folgendes geschrieben:
...... Im Mai bin ich 4 Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien. .....LG



Hallo Catluna, volle Hochachtung, dass du diesen Weg bestreitest - ich lese grad dazu das Buch. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 09:29    Titel:

trivoli, ich bin im September letzten Jahres schon von St.Jean-Piet-de-Porte nach Burgos gelaufen und will nun bis Santiago und weiter zum Kap Finisterre. Es war eine ganz tolle Erfahrung.
LG
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 09:49    Titel:

catluna hat Folgendes geschrieben:
.....Es war eine ganz tolle Erfahrung.
LG


... das glaube ich gene - und wirklich alles zu Fuß? - ich lese dazu grad das Buch von Shirley McLaine. Kennst du es vielleicht?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 10:29    Titel: Amish Circle Letter

Hallo, Catluna!
Lese von Hape Kerkeling das Buch!! Wünsche dir eine schöne Zeit! Wie fit biste denn? Habe dazu ganz viele Fragen, weil für mich der Reiz auch besteht! Mußt bitte unbedingt erzählen!
LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mia



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 21:43    Titel:

Hallo catluna
bei uns in Thun geht der Jakobsweg auch vorbei, wenn du dann hier vorbei wanderst, darfst du auf eine Tasse tee kommen Wink
LG Mia
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 21:58    Titel:


_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 08:13    Titel: Amish Circle Letter

Booooh, Thomas bist du cooool!!! Wo willste denn mit??
Wandern oder Tee trinken?? yippiie yippiie yippiie
LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 08:39    Titel:

Ne nicht zum Tee Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:54    Titel:

danke euch allen für euer Interesse.

Mia, Thun liegt leider nicht auf meinem Weg. Aber wer weiß, vielleicht komm ich ja auch noch nach Thun. Liegt doch am Thuner See, oder? Ich wandere auch einmal im Jahr in der Schweiz;-) Tee wäre super;-)

Übrigens ist mein Buch jetzt da. Ich lese fleißig darin und frage mich, wie ich das jemals mal schaffen soll.....

Nächste Woche Mittwoch gehts los. Ich fliege nach Bilbao, fahre mit dem Bus nach Burgos und los gehts. Mein Rucksack ist gepackt. Jetzt muß ich alles nur noch mehzrmals wiegen, um das Gewicht evtl.noch zu reduzieren. Hier ist weniger ganz klar mehr. Aber 4 Wochen sind doch lang und es kann kalt oder heiß sein....
Ganz liebe Grüße
catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de