Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Jakobsweg"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Damenwahl: Block 75
Nächstes Thema anzeigen: Appli-Links zum Replica Amish Circle Letter  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 16:27    Titel:

gutes Gelingen, catluna, ich hab riesen Respekt vor allen, die das Unternehmen Jakobsweg in Angriff nehmen.

Wir denken auch mal an Dich, wenns schwer wird!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 16:27    Titel: Werbung



Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 17:55    Titel:

Hallo an alle Interessierten, wohlbehalten bin ich wieder zu Hause angekommen. Wenn ihr mich fragt, wie es war, fällt es mir sehr schwer, dazu etwas zu schreiben.
Es war ein sehr anstrengender Weg aber trotzdem gut, ihn zu gehen. Sehr sehr wichtig für mich waren die menschlichen Begegnungen aus aller Frauen Länder. Die Ankunft in Santiago war zuerst eher ernüchternd, da der Weg ja nun zu Ende war. Die Pilgermesse dagegen war sehr emotionsgeladen. Nach Santiago war ich noch für 4 Tage am Kap Finisterre, was auch sehr schön war. Allerdings bin ich nicht dorthin gelaufen, sondern habe den Bus genommen.
Wenn ihr irgendetwas Gnaueres wissen möchtet, dann fragt.....
Ich bin sehr froh, wieder zu Hause zu sein, meine Familie, meine Freunde, meine Wohnung und alles Vertraute wieder um mich zu haben. Und doch sehnt sich irgendetwas in mir zurück auf den Weg. Aber das ist wohl so.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 22:52    Titel:

Willkommen daheim, catluna!

Verarbeite Deine Erlebnisse erst mal für Dich; kein Problem, wenn Du dafür momentan keine Worte findest! Aber schön zu hören, dass Du wohlbehalten wieder zurück bist!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:10    Titel:

Willkommen daheim!
Schön, daß Du gesund wieder zurückgekommen bist. Irgendwie ist es normal,daß frau nach solchen Erlebnissen noch ein bischen"durch den Wind" ist. Kann das gut verstehen. Erst mal ausruhen kaffee .
LG winke Tinka
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:31    Titel:

Hallo, Catluna!
Schön,daß du wieder da bist! Vielleicht kannst du nach der ersten verdauungsphase etwas berichten!
LG Tina winke winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de