|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 26.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 27. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 24.05.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Toll. Leben ist Bewegung und Veränderung. Stillstand ist genau das Gegenteil....
Viel Spaß und Mut: Auch wenn sich der Sinn erst nach vielen Jahren erschließt: Das Leben wird eng oder erweitert sich proportional zu Deinem Mut...(Anais Nin)
Liebe Grüße! Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2010, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Na, wie wars? Ich vermute, es hat dir gefallen im Tagdienst.
Es ist eine ganz neue Erfahrung, die Bewohner tagsüber zu erleben und bestimmt ist auch der Kontakt viel intensiver am Tage.
Und es ist bestimmt auch schön, im Mittagsdienst zu beginnen und abends wieder daheim zu sein.
Dass die Arbeit eine ganz andere ist, weißte ja eh. Alter Hase.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Tagdienst.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:41 Titel: |
|
|
"wer sind den sie??"
habe oft an dich gedacht.. wünsch dir dann einen supi Feierabend  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.05.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Liebe Gudrun, das ist ja spannend, ich wünsche dir einen guten neuen Lebensabschnitt und bin gespannt, was du erzählst! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.05.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Liebe Gudrun ;ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Arbeitsalltag .Nachtdienst ist schon anstrengend und geht an die Kräfte unsere Annika hat auch nur Nachtdienst gemacht .Sie ist jetzt im Tagdienst und ist so froh mehr von den Bewohnern zu haben und nicht nur schlafend.Also genieße es . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 25.05.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Liebes Fleckerl,
als 60er Jahrgang packst du das!!!
Veränderungen sind wichtig im Leben sonst tritt man irgendwann auf der Stelle. Die Patienten können froh sein, nun tagsüber von dir versorgt zu werden. So eine Frohnatur, wie du, versüßt ihnen doch den Alltag!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die veränderte Lebenssituation.  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.05.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo liebe Gudrun,
alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt,
Du schaffst das, da bin ich mir sicher! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Wie sind denn deine ersten Arbeitstage verlaufen ???
Musste ganz oft an dich denken. Aber du wirst sehen, nach einer bestimmten Eingewöhnungszeit möchtest du nicht mehr zuück in den Nachtdienst !!!
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner "neuen" Arbeit !!! _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:08 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt wie es Dir gefällt! Das wird sicher eine riesen Umstellung, weil ja der ganze Tagesrhythmus sich verändert, aber für die Gesundheit ist es sicher besser. Mein Mann arbeitet Wechselschicht, aber ganz unregelmäßig, der sagt, dass die Nachtischicht Jahr für Jahr anstrengender wird. Irgenwann will er auch damit aufhören.
Bin gespannt auf Deinen Bericht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Zuerst mal danke für euer gutes Zureden und guten Wünsche. Hab mich sehr drüber gefreut!
Heute war mein dritter Arbeitstag: erst Spätdienst, dann Teidienst, heut Frühdienst. Der Wecker klingelt um 5 Uhr und das ist echt hart, denn das kenn ich natürlich gar nicht. Hab sogar Probleme beim Schminken, denn meine Augen wollen um diese Zeit nicht aufgehen !
Das "Tag-Leben" auf Station macht mir total Spass! Der Lärmpegel ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig, denn die meisten Bewohner hören sehr schlecht, aber sonst gefällt mir alles super! Es fällt mir überraschenderweise alles sehr leicht!
Es war bestimmt die richtige Entscheidung! Bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin!
Viele, liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2010, 17:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|